Step 48

90 10 0
                                    

Ich hätte niemals gedacht, dass ich einem Menschen so schnell vertrauen könnte. Aber vielleicht war es einfach wegen dem ganzen Druck, in dem ich immer noch zentriert bin.

Neben Tae, an seiner Brust gekuschelt, wache ich auf und will mich ehrlich gesagt nicht bewegen. Es ist so schön warm und es fühlt sich nicht Mal annähernd falsch an.

Eigentlich würde ich jetzt zu Hause sein und mir gleich ein paar Schmerztabletten oder einen Kübel holen, damit ich alles auskotze, was noch an Flüssigkeit geblieben ist.

Ich esse ziemlich selten was normales, meistens nur verdorbenes Zeug, manchmal wenn ich Glück habe Dosenfraß.

Aber besser als gar nichts.

Neben mir bewegt sich etwas und ich höre ein lautes Gähnen. Mein Blick wandert sofort zu seinem, er sieht mich erleichtert und müde zu gleich an.

"Du bist da..." begrüßt er mich und lächelt etwas "Dir auch einen schönen Guten Morgen, Taehyung." er mustert mein Gesicht, nachdem er kurz gelacht hat und es wird wieder still.

Er mustert mein Gesicht so intensiv, wie ich seins. Sogar das Muttermal an seiner Unterlippe macht ihn noch hübscher, als er eh schon ist.

Wieso mache ich mir so viele Gedanken darüber?

"Ich muss bald los. Wie wär's mit nem Frühstück? Ich koche heute." während ich wieder aus meiner Trance gezogen werde, bewegt sich die Bettseite neben mir und sie wird leichter.

Taehyung streckt sich und läuft dann zum Badezimmer. Verwirrt schaue ich ihm hinterher, bis ich realisiere, was er gesagt hat und lasse mich wieder in das mega weiche Bett von Tae fallen.

Irgendwann Mal höre ich jemand meinen Namen sagen und werde leicht gerüttelt. Ich öffne meine Augen und bemerke, dass ich geschlafen habe.

"Was ist los Tae-" statt das ich Taehyung vor mir sehe, weiten sich meine Augen vor Angst und ich krabbel so schnell wie möglich nach hinten. Mein heißer Rücken trifft auf das kalte Bettrücken und ich zucke dabei etwas zusammen.

"W-was machst d-du hier?" er lächelt mich nur an und kommt mir näher, ich komme selber aber nicht weiter.

Es ist so, als ob sich alles zusammenzieht. Es wir alles so klein um mich herum. Ich kann mich nicht mehr bewegen, zittere am ganzen Leib und meine Augen sind so fixiert auf die Person vor mir.

"Du weißt doch was mit bösen Jungs wie dir passiert? Nicht wahr?" er kommt auf das Bett und schaut mich mit diesen Grinsen an. Er freut sich, dass ich so hilflos bin und nichts dagegen machen kann.

"B-bitte nicht!" seine Hände reißen mir die Sachen vom Leib, die mir Taehyung zum Schlafen gegeben hat. Meine Kehle ist wie zu geschnürt, nichts kommt heraus. Ich will Taehyung rufen, aber ich kann nicht.

"Du hättest lieber das machen sollen, was ich dir von Anfang an gesagt habe. Jetzt wirst du die Strafe bekommen, die auch die anderen vor dir bekommen haben, die sich nicht anständig benommen haben."

Mir laufen Tränen von den Augen.

Bitte, ich will das nicht. Irgendwer... Helft mir!!

Ich spüre einen stechenden Schmerz und schaue an mir hinunter. Er schlägt mich, seine Hand um meinen Hals, sie drückt stark zu, sein Schwanz stößt, ohne Vorsicht, in mich.

Meine Haut platzt auf, es läuft Blut hinunter.

Und es wird immer kälter, ich schreie. Das einzige was ich nur noch machen kann, ist um Hilfe beten und es über mich ergehen lassen.

Aber als ich meine Augen schließe und hoffe, dass es bald vorbei ist, höre ich meinen Namen erneut rufen, aber es ist wer anders. Und ich bin so Gott froh, dass es diesmal die besagte Person ist.

Er schaut mich besorgt und erschrocken an und ich stürze mich wortwörtlich in seine Arme und heule los.


_______________

Ah ja da war ja noch was.

Hallo und Welcome Back xD

Es tut mir leid, aber in letzter Zeit hab ich einfach keine Lust und noch ne Schreibblockade dazu. Eigentlich wollte ich demnächst die neue Story raushauen, aber irgendwie.... Ja ich werde euch die nächste Woche gut versorgen und versuchen die fuckin Yoonmin Story rauszuhauen, damit ihr Yoonmin Fanatiker auch was habt xD

Don't judge me please. This mothertruckin Chapter is so shitty, even Namjoon would judge me xddddd






» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now