Step68

69 1 0
                                    

~ Taehyung ~

"Über was redet ihr den?" ertönt es hinter uns, als ich Jin auslache. Ich drehe mich um und schaue zu dem Körper des jüngeren Schülers, sichtlich sehr müde, Haare komplett zerzaust vom Schlaf.

Ich lächle ihn warm an und laufe zu ihm rüber, gebe ihm erstmal einen leichten, aber liebevollen Kuss auf die Lippen und nehme ihn in meine Arme. Er erwidert die Umarmung sofort "Na, gut geschlafen Babe?" er nickt nur stumm und gähnt dann.

"Ach ja, wir hatten die Freude noch nicht so richtig. Ich bin Kim Seokjin, aber du kannst mich Jin, Hyung oder auch Worldwide Handsome nennen." ich schaue Jin mit dem 'Wtf?' Blick an und er grinst nur. Jeongguk löst sich von mir und gibt Jin die Hand, die schon ausgestreckt auf ihn wartet. "Ich bin Jeongguk, nett dich kennen zulernen Jin Hyung." er lächelt müde und ich lache, als Jin genervt aufstöhnt "Wieso will mich keiner Worldwide Handsome nennen?!" ich lache lauthals auf und antworte ihm dann mit einen spielerischen Grinsen "Aber dafür liebst du es, wenn dich Namjoon seinen 'Kleinen Babyboy' nennt!"

Er dreht sich um und öffnet die Schublade, holt einen Kochlöffel raus und sieht mich wütend an "Na warte du verdammt undankbares Kind!" ich schlucke hörbar und verstecke mich hinter Jeongguk, bis es nicht mehr geht und renne um die ganze Wohnung umher, Jin hinter mir und schreit rum.

Am Ende hat mich Kookie für Essen betrogen und mich festgehalten, dass Jin mich mit seinen Holzlöffel verprügeln kann.

____________________

Am selben Abend kam dann auch noch Namjoon, da er sich Sorgen gemacht hat und einen Anruf von Jin bekommen hat, dass wir hier sind und uns etwas für Baekhyun überlegen, damit es endlich aufhört. Das nicht nur ich, sondern Jeongguk und die anderen wieder in Sicherheit leben können.

Es ist schon spät am Abend, wir haben gegessen, das Pärchen hat sich von uns verabschiedet und ist in das Schlafzimmer von Jin gegangen, während ich und Kookie uns das Sofa teilen, dass man zum Glück noch etwas ausklappen kann, damit wir beide einigermaßen drauf passen.

Wir beide kuscheln auf der Couch, unter der Decke und schauen einen Film an, der im Fernseher läuft. "Meintest du das vorher ernst, dass Namjoon Jin Babyboy nennt?" ich schaue überrascht an mir herab, in Jeongguks Augen. Er hat so wunderschöne, dunkle Augen. Man könnte sich glatt darin verlieren, wenn man nicht aufpasst.

"Ja, dass stimmt wirklich." ich muss dabei etwas Lachen und ergänze den Satz noch "Aber ich verstehe nicht, wie man daran gefallen haben kann, wenn du deinen Partner Daddy oder Babyboy nennst." ich lache weiter, aber ich spüre, dass sich Kookie aus meinen Arm löst und sich aufsetzt, auf meinen Schoß.

Er kommt meinen Hals näher und saugt sich an ein paar Stellen fest, bis dort farbige Flecken erscheinen und er mich dann unschuldig, lüstern zu gleich, ansieht "Daddy, ich bin horny~ Bitte helf mir." oh fuck, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet und vor allem tut sich unten ganz schnell was bei mir und dieser Anblick von dem Jungen vor mir, lässt es nicht gerade besser werden.

"Immer noch so frech, hm?" ich grinse ihn an und er nickt nur, während er sich weiterhin auf meinen Schoß bewegt "Bitte Daddy, es tut so weh!" weiterhin grinse ich ihn an und fange an Knutschflecken auf seinem Hals zu hinterlassen und entledige ihm seiner Kleidung, bis er nur noch mit Boxershorts auf meinen Schoß sitzt und sich weiterhin bewegt.

