Kapitel 37 / Teil 1

2.8K 86 6
                                    

Akame Pov.

Das selbe was sich Harry fragte, fragte ich mich auch, doch ich hatte schon eine Idee und dafür brauch ich die Hilfe vom besten Zaubertränkemeister den ich kenne. Also klopfte ich 1. Stunde später an Severus Tür. Er öffnete die Tür und bat mich rein.
,,Ich hab das Rästel gelöst und ich hab schon eine Idee und brauch deine Hilfe.", plapperte ich gleich drauf los.
,,Ganz ruhig. Ich werde dir helfen. Wie lautet den das Rätsel?", fragte er lachend.
,,Ich muss etwas finden was mir weggenommen wurde. Suchen muss ich im schwarzen See und hab 1. Stunde Zeit."
,,An was hattest du denn gedacht?", wollte er wissen.
Ich lächelte wissend und weihte ihn in meinem Plan ein. Sev war begeistert und sofort machten wir uns daran den Trank zu brauen.
Es hat wirklich Spaß gemacht. Mit Sev zu brauen ist jedes mal wirklich magisch. Seine Augen beginnen immer zu funkeln wenn er sein überragendes Wissen mit mir teilt.

Vor Schreck zucke ich zusammen, denn etwas Krötenschleim spritzte mir ins Gesicht. Sev lachte und ich stieg kurz darauf mit ein. Als wir uns beruhigt hatten, wischte er sanft den Schleim von meiner Wange. Kurz verweilte seine Hand noch auf meiner Wange und wir sahen uns in die Augen. Seine Augen waren so dunkel wie die Finsternis und doch waren sie gerade so am strahlen. Etwas näher sind wir uns gekommen ohne es zu merken. Wir merkten das wir uns zu lange angestarrt haben und wanten unsere Gesichter schnell ab. Nach einer Weile brauten wir den Trank fertig. Ich bedankte mich und verabschiedete mich.
Am 24. Februar kam es zur 2. Aufgabe. Ich saß am Slytherintisch und wartete auf Draco.
,,Blaisi weißt du wo Draco ist?"
,,Nein ich hab ihn seit gestern nicht mehr gesehen."
Wo steckt er nur?!
Nach dem Frühstück ging ich schnell in mein Zimmer, zog mich um, nahm den Zaubertrank mit und machte mich auf den Weg zu den Booten. Es war etwas kühl heute und das Wasser kalt. Bei den großen Podesten (hab keine Ahnung wie die Dinger heißen) angekommen stiegen wir aus. Ich verabschiedete mich von Blaisi, der mir viel Glück wünschte. Ich stellte mich zu den anderen und zog den Bademantel aus. Darunter trug ich einen Badeanzug mit Leopardenmuster und Steinchen.

Während Dumbeldore die Aufgabe eröffnete nahm ich den Zaubertrank ein. Der Startschuss fiel und wir sprangen ins Wasser.

 Der Startschuss fiel und wir sprangen ins Wasser

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ihr Badeanzug - Bikini

Zwei Seelen, Ein Herz (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now