Step75

67 1 0
                                    

~ Taehyung ~


Wir waren an den verschiedensten Orten. Seine Schule, in seiner Wohnung, in ganz Seoul. Aber er ist nicht aufzufinden. Wir haben auch viele Leute befragt, die vielleicht Baekhyun oder Jeongguk zuvor mal gesehen haben. Aber nichts... Einfach nichts.

"Wir haben noch einen Ort nicht durchsucht." meint Jimin vom Rücksitz aus "Welcher denn?" Namjoon sieht ihn fragend an, der neben ihm sitzt "Den Stripclub." wir waren zwar überall, aber nicht da. Jin fährt sofort zum besagten Ort und wir gehen alle hinein.

Bitte lass ihn da sein, bitte lass ihn da sein...

Ich mache mir Unmengen an Sorgen um Jeongguk. Baekhyun ist nicht der Art Mensch, der aus Spaß Drohungen macht und es nicht durchzieht. Genau anders. Noch schlimmer manchmal. Ich weiß sogar noch, als ein Typ ein Getränk auf mich verschüttet hat und mir helfen wollte, mich sauber zu machen. Baekhyun hat es natürlich gesehen und dachte, dass der Typ mich begrapscht hat. Er hat ihn mehr als nur krankenhausreif geschlagen.

Einer der Gründe um mit so einem Tyrann und Bastard Schluss zu machen.

"Taehyung, alles in Ordnung?" Jin sieht mich besorgt an und ich spüre eine Hand an meinen Rücken. Ich nicke nur "Ich mache mir nur etwas Sorgen..." er nickt und streichelt meinen Rücken, während wir zu den Drei anderen laufen, die schon vorgegangen sind.

"Sie müssen doch wissen wo er ist!" ich erkenne Jimins hohe und aufgeregte Stimme "Ich habe keine Ahnung wo er ist." er ist der Chef von Jeongguk. "Zeigen Sie uns dann die Aufnahmen." sagt Yoongi ruhig und steht an der Seite von Jimin. "Ich muss euch gar nichts zeigen!" der kräftige Mann ist selber aufgebracht und Namjoon geht einfach an seinen Computer.

Jimin streitet sich weiterhin, während Namjoon unauffällig am Computer sich das Bildmaterial ansieht. Seine Augen werden größer und antwortet "Wo haben Sie ihn hingebracht?" der Mann sieht zu ihm nach hinten und starrt ihn wie ertappt an "Ich hab keine Ahnung von was du sprichst!" ich gehe zum Mann und packe ihn am Kragen, obwohl er mich glatt gegen die Wand schlagen könnte "Wo ist er! Wo ist Jeongguk!?" voller Wut sehe ich ihn an und er schaut mir eine zeitlang in die Augen, bevor er ausseufzt und mir antwortet "Ich wollte es nicht. Sie haben mich dazu gezwungen, sonst würden sie den ganzen Laden auffliegen lassen..." Jimin sieht ihn fragend an "Wer hat Sie gezwungen?" der Mann sieht durch die Runde "Byun Woo-Sik." meine Augen werden größer "Was haben sie mit ihm gemacht!" Yoongi hält mich auf, bevor ich dem Drecksack eine verpassen kann.

"Ich habe ihn verkauft an die beiden. Ich wollte Jeongguk warnen und ihm sagen, dass er gehen soll, aber ich konnte wegen ihm nicht. Er ist Politiker und ich kann das nicht riskieren. Alles wird hier sonst auffliegen!" er sieht uns bittend an. Er weiß selber nicht, wo sie ihn hingebracht haben, aber er weiß eins, genauso wie wir: Wer Kontakt mit solchen Menschen hat, gräbt sich sein eigenes Grab.


____________________________

Willkommen zurück. I'm sorry das solange nichts mehr kam. Ich hab vorgestern das Ende von einer meiner Storys fertig bekommen und sitze gerade dran, diese hier auch fertig zu machen und dann nach Schedule, bis zum Ende, alles hochzuladen.

Ich hoffe ihr seid noch dabei und nicht gelangweilt von dem Ganzen. I'm so sorry ;-; 

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now