Step 14

208 15 15
                                    

"Vor allem solltest du dich mehr um dich selbst sorgen. Wie sieht's aus... schon wenn hier gefunden?"

_______________________________________

Ich schaue verwirrt zu Jin und verstehe erst nicht, worauf er anspielen möchte, bis endlich was in meinem Kopf rattert und ich ihm eine Antwort gebe "Bis jetzt hab ich mich nur angetrunken und nicht wirklich nach jemanden zum flachlegen geschaut."

Ich nehme die nun lauwarme Flasche in die Hand und trinke sie leer, bis ich mir wieder ein Bier bestelle und der Barkeeper mich komisch ansieht. Ich hätte genauso gut in eine Kneipe gehen können, aber so ein Idiot musste mich ja hierher schleppen, der nicht mal hier anwesend ist.

"Dann mal los mit dir." meint Jin, nimmt mir meine nun dritte Flasche Bier weg und versucht mich vom Barhocker zu bekommen. "Hyung hör auf." sage ich zu ihm und versucht es weiter, dabei lacht er mich nur aus, während ich versuche meinen sicheren Platz zu beschützen.

Der Barkeeper sieht uns verstört an, macht weiterhin die Gläser sauber und stellt den Alkohol zum Kühlen. "Man Jin hör endlich auf." meine ich wütend und schüttel seine Arme von mir ab. "Ach komm schon" fängt er an zu reden und klopft mir brüderlich auf den Rücken "Ich verarsch dich nur." er nimmt einen Schluck von seinem Bier und ich reiße ihm meine Flasche aus seiner Hand.

"Trotzdem kannst du hier keine Wurzen schlagen und dich nur tot saufen, bis Yoongi seinen Spaß hatte." fügt er dann noch hinzu und nimmt sein Handy wieder hervor, dabei erhellt sein Gesicht vom Display seines iPhones. Eigentlich würde ich jetzt sagen 'Was ist mit dir? Du solltest auch bisschen Spaß haben' aber er ist ja glücklich mit Namjoon und reinwürgen will ich ihm das nicht nochmal.

Es hat für einmal gereicht.

Ich seufze aus und betrachte die Flasche Bier. Ich sollte mich echt mal umsehen und etwas Spaß haben. Ich brauche Baek und mein weiches Ich nicht, sondern mein altes, krasses Ich, was ich so ziemlich sehr vermisst habe.

Als ich kurz Jin durch meinen Augenwinkel anschaue, hatte er ein weites Lächeln auf seinen Lippen und starrte auf sein Handy. Er sieht ziemlich glücklich aus. Namjoon tut ihm also wirklich gut. Ich hoffe beide bleiben auf ewig zusammen.

Warte...was denke ich mir da eigentlich?

Wahrscheinlich wird es eh in paar Monaten vorbei sein und wir werden wieder selten bis nichts von Seokjin hören.

Gerade als ich mir wieder einen Schluck von meiner Flasche gönnen wollte, schaffte es der Barkeeper mir meine Jacke mit Alkohol zu verdrecken. Ich stand ruckartig auf und sah an mir herunter. Jin sah mich ebenfalls an und wandte sich dem Barkeeper zu. "Kannst du nicht besser aufpassen?" fragt Jin ihn gelassen, doch der Barkeeper hob eine Augenbraue und sah ihn etwas wütend an "Könnt ihr mal eure Schnauze halten und nicht das ganze scheiß Bier wegsaufen?" während die beiden diskutierten und Hyung mich in Schutz nahm, drehte ich mich sofort um und blieb unglücklicherweise mit einem Fuß am Barhocker hängen und fiel um.

Als ich nach dem Sturz wieder meine Augen öffnete und bemerkte, dass ich weich gelandet bin und nicht auf den kalten Clubboden, versuchte ich mich wieder aufzurappeln und sah in zwei wunderschöne Rehaugen, die mich genauso gebannt anstarrten, wie ich sie.

Es ist das wunderschönste was ich je in meinen Leben gesehen habe.

______________

Wenn hat er den da getroffen? 🌚🌚

» 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «Where stories live. Discover now