Kapitel 52

2.2K 64 4
                                    

Akame Pov.

Das war nun das 5. Schuljahr zusammengefasst. Echt lächerlich oder?! Als Umbrige alle einer Befragung unterzogen hat und dann mit meinem Bruder und Granger in den Verbotenen Wald verschwunden ist, begann mein Mal an zu ziehen. Ich machte mich also auf den Weg zu meinem Zimmer um  mich schnell umzuziehen. Dort angekommen, stand ich vor dem Spiegel und zog mir meinen Todesserumhang + Maske an und verschwand im lila Nebel. Kurz darauf stand ich schon im Ministerium und zwar genau in einem Raum umgeben von Kugeln. So wie es aussieht Prophezeihungen. Ich lief zum Treffpunkt, wo schon Todesser warteten.
Darunter auch Bellatrix und Lucius. Jetzt hieß es warten.

,,Und wie war dein Schuljahr Akame?", fragte Lucius.

,,Ach nicht's besonderes. Einige Diskussionen hier, ne Kündigung da, eine von meinem Bruder angeführte Geheimorganisation ausspioniert und aufgedeckt. Also nicht's besonderes. Normaler Alltag."

Bellatrix fing an verrückt zu kichern.

,,Dein Humor gefällt mir wirklich immer mehr. Für eine Potter."

Es dauerte eine Weile bis sich etwas tat.

,,Harry sieh dir das mal an.", kam es plötzlich von Longbottom.

Na endlich. Lucius trat, mit seiner Todessermaske, vor und fing an zu reden. Bellatrix gesellte sich ein paar Minuten später kichernd hinzu. Ersparen wir uns das Gespräch. Ich trat langsam und unauffällig näher.

,,Ich hab 15 Jahre gewartet.", sprach Harry und die Gruppe stellte sich in Kampposition.

,,Das hast du.", bestätigte Lucius seine Aussage und schien gar nicht zu merken was gleich passieren würde. Manchmal ist er wirklich naiv.

,,Da kann ich auch noch ein bisschen länger warten. Los!"

Plötzlich schossen sie los und rannten weg. Natürlich getrennt. Alle Todesser rannten hinter ihnen her und griffen sie an. Auch ich. Dieses Weasleymädchen ließ einen starken Reducio frei. Er zerstörte alles und brachte alles zum Einsturz. Wir wie auch sie flüchteten und landeten in einem Raum mit vielen Steinen, Aushängen und einer Art Portal mit nebligen Schleier. Harry und seine Freunde standen Rücken an Rücken, während wir um sie rum flogen und jeder sich einen schnappte. Ich hatte mir das Weasleymädchen gekrallt. Sie schrien nach Harry und das er Lucius nicht die Prophezeihung geben soll. Eben genannter trat immer näher an Harry, der kurz davor war ihm die Kugel zu geben.
Als Harry ihm schlussendlich die Kugel in die Hand drückte kam auch schon Black hinter meinem Bruder hervor und schlug Lucius ins Gesicht. Dieser fiel und die Prophezeichung zerbrach. Plötzlich tauchten 5. Mitglieder des Ordens auf und versuchten uns zu verscheuchen und die anderen zu retten. Mist! Ich will nicht als Feigling rüberkommen aber sie dürfen mich nicht erkennen. Trotz Maske und meiner Haare, die leider trotz Kaputze etwas auffällig sind.

Während ich versuchte nicht vom Orden gefangen genommen zu werden und meine Tarnung aufrecht zu erhalten, duellierten sich Black, Harry und Lucius.

Dann geschah alles wie in Zeitlupe.

Bellatrix feuerte den Todesfluch auf Black, der von ihm getroffen wurde. Meine Augen weiteten sich. Sein Gesicht verlor jegliche Farbe, er lächelte kurz noch zu Harry und fiel nach hinten ins Portal. Der Schleier fing ihn und er glitt ins Reich der Toten. Remus hielt Harry fest, der schrie. Er riss sich von meinem Paten los und rannte Bellatrix hinter her, die flüchtete. Alle anderen waren verschwunden.

Ich lief zu dem Portal. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Hoffentlich funktioniert es auch so.

************************************************************
Hey Leute und frohe Weihnachten. Das Kapitel ist zwar etwas kurz aber ein kleines Geschenk. Sorry dafür das es so kurz ist aber ich hoffe es gefällt euch dennoch. Leider weiß ich nicht wie viele ich noch schreiben kann, weil trotz Ferien ist und bleibt das Abi stressig.
Das Video, wenn es sich abspielen lässt, war einfach so. Ist aber ein bisschen ironisch.

Zwei Seelen, Ein Herz (Harry Potter FF)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora