F i v e • C i n q

1.6K 40 2
                                    

Es war mal wieder Wochenende. Nächstes Wochenende standen schon die standesamtliche Trauung und die Nikkah statt. Es ging mir persönlich alles viel zu schnell. Das letzte Mal, als ich Malik gesehen hatte, war, als wir bei IKEA waren. Meine Eltern wollten, dass ich ihn die Tage darauf auch treffe, aber ich musste für zwei Klausuren lernen. Zum Glück. Ich hatte nicht wirklich die Lust, ihn zu treffen.

Heute, am Samstag, wollte ich mit Aleyna, Dilan, einigen anderen Freundinnen und meinen Cousinen in der Shisha-Bar sozusagen meinen Junggesellinnenabschied feiern. Dafür hatte ich einen großen Tisch in der beliebtesten Shisha-Bar der Stadt reserviert. Ich freute mich zwar nicht auf das Heiraten, aber ich freute mich einfach auf den Abend, dass ich mit meinen engsten Mädels feiern konnte.
Dilan hatte mir erzählt, dass Malik ebenfalls heute irgendwo mit seinen Jungs unterwegs ist. Mir war es egal, was er machte, aber er sollte mich an diesem einen Abend in Frieden lassen. Das war mein letztes Wochenende, an dem ich Spaß haben konnte.

Meine Eltern und Zain waren unterwegs, also war ich alleine zu Hause. Ich machte mir Frühstück und schaute dabei gemütlich Spongebob. Naja wir hatten eigentlich Mittag. Währenddessen bekam ich Nachrichten in der ‚Zaras JGA' Gruppe.

Dilan: >Wo und wann treffen wir uns jetzt?<
Aleyna: >Vor der Shisha-Bar oder nicht?<
Dilan: >Malik killt mich, wenn ich da alleine bin und warte.<
Büsra (Cousine) : >Dilan Liebes, ich kann dich gerne abholen.<
Ich: >Mädels, seid einfach alle um 19:15 Uhr bei mir und wir fahren dann alle zusammen.<
Büsra: >Ja, oder so.<
Ich: >Macht euch schick! 😏 Vielleicht findet ihr euren Traummann.<
Aleyna: >Ich denke nicht, dass dort anständige Männer sind, hahaha.<
Büsra: >Das werden wir dann ja sehen.<

Nach zwei Folgen Spongebob und einem leckeren Frühstück, beschloss ich duschen zu gehen. Wenn ich duschte, dann dachte ich immer über alles nach. Ich ging durch, was innerhalb von etwa zwei Wochen passiert war. Erst brannte die Firma meines Vaters ab. Zwei Tage später wurde ich verlobt mit jemanden, den ich nicht kannte und liebte. Wir kauften meine Kleider. Den Tag danach ging es in ein teures Restaurant, dann schauten wir uns unser Haus an. Wir kauften Möbel ein und heute war mein Junggesellinnenabschied. Nächste Woche werde ich verheiratet sein. Man .. Mein Leben ist kaputt. Malik konnte fröhlich sein Leben mit seiner Freundin genießen und ich? Ich konnte nur leidend zugucken. Ich tat das Ganze nur meinen Eltern zur Liebe. Andere hätten an meiner Stelle so etwas nicht getan, aber ich war einfach die letzte Hoffnung. Hätte ich nicht eingewilligt, dann würden wir mit Schulden überhäuft werden. Das wollte ich meinen Eltern nicht antun. Ich werde mich einfach nur auf meine Bildung und auf meine Karriere konzentrieren. Ich möchte schließlich eine Kinderarztpraxis eröffnen.
Genug nachgedacht.

Mit einem Handtuch um mein Körper, verließ ich das Bad und lief in mein Zimmer. Da ich ein weißes Kleid später anzog, musste ich darauf achten, dass man meine Unterwäsche nicht durchsah. Ich wählte meine hautfarbene Unterwäsche, welche am BH trägerlos war. Mein Kleid war nämlich auch trägerlos. Da ich noch sehr viel Zeit hatte, legte ich mich in mein Bett und scrollte auf Instagram rum. Wieder stieß ich auf die Seite von Malik. Er hatte ein neues Bild drin. Es war das Bild, wo wir beide drauf waren. Aber auf meinem Gesicht war ein schwarzes Herz. Als wir im Auto waren, hatte er das Bild gemacht. Ich fragte mich, wie er an dieses Bild kam, da ich es nur meiner Mutter geschickt hatte. Aber warum postete er das? Das Bild hatte etwa 9000 Likes und hatte 2852 Kommentare. Ich schaute mir die Kommentare an.

>So schönes Lächeln!! 😍<
>@jas.82 Guck mal, er ist schon vergeben 😭<
>Stabil bro <
>Ahh. Ich will wissen, wer das Mädchen ist!<
>Du bist so hübsch 😍😍😍<
>Follow for Follow<
>Hot Hot Hot 🔥🔥🔥<
>Wer ist denn die Perle neben dir? 😏<

Zara & Malik - Zwang oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt