Teil 33

334 19 1
                                    

Am nächsten morgen stehe ich unter der Dusche während Daryl für uns Frühstück macht. Wir sitzen in der Küche aber reden nicht viel. Ich starre vor mich hin und nippe hin und wieder an meinem Kaffee. Daryl's Hand gleitet über meine und drückt sie, ich sehe ihn an und er sagt:,, Prinzessin geht's dir gut?"
Ich lächel und nicke nur, er zieht seine Augenbraue hoch mustert mich und sagt:,, Süße was ist los? Wenn es wegen gestern ist, mach dir keine Sorgen."
Sam:,, Es ist alles gut, ich bin nur etwas nervös."
Ich würde ihm so gerne alles von mir erzählen, aber ich weiß das er das für sich ausnutzen würde und dann wäre ich nicht mehr seine Freundin. Ich wäre nur ein Goldesel der wichtige Infos für ihn und seine Geschäfte hat.
Daryl:,, Alles wird gut meine hübsche. Das ist der beste Arzt, er wird dir bestimmt helfen können."
Kurze Zeit später sitzen wir bei dem Arzt im Behandlungsraum und warten. Ich bin extrem nervös, Daryl hält meine Hand und versucht mich zu beruhigen. Nach wenigen Minuten betritt der Arzt den Raum und fragt:,, Wie kann ich ihnen helfen?"
Ich sehe Daryl an der mir zustimmend zu nickt. Ich erzähle dem Arzt worum es geht, er sieht sich meinen Rücken ganz genau an. Daryl steht vor mir und hält meine Hände ganz feste. Er merkt das mir das unangenehm ist und versucht mich so zu beruhigen.
Arzt:,, Das sind sehr viele Narben, aber das dürfte kein Problem sein die zu entfernen. Wir können sie gleich morgen operieren, wir machen jetzt noch eine reihe von Untersuchungen und morgen früh entfernen wir die Narben. Wir behalten sie heute direkt hier, wenn sie das möchten kann ihr Mann bei ihnen bleiben. Sie bekommen dann ein Privatzimmer."
Ich schaue Daryl fragend an, er lächelt und nickt dem Arzt zu. Der Arzt erklärt uns noch ganz genau wie die Operation abläuft, jetzt bin ich noch nervöser wie vorher. Die Voruntersuchungen habe ich hinter mir, jetzt heißt es warten das es los geht. Daryl ist kurz nach Hause gefahren um uns frische Klamotten zu holen. Es dauert ziemlich lange bis Daryl wieder bei mir ist, er kommt ins Zimmer und ich sehe ihn fragend an. Er lächelt mich an und sagt:,, Mach dir keine Sorgen meine hübsche, ich hab nur noch was besorgt."
Sam:,, Was hast du den besorgt?"
Daryl:,, Das sag ich dir jetzt noch nicht. Das erfährst du wenn wir wieder zu Hause sind, bzw. wenn du hier raus kannst."
Sam:,, Du hast eine Überraschung für mich?"
Daryl:,, Ja hab ich aber das werde ich dir nicht verraten, du wirst dich gedulden müssen."
Ich ziehe ihn an seinem Hosenbund zu mir, küsse seinen Hals und flüster ihm ins Ohr:,, Kann ich dich irgendwie überreden mir zu verraten was das ist?"
Daryl fängt an zu lachen und sagt:,, Das ist sehr verführerisch Prinzessin aber du musst dich gedulden."
Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich leidenschaftlich. In seinen Armen bin ich wie Wachs, ich erwidere den Kuss. Am liebsten würde ich ihm die Klamotten vom Leib reißen, er macht mich echt heiß. Wir liegen im Bett ganz eng umschlungen und streicheln und küssen uns. Mein Kopf liegt an seiner Brust, Daryl hat einen Arm um mich gelegt, irgendwann sind wir dann eingeschlafen. Am nächsten morgen werden wir von einer Schwester geweckt, die mich für die OP vorbereiten will. Ich bin sehr nervös und ich habe auch etwas Angst, ich bekomme ein Beruhigungsmittel was auch sehr schnell wirkt. Kurz darauf werde ich in den OP gebracht, Daryl begleitet mich, vor dem OP gibt er mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Langsam öffne ich meine Augen, Daryl sitzt neben meinem Bett, er hält meine Hand die er sanft streichelt. Er sieht mich an und sagt:,, Hey Prinzessin wie fühlst du dich."
Sam:,, Ich weiß nicht, ich will es sehen."
Ich versuche aufzustehen aber mir steckt die Narkose noch in den Knochen.
Daryl:,, Ruh dich noch etwas aus, es hat aber alles geklappt."
Ich lächel ihn an und schlafe wieder tief und fest ein. Ich werde erst am nächsten morgen wieder wach, ich sehe das Daryl sich mit dem Arzt unterhält.
Sam:,, Kann ich es sehen?"
Der Arzt nickt mir zu und Daryl hilft mir beim aufstehen. Sie führen mich vor einen großen Spiegel, der Arzt sagt:,, Wir haben alle Narben entfernen können. Bis jetzt ist alles noch etwas geschwollen aber das wird in ein paar Tagen weg sein."
Ich sehe in den Spiegel und erschrecke etwas, bis jetzt sieht man noch nicht sehr viel.

Is it Love Daryl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt