Kapitel 46

2.3K 86 5
                                    

Akame Pov.

Sowas darf nicht noch einmal passieren. Wie konnt ich mich nur so dermaßen durch ein Verbot aus der Rolle bringen lassen! Aber von so etwas lass ich mich nicht aufhalten.

Ich nahm meinen Zauberstab, meinen schwarzen Umgang den ich noch vom Kauf meines Zauberstabes hatte, genügend Geld und einen kleinen schwarzen Koffer. Auf leisen Sohlen schlich ich runter. Unten angekommen, spähte ich um die Ecke. Alle saßen im Wohnzimmer an einem Tisch versammelt und erzählen Harry gerade von etwas was Voldemord beim 1. Krieg nicht gehabt hat. Harry wollte darauf gleich in den Orden eintreten. Ich trat auf den Flur und überprüfte nochmal ob jemand kucken würde. Gerade als ich mich zum gehen umwand und die Kapuze über meinen Kopf zog, hob Lupin seinen Kopf und blickte in meine Richtung.
Kurz sah ich ihn an doch drehte ihm, wie vorhin, den Rücken zu und verschwand leise durch die Tür. Zurück würde es nicht durch die Fordertür gehen aber ich hab ja so meine Wege. In die Winkelgasse appariert machte ich mich gleich auf den Weg in einen Kräuterladen. Alle wichtigen Kräuter besorgt, machte ich mich gleich auf zum nächsten Laden, wo alle möglichen Sachen für Zaubertränke verkauft werden. Auch hier wurde ich fündig und konnte alle Sachen abhacken. Da ich mir noch extra Zeit lassen wollte und genügend Zweifel sähen wollte, ging ich noch in ein Kleidergeschäft und besorgte mir 4 Outfits und Accessoires.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Gerade als ich den Laden verließ, sah ich Lucius und Draco

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Gerade als ich den Laden verließ, sah ich Lucius und Draco. Meine Laune verbesserte sich schlagartig und lief auf beides zu. Ehe Draco sich versah lag ich auch schon in seinen Armen. Er fing sich gerade noch rechtzeitig und brachte nur ein überraschtes ,,Akame.", raus.
Ich ließ ihn los und grüßte auch Lucius. Ich erzählte ihnen natürlich alles was beim Orden passierte und das sie dem dunklen Lord ausrichten sollen das ich leider nicht kommen kann, es aber nicht von Nachteil sein wird.
Nun muss ich aber wirklich los.
Ich verabschiedete mich und lief in eine Gasse, kuckt schnell ob mich jemand sah und verschwand dann im lila Nebel.

Und abrakadabra stand ich in meinem Zimmer. Unten hörte ich wieder wie Black rumschreite.
Herrje, der ist ja schlimmer als  ne Frau.
Dennoch interessierte mich weshalb er nun wieder rumschrie. Unten angekommen, kam ich ins Wohnzimmer und sah wie Black und Lupin gerade aufeinander los gehen wollten, doch daran kurzerhand gehindert wurden.

,,Oh man! Jetzt wär's doch gerade interessant geworden. ", maulte ich.

Jeder drehte sich zu mir um und Black wollte erneut auf mich los gehen, wurde aber festgehalten von den Zwillingen.

,,DU! Seitdem du hier bist ist alles anders! Du bringst alles durcheinander und spionierst doch nur um bei der nächst besten Gelegenheit zum dunklen Lord zu rennen! ", schrie er.

Wie recht er doch hat.

,,Ich glaube dir kein einziges Wort das du bis jetzt gesagt hast! Du hättest nie hier her kommen dürfen, du Göre!"

,,Sirius! ", rief Lupin dazwischen.

,,Ist doch wahr! "

Anscheinend hatte er sich etwas beruhigt und entriss sich den Zwillingen.

,,Anscheind ist es jetzt Zeit für eine Geschichtsstunde und da ICH anscheinend nur Lügen erzählte, wird Lupin euch die Geschichte erzählen. Na los... erzähl ihnen von unserem Gespräch Ende des 3. Schuljahres. Erzähl ihnen WARUM ich auf dich geschossen hab."

Ich wand mich ab und machte den Anschein zu gehen, doch kippte unbemerkt den Trank in den Tee. Mrs. Weasley hat den gemacht als ich reinkam und ich weiß das alle den trinken werden. Lupin hat ihn zwar schon aber man weiß ja nie.

Mit einem leichten Lächeln verließ ich den Raum.

Zwei Seelen, Ein Herz (Harry Potter FF)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora