Step 36

107 16 0
                                    

"Und... War er da?" Jin kam mir entgegen, als sich die Tür des Clubs hinter ihm schließt. "Er ist anscheinend krank. Auf jeden Fall hab ich ihn nicht gefunden und du höchstwahrscheinlich auch nicht, nh?" er nickte nur und wir liefen dann zum Auto, um zurück zu seiner Wohnung zu fahren.

Ich war niedergeschlagen ohne Ende. Wieso musste er ausgerechnet heute krank sein? Wieso ist er genau heute nicht bei der Arbeit?!

"Tae." sagte Jin ruhig und legte eine Hand auf meine Schulter, während ich auf dem Balkon fast einen halben Agressionsanfall mit einer Prise Verzweiflung bekomme. "Wir versuchen es morgen nochmal. Wir stehen morgen früh auf und suchen den ganzen Tag die Stadt ab. Vielleicht finden wir ihn sogar noch früher." machte er mir Hoffnung und stellt zwei Bierflaschen auf den weißen Kunststofftisch, zwischen den dazugehörigen Stühlen und lässt sich ebenfalls auf einen der freien Stühle fallen.

"Und was, wenn wir ihn nicht finden werden?!" die Möglichkeit gibt es auch noch und so langsam, verliere ich jede mögliche Hoffnung. Was ist, wenn es am Ende wirklich nur eine dumme Idee war und nichts gewesen ist? Aber welche normale Mensch würde einfach anfangen zu weinen? Vor allem bei der Arbeit?

Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht.

"Tae, mach dir darum keine Gedanken. Joon hat ein paar von seinen Kumpels bescheid gegeben. Ich hab ihm auch die extra Informationen vorher geschrieben. Er wird uns helfen und wir werden den Jungen finden." er öffnet beide Flaschen mit dem Feuerzeug, dass Yoongo hier gelassen hat samt seiner Zigaretten und ich nehme die Alkoholflasche entgegen.

"Man Jin..." seuftze ich nach einem großen Schluck, des gelbbraunen Gebräus aus Hefe und Wasser. "Es wird alles gut laufen. Vertrau mir." ich musste mich darauf irgendwie verlassen, dass alles gut läuft.

Auch wenn ich Angst habe.

Was sonst nie vorkommt bei mir.

"Ich vertraue dir, Hyung. Ich muss es irgendwie." gerade als er noch etwas aufmunterndes sagen will, vibriert mein Handy in meiner vorderen Hosentasche wie verrückt und ich nehme es hervor.

"Auch das fehlt noch." murmel ich genervt vor mich hin und nehme ab, auch wenn ich gerade keinen Bock auf die Person hatte.

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt