Step 24

142 16 1
                                    

"Jin es ist wirklich nicht-"

"Taehyung ich hab dir schonmal gesagt, dass ich Lügen hasse" er steckt zwar den Schlüssel in das Zündschloss, aber dreht diesen nicht "Vor allem nicht einmal." sein Blick sieht leicht verärgert und streng aus.

"Auch wenn ich es dir jetzt sagen würde, es ist ziemlich kompliziert." meine ich und schaue ihn an. Sein strenger Blick hält meinem verzweifelten stand. "Du hast gerade zugegeben das etwas ist. Raus mit der Sprache, sonst werde ich mich keinen Meter bewegen und Yoongi wird dich auch nicht holen kommen. Glaub mir."

War ja klar, dass die beiden unter einer beschissenen Decke stecken. Scheiß Bastarde

"Also?" wartet er auf mich, dass ich alles auspacke und ich lehne mich seufzend zurück. "Ist ja gut, aber sag mir dann nicht im Nachhinein, dass ich dir nicht gesagt habe, dass es kompliziert ist." er nickt nur und wartet.

Es ist einen Augenblick still und ich überlege, wie ich anfangen soll.

"Gestern als wir ja an der Bar saßen, hat der Barkeeper mich ja mit nem Drink überschüttet und wolltest das dann klären. Ich wollte dann zwar ins Bad gehen, bin aber unglücklich gelandet und dann auf einen Stripper vom Club. Er sah wunderschön aus. Wirklich hübsch. Und statt das ich dann auf Herrenklo stolziert bin, bin ich ihm in sein Zimmer gefolgt. Eigentlich lief alles gut und wir sind fast zum Sex gekommen. Wir waren halt echt mittendrin, aber dann hat er mich von sich gestoßen und hatte Tränen in seinem ganzen Gesicht. Er hat mir gesagt, dass ich ihm hier raus helfen soll und erst wollte ich ihm ja helfen, aber dann meinte er, dass ich gehen soll. Danach hab ich mich auf seinen Wunsch verpisst, obwohl ich ihn nochmal gefragt habe, ob ich wirklich gehen soll. Seit gestern Abend, geht mir genau dieser Junge nicht mehr aus dem Kopf." schließe ich meinen Satz mit meiner Hand, die durch meine Haare fährt und einem Seufzer.

"Seine Augen, wie sie mich angesehen haben. Diese Rehaugen... Ich werde sie nie wieder vergessen. Deswegen wollte ich auch hierher." fange ich wieder an zu reden und als ich Jin ansah, sah er so aus, als ob er diese ganze Situation versucht in seinem Kopf nachzustellen.

"Ich muss wissen, wieso er ausgerechnet sowas zu mir gesagt hat. Er hätte gut wenn anders fragen können... Aber wieso ausgerechnet ich?" frage ich mich selbst, voller Verzweiflung.

Die Frage war natürlich rhetorisch.

Ich konnte sie mir nicht selbst beantworten, genauso wenig wie mein Gegenüber.

"Jin... Was soll ich jetzt machen?!" frage ich ihn und sah ihn genauso verzweifelt an, wie meine Stimmlage war. Er sieht mich nur an und es ist für einen Augenblick still.

"Wenn er dir wirklich so am Herzen liegt, wegen dieser einen Situation und es wirklich was Schlimmes sein könnte." er dreht den Schlüssel um und der Motor erklingt sofort, seine Hände am Lenkrad und sein Blick nach vorne gerichtet "Müssen wir ihn finden. Umgehend" und somit fährt er los.

Er hat recht. Wir müssen ihn finden. Egal um welchen Preis... Aber was wenn am Ende es einfach nur ein Ausrutscher war und es nichts Schlimmes ist?

_________________

Tut mir leid, dass die ganze Woche nichts kam, also kommen gleich drei Chapter + die Leseprobe heute aufeinmal! 🤭😣

Ich hoffe ihr fiebert noch mit und stellt schon fleißig Theorien auf ;D

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now