Step 19

177 17 1
                                    

Nachdem ich aus dem Zimmer war und den Abturn hinter mir lasse, lief ich zur Bar, um Jin aufzusuchen, doch er war nicht da.

Ich schaue mich zwar noch paar Mal um und schaue durch die Menge, an den ganzen Tischen und werfe sogar einen kurzen Blick in den Gang, aus dem ich gerade erst gelaufen war.

Aber er ist nirgends.

Ist er vielleicht nach Hause gefahren?

Aber er würde ja Bescheid sagen...

Gerade als ich mein Handy rausholen und Jins Nummer in meinen Kontakten raussuchen wollte, spürte ich eine Hand an meiner Schulter.

Erst dachte ich für einen Moment, dass es der junge Stripper von vorher war, doch der Griff verstärkte sich und ich drehte mich reflexartig um.

Es war Yoongi.

"Da bist du Penner ja!" meine ich etwas aufgebracht, nicht nur wegen der Tatsache, dass er mich und Jin vorher eiskalt hat sitzen lassen, sondern das ich den Kleinen von vorher lieber wieder getroffen hätte.

Auch wenn ich ziemlich sauer auf beide bin.

"Sorry hatte was zu erledigen." und nachdem ich ihn von oben bis unten einmal abgescannt habe, verstand ich sofort.

Die oben paar Knöpfe seines Shirts waren offen, seine Schuhe auch grob gebunden und seine Haare verwuschelt, so wie sie jeden Morgen sind, wenn wir uns an der Schule treffen.

"Wenigstens hattest du Spaß." sage ich zu ihm augenrollend und setze mich auf einen der freien Barhocker. "Was meinst du damit?" fragt er mich neugierig und ich schüttelt einfach als Antwort den Kopf genervt und widme mich meinen Chat, um zu schauen, ob Jin was geschrieben hatte.

Er hob eine Augenbraue und schaut mich noch etwas an, bis er ausseufzt und sich neben mich setzt. "Weißt du irgendwas von Jin?" frage ich ihn dann letztendlich und er fährt sich mit einer Hand durch seine gebleichten Haare. "Ich dachte du bist bei ihm?" antwortet er und schaut dann kurz zu mir rüber.

"Eigentlich ja, aber dann ist was dazwischen gekommen und ja." wende ich zurück und schaue wieder auf mein Handydisplay, als dieses aufleuchtet. Eine Nachricht von Seokjin.

Jin Hyung

Sorry das ich so einfach gegangen bin

Mach dir kein Stress.

Wo bist du?

Draußen vor dem Auto

Irgendwelche Typen haben angefangen mich anzugrabeln

Deswegen bin ich abgehauen nach draußen

Zum Glück sind diese notgeilen Böcke mir nicht gefolgt

Ich stecke mein Handy ein und ziehe Yoongi dann mit mir. "Jin ist draußen und wartet auf uns." erkläre ich und er befreit sich aus meinem Griff, an seinem Handgelenk und läuft dann neben mir weiter.

"Zwei Typen haben ihn belästigt. Da hatte er kein Bock mehr und ist gegangen." beende ich meinen Satz und Yoongi seufzt neben mir, als wir an der kühlen frischen Luft waren. "Klar, bei so nen Sahneschnittchen wie ihm." dabei musste ich lachen und wir kamen auch schon am Auto an.

"Na du Julia." rief Yoongi Jin gegen den Kopf und er verdreht seine Augen dabei. "Ach halt doch die Fresse." gibt er nur genervt von sich und steigt bei der Fahrerseite ein. "Hyung du hast doch getrunken." sage ich, als ich hinten wieder einstieg und Yoongi mit Mühe auf dem Beifahrersitz einsteigen konnte.

"Also wenn ich von paar Biern schon betrunken sein muss, dann heiß ich absofort Min Hoseok." schmunzelt er und Yoongi verpasst ihm einen Schlag gegen den Arm. "Hals Maul und fahr endlich." knurrt er und macht es sich im Sitz gemütlich. Jin schmunzelt immer noch und fährt dann los.

Während der Fahrt lässt mich immer noch eine Sache nicht los.

Wieso hat er geweint?

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now