Teil 8

576 29 3
                                    

Er zieht seine Hand von meinem Rücken weg, ich lasse mein T-Shirt langsam wieder runter und drehe mich zu ihm um. Daryl sieht mich geschockt an und ich drehe meinen Kopf  weg. Meine Augen füllen sich mit Tränen, ich kann ihn nicht ansehen. Daryl legt seine Hand an mein Kinn und zieht mein Gesicht zu sich. Er legt seine Hände an meine Wangen und sagt mit ernster Stimme:,, Wer war das? Wer hat dir das angetan? Wo ist er?"
Ich antworte mit brüchiger Stimme:,, Die beiden sind tot."
Daryl:,, Erzähl mir was passiert ist."
Ich nehme die Flasche und trinke ein Viertel daraus, Daryl nimmt mir die Flasche ab und sagt:,, Du musst dich nicht betrinken wenn du mit mir redest."
Er zwinkert und lächelt mich an.
Sam:,, Doch um dir erzählen zu können was passiert ist."
Ich atme tief ein und aus und sage:,, Es ist jetzt 5 Jahre her, ich war damals mit einem Boss einer Gang zusammen. Er war Boss einer der gefährlichsten Gangs. Ich fand's toll, ich hab alles bekommen was ich mir gewünscht hab. Dann kam der schlimmste Tag in meinem Leben. Er hat mich immer von der Schule abgeholt und nach Hause gebracht. Ich hatte dann immer 2 Stunden Zeit was für die Schule zu machen und um mich dann für ihn hübsch zu machen. Aber an diesem Tag kam er 1 Stunde zu früh mit einem Freund."
Ich mache eine Pause, mir laufen Tränen über mein Gesicht und ich sage weiter:,, Sie haben mich über mehrere Stunden gequält, gefoltert und vergewaltigt. Die Narben haben sie mir mit einem dünnen Bambus Stock zugefügt, den sie mir auf meinen Rücken geschlagen haben. Sie haben so feste zugeschlagen das mir die Haut bis auf's Fleisch aufgeplatzt ist. Ihre brennenden Zigaretten haben sie mir auf dem Rücken ausgedrückt und einen Elektroschocker haben sie auch benutzt. Irgendwann kam mein Dad von der Arbeit nach Hause, er hörte mich schreien und kam in mein Zimmer. Den einen hat er das Genick gebrochen und meinem Freund hat er tot geprügelt. Mein Dad hat dann sofort die Polizei und den Notarzt gerufen. Meinetwegen sitzt mein Dad lebenslang im Knast. Wenn ich nicht so blöd gewesen wäre und mich nicht mit ihm eingelassen hätte, dann wäre mein Dad nicht im Knast und mir wäre das nicht passiert."
Daryl:,, Ich hätte dich nicht dafür eingeschätzt das du auf...naja Bad Boys stehst. Das ist nicht deine Schuld, du konntest doch nicht wissen das das passiert. Dein Dad hat dich gerettet, er hätte frei gesprochen werden sollen."
Sam:,, Anfangs wusste ich ja nicht wie er drauf war und was er alles so macht. Als ich es dann wusste war mir das egal. Wenigstens haben sie auf die Todesstrafe verzichtet, aber davon hab ich nichts weil mein Dad mich nicht sehen will. Er hat ein schlechtes gewissen weil er das vor meinen Augen gemacht hat."
Daryl:,, Ich versteh dich jetzt, wieso du so reagiert hast. Du hast Angst vor nähe, dir soll keiner mehr weh tun."
Sam:,, Ja auch und ich schäme mich für die Narben. Du kannst dir nicht vorstellen wie groß meine Lust ist. Ich will schon aber die Bilder kommen immer wieder. Ich hätte gestern Abend auch nichts dagegen gehabt."
Daryl:,, Seit wann...wann war...ich meine wie lange ist es her das du...?"
Ich drehe meinen Kopf weg und sage:,, 5 Jahre, 8 Monate, 2 Wochen und 5 Tage."
Ich nehme mir die Flasche und trinke noch einen großen Schluck. Ich habe Angst Daryl anzusehen und schaue deswegen auf den Boden. Er nimmt mir die Flasche aus der Hand, er stellt sie weg und zieht mein Gesicht in seine Richtung, so das ich ihn ansehen muss.
Daryl:,, Kein Mensch hat das recht das mit dir zu machen. Ich werde nicht zulassen das dich jemals wieder jemand so verletzt. Wir machen nur das was du willst, ich werde dich zu nichts zwingen."
Daryl nimmt die Flasche und trinkt einen großen Schluck, ich sehe ihn an und kann einfach nicht anders. Ich setze mich auf seinen Schoß, ich nehme ihm die Flasche aus der Hand, trinke einen großen Schluck und stelle die Flasche weg. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und sehe Daryl einfach nur an. Er legt seine Hände an meine Taille und zieht mich näher zu sich. Mit meinen Händen streichel ich sanft seinen Nacken, es scheint ihm zu gefallen weil er zwischendurch seine Augen schließt. Eine Hand legt er in meinen Nacken und zieht mich sanft zu sich.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now