Kapitel 53 / Rückblick 1

2.3K 58 7
                                    

Akame Pov.

,,Severus...Bitte."

Wieder ist ein Schuljahr vergangen und nun stehn wir hier. Mit Todessern auf dem Astronomieturm vor dem Schulleiter von Hogwarts, der nun seinem befohlenen Ende entgegen sieht. Aber wie es dazu kam, werde ich nun erzählen.

RÜCKBLICK 1

Wieder sind Ferien und ich darf zu den Malfoy's.
Darf! Ich wäre so oder so hingegangen. Allein schon wegen dem Lord und seiner Schlange Nagini. Sie ist super cool und sie und Apophis verstehen sich ebenfalls super.
Gerade hatte ich mich umgezogen. Ich trug einen schwarzen Langarmpullover, einen Jeansrock, dazu eine schwarze Strumpfhose und braune Schuhe mit leichtem Absatz.

Da ich Hunger hatte lief ich in Richtung Küche und kam gerade am Haupteingang vorbei, als ich sah wie Narzissa und Bellatrix sich durch den bzw

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Da ich Hunger hatte lief ich in Richtung Küche und kam gerade am Haupteingang vorbei, als ich sah wie Narzissa und Bellatrix sich durch den bzw. einen Hintereingang davon schleichen wollten. Dies wollten sie anscheinend unauffällig tun.
Tja nun wird da nicht's draus.

,,Wo wollt ihr zwei denn hin?"

Beide blieben ertappt und stocksteif stehen und drehten sich zu mir um.

,,Wir wollten spazieren.", fasselte Narzissa nervös.

Ich zog die Augenbrauen hoch.

,,Bei dem Wetter?", fragte ich ironisch. Genau im Moment donnerte und  blitzte es, gefolgt von Regen.

,,Volltreffer.", murmelte Bellatrix.

Ich kam näher.

,,Narzissa...du kannst mir vertrauen. Also wo wollt ihr hin und warum schleicht ihr euch beide raus?"

Sie wich meinem Blick aus, sowie Bella als ich sie ansah. Ich atmete tief ein und aus.

,,Gut. Wenn ihr mir nicht sagen wollt wo ihr so heimlich hin wollt, begleite ich euch."

,,Nein.", sagte Narzissa sofort erschrocken, doch ich ignorierte es und nahm den rotbraunen Mantel an, den Apophis hin hielt (mit seinem Schwanz, falls jemand fragt. (Das klingt sooooooooo falsch)).

Ich zog ihn an, setzte die Kaputze auf und streichelte meinem treuen Freund über den Kopf.

,,Narzissa ich weiß mit welchen Auftrag der dunkle Lord Draco beauftragt hat und du weißt er ist mein bester Freund. Ich würde nie zulassen das ihm etwas passiert. Du suchst jemanden der ihn ebenfalls unter die Arme greift und notfalls eingreift falls was schief geht. Du willst ihn beschützen.", sprach ich ihr sanft zu.

,,Ich will euch beschützen. Euch beide."

,,Dann gehen wir."

Wir drei liefen in Garten und apparierten unauffällig. Die Gegend in der wir landeten war mir unbekannt aber es herrschte genauso scheiß Wetter. Wir liefen schnell und unauffällig durch die Gassen.

Zwei Seelen, Ein Herz (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now