Step 35

113 15 0
                                    

"Und... Was rausgefunden?" frage ich Jin nachdem er endlich nach einer gefühlten Ewigkeit zurück ins Auto kommt und die Tür hinter sich schließt. "Naja also.... Sein 'Name' ist Bunny und er arbeitet eigentlich immer von Montag bis Sonntag im Stripclub. Außer einer festen Uhrzeit und den Sachen, habe ich nichts mehr aus den Mitarbeitern bekommen."

Ich nickte und dankte im gleich hinterher. "Wenigstens etwas..." meine ich und er startet den Motor. "Am Besten, wir gehen jetzt was essen. Wie wär's? Ich lade dich sogar ein." fragt mich Jin und fährt raus, zwischen den zwei Autos, wo er geparkt hat. Obwohl ich jetzt nur Bunny finden wollte und ihn zu rede stellen will, knurrt trotzdem mein Magen und macht mir einen Strich durch die Rechnung.

"Das nehme ich Mal als ja." schmunzelt er und fährt Richtung McDonald's. Danach haben wir noch ein paar Worte gewechselt und es wurde mittlerweile Abend. Also entschloss ich mich, gemeinsam mit Jin, wieder zum Stripclub im RedLight-District zu fahren und den schwarzhaarigen dort aufzusuchen.

"Wenn du ihn gefunden hast, ruf mich sofort an." stelle ich klar und lasse Jin los. Danach war er in der Menge verloren gegangen. Ich schaue mich um und gehe erstmal zur Bar, um dort zu suchen. Leider ohne Erfolg und auch nachdem ich ein paar Leute gefragt habe.

Mein nächster Suchort war dann im Tänzerbereich, wo in der Mitte des Raumes eine Stange platziert war, damit sich die Tänzer von ihrer besten und heißesten Seite zur Schau stellen können. Aber auch nachdem ich jeden Sitz abgesucht habe und auch die ganzen angegeilten Männer befragt habe, bekomme ich immer noch keinen Anhaltspunkt.

Der letzte Punkt war eigentlich der Flur, der zu den Privatzimmern führt, aber das konnte ich vergessen, da dieser aus irgend welchen Gründen gesperrt war. Gerade als ich aus dem Club rausgehen und Jin anrufen will, lief ich in eine junge Dame. Offensichtlich das sie hier arbeitet, so wenig Kleidung und ihr Make-Up und ihre Haare aufwendig gemacht sind.

"Oh tut mir leid." entschuldige ich mich und sie winkt ab, aber als sie gerade gehen will und mir wieder einfällt, wieso ich hier eigentlich bin, ziehe ich die Aufmerksamkeit wieder auf mich und halte sie auf, indem ich eine Hand auf ihre Schulter lege. "Entschuldige, aber kannst du mir sagen, ob Bunny heute da ist?" sie schaute mich an und ihr Blick wanderte von meinem Gesicht, nach unten zu meinen Füßen und blieb an meiner Mitte hängen, aber sah wieder schnell hoch.

Sag mir jetzt nicht, dass sie ernsthaft denkt, dass ich sie ficken will....

"Bunny? Bist du ein Kunde von ihm?" fragt sie mich und spielt mit einer Haarsträhne rum, während sie mich weiterhin angegeilt ansieht "Nein- irgendwie schon- also es ist kompliziert. Sag mir einfach, ob er heute da ist." und ich gerahte in Erklärungsnot, warte bis sie endlich von ihrer blond gefärbten Strähne ablässt und mir eine Antwort gibt.

"Wie wär's, du kommst mit auf die Toilette oder am Besten zu mir?". Dabei legt sie ihre Hände auf meine Brust und zeichnet Kreise, mit ihren Fingern, auf einer meiner kleidungbedeckten Nippel. Man sind Frauen nervig. "Ich bin nicht so der Frauentyp." gebe ich monoton als Antwort und schieb sie weg von mir. "Und jetzt.... Bitte eine Antwort." sie verdrehte ihre Augen und antwortet mir endlich, mit genervten Unterton "Er ist heute nicht da. Vermutlich krank. Komm morgen wieder." und ließ mich dann alleine stehen.

Verdammt nochmal! Das darf doch jetzt nicht wahr sein!

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now