Er stöhnt auf, als ich mich an seine Nippel wende und einen in den Mund nehme und mit meiner Zunge umspiele, während ich den anderen zwischen meinen Finger rolle. Die Therapie wiederhole ich auch auf der anderen Seite, während er sich an meinen Haaren festkrallt "A-ah T-Taehyu-" ein Schlag fällt auf seinen rechten Bein, während er schmerzerfüllt aufstöhnt "Das ist nicht mein richtiger Name, Babyboy."

Ich merke gerade selber was ich gesagt habe und Jeongguk entfährt ein weiteres leises Stöhnen, während sich eine Gänsehaut bei ihm ausbreitet "D-Daddy bitte m-mach endlich." ich werfe mein T-Shirt und meine Hose ebenfalls weg, bis ich selber nur noch mit meinen Boxern da sitze, Jeongguk immer noch auf mir. "Weil du dich nicht mal hier unter Kontrolle hast, wird das ganze zu deiner Bestrafung, verstanden? Sobald du mich nicht Daddy nennst, wird es schlimmer für dich." er nickt nur hastig "B-bitte nimm mich endlich, Daddy~" bevor ich seinen Wunsch nachgehe, entferne ich den Gürtel von meiner Jeans, die auf dem kleinen Tisch, der neben dem Sofa steht, liegt und fessle die Hände des dunkelhaarigen hinter seinen Rücken.

Ich geh auf Nummer sicher und ziehe ein letztes Mal nochmal daran. "Bettel darum." gebe ich von mir und siehe ihn lüstern an, während er schon in sich zusammen fällt, dass er endlich was in seinen Loch hat "B-bitte Daddy, ich brauch deinen Schwanz so sehr! B-bitte fick mich, bis ich nicht mehr ohne deine Hilfe gehen kann!" zufrieden komme ich ihm seinen Wunsch nach und entledige uns beide unserer Unterwäsche und setze ihn dann, auf meinen Schoß, auf mein erregtes Glied ab.

Ich behalte ein schnelles, aber gleichzeitig hartes Tempo bei, dass ich gleich seine Punkt treffe und er laut aufschreit "Sei lieber ruhig, bevor Jin oder Namjoon raus kommt und sehen, wie du von mir durch genommen wirst." ich stoße einmal hart zu und er versucht so gut wie möglich seine Laute für sich zu behalten. "Aber dir gefällt das doch bestimmt oder nicht? Wenn man dir dabei zu schaut, wie du meinen Schwanz so gut in dich nimmst. So eng nur für mich und all diese süßen Schreie, die nur ich aus dir rausbekomme und kein anderer." er stöhnt nur und versucht irgendwie sich wo festzuhalten.

"D-Daddy bitte!" ich grinse ihn nur an und ich weiß schon, was er möchte und schüttle daraufhin meinen Kopf "Das kannst du knicken, Baby. Das ist deine Bestrafung." ich verschnellere mein Tempo und er kommt nach ein paar Stößen unberührt. Ich hinterlasse weiterhin Knutschflecken auf seinen Körper, bis ich mich nach ein paar weiteren Stößen in ihn ergieße.

Er sackt zusammen und fällt auf mich. Ich löse den Gürtel von seinen Armen und betrachte den roten Abdruck, der noch für ein paar Tage bleiben wird. Dabei muss ich anfangen zu lächeln und merke erst danach, dass Jeongguk auf mir eingeschlafen ist. Ich zieh mein Glied aus ihm und nehme dann eins von den T-Shirts um ihn sauber zu machen. Ich ziehe uns beiden unsere Boxer wieder an.

Danach kuschle ich mich an ihn und ich schlafe dann auch ein.

___________________

Uhh dirty dirty Session

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now