Kapitel 48 / Rückblick 1

2.4K 65 19
                                    

VORINFORMATION/ENTSCHULDIGUNG: Ich möchte kurz anmerken das es ab diesem Kapitel ein paar Rückblicke geben und es erst am Ende der Filme wieder "normal" wird. Heißt ich werde die Filme 5,6 und 7 Part 1 mehr oder weniger überspringen und an deren Enden weiterschreiben. Ich möchte mich schon Mal entschuldigen, wenn ihr diese Filme mögt aber meine Lieblingsteile sind Harry Potter 3,4 und 7 Part 2. Aber ich werde mich dennoch bemühen es so gut wie möglich zu schreiben und ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen.

************************************************************
Akame Pov.

Ich stand gerade vor meinem Spiegel in meinem Zimmer in Hogwarts und zog mir meinen Todesserumhang + meine Maske an. Gleich muss ich zum Ministerium und auch Harry und seine Freunde sind schon auf dem Weg dort hin. Aber erstmal zu meinem 5. Schuljahr. Es war schrecklich, pink, voller Regeln, pink und selbst für mich zu viel. Auch wenn ich mein Ding mit Miss Piggy in Pink durchgezogen habe.

RÜCKBLICK 1

Es fing damit an, dass Harry frei gesprochen wurde, da tauchte diese Person das erste Mal auf (Harry hat von ihr erzählt).
Während seiner Gerichtsverhandlung musste ich beim Orden bleiben und Sirius war bis zum Schluss der Ferien dennoch misstrauisch mir gegenüber. Als es dann endlich nach Hogwarts ging, musste unbedingt der GANZE Orden mit. Auch Sirius in seiner Animagusgestalt. Während er und Harry sich kurz versteckt unterhielten, hab ich es geschafft mich davon zu schleichen und befand mich kurz darauf auf dem Gleis 9 3/4.

Ich konnte Draco und Blaisi schon vom weiten sehen und begab mich auf dem schnellsten Weg zu den beiden. Wir alle setzten uns in ein Abteil und fuhren nach Hogwarts.

Dort angekommen mussten wir uns wieder Dumbeldor's Rede anhören, bis diese nun neue Professorin Umbrige ihn unterbrach. Jeder sah sie verstörend an. ersten

Zum ersten Mal seid dem 4. Schuljahr sah ich Professor Snape richtig in die Augen und sah das er sich das auch nicht mehr anhören konnte. Auch er sah mich an und schenkte mir unbemerkt ein kleines Lächeln. Etwas traurig wand ich meinen Blick auf den Tisch. Ich konnte es noch nicht ganz ertragen so intensiv in seine Augen zu schauen. Noch nie war ich mir meiner Gefühle so unklar.

Auch wenn es wenige waren, das Klatschen holte mich wieder in die Realität. Kurz darauf erschien das Essen und auch wenn das ein interessantes Jahr wird, man fühlte sich sofort zu Hause.

*************************************************
Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber ich versuche noch meine Inspiration zu finden. Tut mir wirklich schon mal vorab leid.

Ich hab aber mal eine Frage die auch für den Schluss des 5. Schuljahres sein soll...

Soll Sirius durch dieses Tor fallen oder nicht?

a) ja, weil...
b) nein, weil...

Zwei Seelen, Ein Herz (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now