Step 43

103 13 0
                                    

Eine ganze Weile später kommt Jeongguk auch aus dem Bad und gesellt sich zu mir. Ich schiebe ihm die Schüssel mit den Cerealien vor die Nase und er nickt.

Erstmal schaut er die randvolle Schüssel an, fängt dann aber an wie ein Staubsauger an zu essen und nach paar Sekunden ist sie dann auch komplett leer.

Meine Augen geweitet, schaue ich in die braunen Augen des Jungen, der mich etwas beschämt ansieht und dann auch seinen Blick abwendet vor Scham "Uh sorry."

"Schon in Ordnung. Sag Mal, ist die auch jeden Tag? Oder war es echt nur wegen der langen Fahrt hierher?" er schüttelt den Kopf und er streckt seine Hand aus, um die Milchpackung zu greifen und ich schiebe ihm sie vor, genauso wie die Packung mit den leckeren schokoladenen Cornflakes.

Während er sich eine neue Schüssel macht, klärt er mich auf "Ich habe selten Essen im Haus. Wie du siehst, komme ich gerade noch so über die Runden." aber so wie er mich danach angesehen hat, kurz geschockt und dann wieder so fokussiert auf die Schüssel, deutet einiges an, dass er das nicht hätte mir erzählen dürfen.

Ich nicke nur stumm und räume die Schüssel auf. Ich laufe danach in mein Schlafzimmer, dass im zweiten Stock zentriert ist und ziehe mir normale Kleidung für die Schule an.

Ich hätte zwar auch mit diesen bequemen Gammlersachen gehen können, aber wir haben trotzdem noch irgendwo, leiderweise, eine strikte Kleidungsordnung.

"Hey Jeongguk, ich geh jetzt in die Schule und wenn ich dann wieder zurück bin, müssen wir über etwas reden." ich laufe rüber zu dem Jungen der immer noch an seiner Schüssel sitzt und isst "In der Zeit, bitte fühl dich wie zu Hause und bedien dich ruhig ich will nicht das du umkippst." den letzten Teil habe ich stumm, nur für mich, in meinem Kopf zwischen meinen Gedanken um ihn behalten.

"Ja aber-" ich schüttle den Kopf und schneide ihm den Satz ab "Nix aber, bis später und bleib brav hier." danach drehe ich mich um und laufe auch raus aus meiner Wohnung.

Irgendwie habe ich ein unwohles Gefühl bei der Sache.

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Où les histoires vivent. Découvrez maintenant