Step 53

92 10 0
                                    

~ Taehyung ~

Morgens wache ich auf in meinem Bett, in meinen Armen Jeongguk. Zum Glück denkt er nicht mehr an Dummheiten. An dem einen Abend, nachdem ich ihm meine Gefühle gestanden habe, wollte er wieder abhauen.

Zum Glück konnte ich ihn aufhalten und er ist immer noch bei mir.

Es ist mindestens eine weitere Woche vergangen und wir sind offiziell zusammen. Zwar weiß Yoongi nichts davon, genauso wenig wie Hoseok oder Namjoon. Vielleicht später, rede ich mir die ganze Zeit ein, aber irgendwann mal wird es auch Zeit.

"Du bist schon wach?" eine raue Morgenstimme nuschelt an meiner Brust und ich sehe zu Kookie nach unten, der sich mit der Hälfte seines Körpers auf mich legt. "Geh wieder schlafen Kookie. Ich muss jetzt eh gleich in die Schule." er schüttelt den Kopf und hebt seinen Kopf, damit er mir in die Augen schauen kann.

Seine Haare sind ganz zerzaust vom Schlaf und seine Rehaugen sind nur halbwegs offen. Ich muss etwas Lächeln wegen dem Bild vor mir. Er ist einfach nur perfekt und ich will auch, dass es so bleibt. Nicht nur äußerlich.

"Bleib hier." meint er verschlafen und legt wieder seinen Kopf auf meiner Brust. Meine Hand wandert durch seine Haare und streichelt seinen Kopf. "Babe, steh auf von mir. Ich hab heute ne Arbeit zu schreiben." ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf den Kopf, will ihn von mir runter nehmen, doch er setzt sich, voller Energie, auf mein Unterleib und sieht mich von oben herab an.

"Vergiss es." kichert er und ich lege meine Hände automatisch auf seine Hüfte "Was willst du dafür? Eis, Kuchen, Iron Man Unterhosen?" ich musste bei der letzten Sache etwas Prusten vor Lachen und er bewegt sich plötzlich auf meinen Unterleib.

Ich gebe ein überraschtes Keuchen von mir und er sieht mich mit einem überlegenden Blick an "Machst du dich lustig über mich?" er bewegt sich langsam in Kreisbewegungen auf mir und ich beiße mir auf die Unterlippe, damit mir kein Stöhnen entflieht "Jeongguk hör auf damit. Ich mein es ernst ich muss verdammt nochmal in die Schule, sonst können wir uns in der Zukunft nichts leisten." ich versuche es ein letztes Mal doch seine Hand wandert von meiner Brust, nach unten zu meiner südlichen Region und lässt dort seine Hand verweilen, nachdem er etwas nach Hinten gerutscht ist.

Seine Hand wandert in meine Boxer und umgreift dann mein Glied. Mir entflieht ein Stöhnen und er grinst mich von oben an. "Gefällt dir das, hm?" fragt er mich weiter provokant und bewegt dann seine Hand dabei. "Ah~" ein weiteres Stöhnen verlässt meine Lippen und ich nehme mit einer schnellen Bewegung seine Hand aus meiner Unterhose.

Er sitzt perplex und erschrocken auf dem Bett "H-hab ich was falsch gema-" wollte er grad mit großen Augen fragen, aber als ich meine Boxer ausgezogen habe, mich nach hinten gesetzt habe, ihn mit mich ziehe und ihn in einen leidenschaftlichen Kuss verwickle, verschwindet seine Unsicherheit und seine Hand wandert wieder an den Platz von vorher.

Seine Hand bewegt sich langsam auf und ab, während unsere Zungen um Dominanz kämpfen und er mich offensichtlich gewinnen lässt. Wir lösen uns schweratmend und er wandert nach unten, um meine Eichel dann zu küssen und dann mein Glied in den Mund zu nehmen. Mir entflieht immer wieder ein Stöhnen, während er auf und ab geht und seine Hände Platz an meinen Schenkel finden.

Er benutzt seine Zunge und stöhnt, als ich meine Hand auf seinen Haaren ablege und ihn weiter nach unten ziehe. Ich höre ein kurzes Würgegeräusch, doch er macht weiter und saugt an der Spitze bis mein Unterleib sich auch irgendwann zusammen zieht und ich versuche irgendwelche Worte zu Formen, um den schwarzhaarigen zu warnen.

Aber es fühlt sich zu gut an und mit einem langgezogenen Stöhnen komme ich in seinen Mund. Statt das er von mir ablässt und den Mist ausspuckt, schluckt er alles hinunter und wartet bis kein Samen mehr kommt. Danach lässt er von mir ab und leckt mit seiner Zunge den Rest auf.

Ich schaue ihn schweratmend an und er lächelt nur "Jetzt kannst du gerne in die Schule gehen, wenn du möchtest."


______________________________________________________

Ich halte mich nie ein meinen Schedule rip

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt