Step 4

231 22 1
                                    

"Na was geht Jungs? Habt ihr mich vermisst?"

______________________________________

Wir beide schauten abrupt zu dem viel größeren Jungen und er lächelte uns weiterhin an. "Na endlich, was musstest du bitteschön solange machen, dass du so spät ankommst?" fragt Yoongi genervt und ich mustere den rosahaarigen. Das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, hatte er noch dunkle Haare.

"Ahh, sorry. Ich musste noch was erledigen und hab noch etwas für euch gekocht." er entschuldigte sich und legte die eine Hand an seinen Nacken. "Keine Sorge, solange wir einen festen Schlafplatz und Essen bekommen, ist alles gut." meinte ich und grinste breit. Tani war schon längst wach und fing an vor Freude zu bellen. Ich ließ ihn herunter und band ihn an der Leine fest, bevor er noch auf die befahrene Straße rennt.

Tani lief rüber zu Jin und er bückte sich, um meinen Hund zu streicheln. "Dir gehts aber echt immer nur ums Essen." meinte Yoongi und schaute mich dabei an "Dir gehts hier auch gerade nur ums ficken." konterte ich gekonnt und er verdreht wieder seine Augen genervt.

"Ihr wollt also ins RedLight Destrict?" fragte der rosahaarige uns beide und hob seinen Kopf dabei. Wir nickten nur und er stellte sich dann wieder hin, während Tani immer noch bei Jin herumlief.

"Lass mich raten. Taehyung hatte Bock herzukommen?" fragte er wieder und ich schüttel schnell den Kopf. "Eher anders herum. Ich hab Tae dazu überredet." entgegnete Yoongi und lief dann zu Seokjin an die Seite. "Gehen wir? Langsam muss ich mal pissen." meinte Yoongi und sein Gegenüber nickt.

"Dann erzählt mal so, wie es an der Schule läuft ihr beiden Playboys." fing Seokjin an rum zu posaunen, dabei legt er beide Arme um unsere Schultern, als ich zu den beiden Hyungs lief. "Nicht viel, außer das ich frisch aus einer Beziehung bin." entgegne ich monoton und Jin schaut ungläubig zu mir.

"Was ist den passiert?" fragt er dann neugierig, aber passt auf mich nicht wieder allzu verletzen. "Naja, er hat mich dauerhaft, während unserer Beziehung, betrogen." erzähle ich und wir drei stiegen dann ins Auto von Jin, während Yoongi hinten mit Tani saß und mit ihm spielte.

"Yoongi Hyung hat es dann irgendwie raus gefunden und mir dann erzählt." fahre ich fort und Jin schaltet den Motor ein, als er sich angeschnallt hat. "Erstmal wollte ich ihm nicht glauben, weil ich wusste das Baekhyun sehr loyal zu mir immer war, aber als ich es dann mit meinen eigenen Augen gesehen habe, wie er seinen eigenen Schwanz in das Arschloch eines anderen gesteckt hat..." mir kamen wieder die Tränen und Yoongi legte eine Hand auf meine Schulter.

Jin sah mich bemitleidenswert aus dem Augenwickel an und seufzte dann aus. "So ein Arschloch, wenn mir das passieren würde, wüsste ich nicht mal mehr wo oben und unten ist." er fuhr raus auf die Straße und dann durch die Innenstadt von Seoul.

"Es ist gut das dich Yoongi hierher überredet hat." meinte er und versuchte mich dann irgendwie aufzumuntern. "Du musst dich echt ablenken von dem ganzen Mist." fuhr er fort und bog dann links ab. "Nach einer schweren Trennung wie dieser, musst du die Person schnell vergessen, bevor du noch irgendwie Schuldgefühle bekommst oder zu schlimmeren Sachen kommst."

Mir liefen ein paar Tränen von den Wangen runter, als ich mich an die Situation erinnern muss, als Yoongi mich an dem Abend getröstet hat, als ich Baekhyun dabei erwischt hatte. Es war so schlimm. Wäre Yoongi nicht bei mir gewesen, wüsste ich nicht, was ich angestellt hätte.

Vermutlich eines der schlimmen Sachen, die einem nach sowas, in den Sinn kommen. "Du brauchst echt ne Ablenkung, dass wird dir gut tun. Glaub mir." ergänzte er noch und konzentrierte sich dann weiter auf die Straße, aber beobachtete mich weiter durch seinen Augenwinkel.

Ich wische mir die Tränen von den Augen und atme tief ein und aus. Yoongis Hand verstärkte sich an meiner Schulter und er rutschte etwas nach vorne, damit er die andere Hand auf die Schulter des rosahaarigen legen konnte. Der Blonde rief dann voller Freude durch das ganze Auto "Deswegen, Mädels, gehen wir heute schön saufen und legen ein paar flach." er hatte ein breites Grinsen auf den Lippen und Jin schaute durch den Rückspiegel wütend

"Was heißt hier Mädels?!" fragte er aufgebracht und Yoongi fuhr durch die Haare des Älteren "Deine rosa Haare sagen alles, Prinzessin." ich musste schmunzeln bei dem kleinen Zoff der beiden und Jin wurde langsam wütender "Ruhe auf dem billigen Platz du Blondine. Heute Abend kommst du wenigstens wieder nach Hause zu den anderen dummen Weibern, die dort umher laufen."

Ich muss mir echt ein Lachen verkneifen, als Yoongi mich und Jin mit einen tödlichen Blick ansah "Wie hast du mich gerade genannt? Bist du untervögelt oder so?" fuhr er ihn an und Jin sah ihn gelassen and und fragte ihn zurück "Das muss man gerade dich fragen, wenn du schon Taehyung mit dir mit schleppst."

"Was zieht ihr mich jetzt da rein, ihr zwei Hühner?" frage ich dann und ich musste dann lachen. Die anderen taten es mir dann auch gleich und ich fühlte mich schon viel besser. Die beiden schaffen es mich von meiner beschissenen, vergangenen Beziehung abzulenken.

________________

Ohne bissle Bitchfight geht hier nix Leute. Es geht doch nichts über etwas Streit zwischen den Ältesten ;D

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Onde histórias criam vida. Descubra agora