Step 58

89 6 0
                                    

~ Taehyung ~

Der nächste Morgen ist angebrochen und ich stehe schon früh in der Küche, um Jeongguk eine kleine Überraschung zu machen. Ein Frühstück ans Bett, naja... mehr oder weniger Bett. Aber mit wem ich die Rechnung nicht gemacht habe, war eine Person die mich von hinten umarmt und ich fasst die Kelle fallen lassen habe.

"Guten Morgen." murmelt Kookie hinter mir und ich seufze erleichtert aus, nachdem ich seine Stimme gehört habe. "Du hast mich erschreckt." muss ich lachen und er drückt sich näher an mich. "Hast du mir den Plug eingeführt?" fragt er mich dann und ich muss grinsen.

Als ich heute früh aufgewacht bin, wollte ich mich zwar aus ihm raus ziehen, aber er hat sich noch näher an mich gedrückt und sich festgekrallt. Also musste ich irgendwas als Ersatz finden, damit ich aufs Klo gehen konnte.

Ich drehe mich um und stelle lege die Kelle in die Teigschüssel "Ich dachte dir gefällt sowas~" mein schmunzeln verschwindet aber wieder so schnell, wie ich es auf dem Gesicht hatte, als ich sehe was der Junge vor mir an hat. 

Er hat mein Hemd meiner Schuluniform an und sonst nichts, auch nichts drunter.

Und dieser Anblick ist einfach nur göttlich.

Jeongguks Wangen werden etwas rot, weil ich ihn die ganze Zeit anstarre. Aber dafür hab ich ja einen guten Grund. "Hör auf mich anzustarren..." murmelt er leise vor sich hin und ich drehe mich mit einem Lachen wieder um, um die letzten paar Pancakes zu wenden und dann auf den Teller zu legen, denn ich davor aus dem Wandschrank geholt habe.

"Sieht das lecker aus." kommt von Jeongguk der den leckeren gebackenen Teig vor sich sieht "Nix da. Du musstest ja unbedingt aufstehen und deine eigene Überraschung versauen." er schmollt mich an und ich laufe samt Teller ins Wohnzimmer, nachdem ein großer Kleckser Sirup auf den Pancakes gelandet ist.

"Dann sag mir wenigstens woher du den Plug her hast." ich schaue ihn mit etwas großen Augen an und er mustert mich weiterhin fragend, Arme verschränkt vor seiner Brust, seine Haare vom Schlaf zerzaust. "Das ist einer von meinen Alten. Keine Sorge, die sind alle sauber." seine verschränkten Arme lösen sich auf und ein Grinsen ziert sich auf seinem Gesicht.

"Uhh, mein kleiner Taehyungie war ein Bottom~" er springt auf mich drauf und kitzelt mich "Bottom steht dir aber mehr, Taehyungie~~" er lacht mich aus und kitzelt mich weiter, aber seine Spielchen kann er vergessen. Ich drehe uns beide um, damit Jeongguk unter mir liegt und ich über ihm bin.

"Ich würde an deiner Stelle die Klappe halten." ich schaue ihn bedrohlich an und gehe dann von ihm runter "Wieso sollte ich vor dir Angst haben?" er prustet nur und ich nehme den Teller Pancakes auf meinen Schoß und fange an zu Essen. "Was ist mit mir?!" er schaut schmollend zu mir und mir wäre beinahe alles wieder aus dem Mund gekommen, vor Lachen.

Wie dämlich, denkt er, bin ich?

"Erstens, mein kleines Zuckerschnüttchen, ich bin älter als du, also solltest du mich Hyung nennen. Zweitens, wenn du nicht gleich auf hörst, wirst du die Konsequenzen spüren. Und zwar in den nächsten paar Minuten." er schluckt hörbar und nickt nur. Ich stecke ein paar Stücke von den Pancakes auf die Gabel und halte sie vor Kookies geschlossenen Mund. Er macht ihn sofort auf, ohne das ich ihm was sagen muss und kaut dann genüsslich seine verpatzte Überraschung.

"Ist mir egal, ich werde dir solange auf die Nerven gehen, wie ich will. Ich hab keine Angst vor dir mein kleiner Bottom, Taehyungie~" 

Ok, der Kleine ist tot.

Auf einmal erschaudert dann auch mein Gegenüber und stöhnt laut auf. "D-du verdammter Wichser! Das ist n-nicht fair!" ein Plug, der als Vibrator dient. Ich grinse nur vor mich hin und esse weiter, während Jeongguk schon von der vollen Stärke des Vibrators in sich zusammen fällt. "A-ah Tae~" lange halte ich das auch nicht aus, weil das ganze Blut sich schon südlich ansammelt und Jeongguk engelsgleiche Töne von sich gibt.

Ich stelle den Teller auf den Tisch ab und beuge mich über den kleinen schwarzhaarigen, der mich mit halb, vor Lust, geschlossenen Augen ansieht. "B-bitte Taehyung! H-hol d-d-das Ding endlich aus mir rauaahhh~" meine Hand verschwindet unter das Hemd das er trägt und umgreift sein Glied, dass schon an der Spitze Vorsperma hat.

"Du bist schon hart? Tzk, das ist dein Todesurteil, Jeongguk."

_________________________________

Also wenn Jeongguk noch laufen kann danach, nh

Volle Achtung du xD



» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now