Step7

233 23 6
                                    

"Was machst du an meinen Handy?"

__________________________________

Ich ließ das Handy abrupt wieder aufs Bett fallen und drehte mich langsam und nervös um. Hinter mir stand ein sich fragender Jin, der eine Augenbraue hochzog und erstmal sein Handy und dann mich ansah.

"Du hast mir vorher gesagt, dass ich deine Nummer raussuchen sollte und ich hab dann gehört, dass dein Handy in deinen Zimmer lag..." fing ich mich nervös an rauszureden. Er nahm sein Handy wieder vom Bett und musterte mich noch einmal, bis er dann aus dem Zimmer ging.

Ich dachte erst nach, ob ich Yoongi wegen der Beziehung zwischen Namjoon und Seokjin, fragen oder lieber Jin selber darauf ansprechen sollte, aber ich lass es lieber.

Ich lief dann ebenfalls ins Wohnzimmer und sah dann, wie Yoongi wieder mit Tani spielte und das Quietschespielzeug in der Hand hielt.

Ich setze mich dann wieder neben Jin, der nicht mal bemerkte, dass wer neben ihm saß. Sein Blick und seine Aufmerksamkeit war seinem Handy gewidmet und vermutlich schrieb er mit Namjoon.

"Yoongi hat mir übrigens vorher deine Nummer gegeben." meinte er zu mir und widmete sich weiterhin seinen Handy. Ich schaute ihn an und nickte.

Ich nahm mein Handy hervor und sah, dass mir Jin eine Nachricht hinterlassen hatte. Ich entsperrte mein Handy und tippte auf seine Nachricht, die mir gleich entgegen kam. Doch bevor ich mich dem Chat widmete, speicherte ich ihn ein und ging wieder auf den Chat.

Jin Hyung

Hast du irgendwas anderes an meinen Handy gemacht?


Ich sah wie er mich aus dem Augenwinkel musterte und ich wurde etwas nervös. Sollte ich jetzt die Wahrheit sagen oder Lügen? Lügen waren schlecht und ich weiß ganz genau, dass Seokjin Lügen über alles hasst, aber wenn ich ihm die Wahrheit auftische, denkt er bestimmt scheiße von mir... Argh... verdammt

Nein, habe ich nicht. Wieso sollte ich ?


Er beobachtet mich weiterhin und meine Reaktion, aber ich blieb ruhig und gelassen, damit er mir nichts anmerken kann. Er tippte wieder etwas auf seinen Handy und bei mir kam dann eine Nachricht an. Ich schaute wieder auf meine Handy und las die Nachricht durch.


Gut, dann glaub ich dir mal.


Na toll, jetzt glaubt er mir noch weniger als davor. Gut gemacht Taehyung... du bekommst, wie immer alles, beschissen hin. Ich hätte mich echt dafür selber Ohrfeigen können. Ich steckte mein Handy zurück und schaute durch sein Wohnzimmer, dass gleichzeitig sein Esszimmer war.

Yoongi spielte weiterhin mit Tani und hatte dabei ein Lächeln auf seinen Lippen und Seokjin tippte wieder wie wild auf seinen Handy rum und sah dabei etwas betrübt aus.

"Hey Jin." rief Yoongi seinen Hyung entgegen und Jin schaute dann von seinem Handy auf und sah in die Richtung, in der Yoongi, mit Tani auf dem Schoß, saß. "Sollen wir dann mal los? Du hast ja gesagt, dass wir ne gute halbe Stunde bis zum RedLight District brauchen?" meinte er und Jin nickte nur. "Ich geh mich dann umziehen." ich stand auf und lief wieder zu meinen Rucksack, um mir ein paar Sachen rauszusuchen. Ich hab mir lediglich einen grauen Pulli, Jeansjacke und dazu noch eine schwarze Jeans mit Löchern.

Als ich dann wieder aus dem Bad kam, waren die anderen beiden auch angezogen und warten auf mich. Yoongi war komplett schwarz angezogen, wie auch meistens immer. Schwarze Bomberjacke, schwarzes Oversize Shirt und die passenden schwarzen Jeans. Jin hatte ein marineblaues Hemd, dass in seiner schwarzen Hose gesteckt war an, die oberen zwei Knöüfe waren geöffnet, darüber hatte er noch ein Tuch um seinen Hals gewickelt und eine Kette hing an seiner Hose.

"Wollen wir?" fragte Yoongi uns beide und stand vom Sofa auf, dabei packt er sein Handy wieder weg. "Klar, auf gehts zum Saufen." meine ich mit guter Laune und lächel breit. "Auf gehts." meinte Jin monoton und wir zogen unsere Schuhe an, ich verabschiede mich noch von Yeontan und danach waren wir auch schon weg.

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now