Teil 20

443 23 1
                                    

Mein Kopf liegt an seiner Brust und mit meiner Hand streichel ich über seinen Bauch. Ich wünschte dieser moment würde nie enden, ich lächel einfach vor mich hin. Daryl küsst meine Stirn und sagt:,, Ich bin froh das du hier bist. Ich verspreche dir das dir nichts passieren wird."
Sam:,, Ich weiß, ich vertraue dir."
Wir bleiben noch eine ganze weile so liegen, bis wir dann doch aufstehen. Ich stehe unter der Dusche und genieße das warme Wasser. Angezogen und frisch geduscht gehe ich nach unten, Matt und Daryl sitzen draußen. Ich gehe raus und sehe wie die beiden meinen Block durch blättern. Ich lehne an der Tür und sage:,, Na habt ihr was Interessantes gefunden?"
Beide zucken zusammen, sie haben nicht bemerkt das ich da stehe. Daryl reicht mir seine Hand und zieht mich zu sich. Ich sitze auf seinem Schoß und er sieht sich meine Bilder an.
Daryl:,, Du bist sehr gut, was du alles mit einem Pinsel zaubern könntest."
Matt:,, Hab ich ihr auch gesagt."
Während die jungs in der Küche am Kochen sind, sitze ich auf der Couch und zeichne ein Bild von Daryl und Matt. Zwischendurch höre ich die beiden lachen und muss schmunzeln. Nach einiger Zeit beugt Daryl sich über mich, ich sehe nach oben und er lächelt mich an. Daryl legt seine Arme um mich, er küsst sanft meinen Hals und flüstert:,, Das gefällt mir, du bist echt gut. Komm Essen ist fertig."
Wir sitzen in der Küche und sind am Essen, das ist echt lecker, ich hätte nicht gedacht das die beiden kochen können. Nach dem Essen gehen Daryl und ich am See spazieren, ich bleibe stehen und sehe mir den Sonnenuntergang an. Daryl steht hinter mir, er umfasst meine Taille und legt seine Hände auf meinen Bauch. Sein Kopf liegt an meinem Hals den er sanft küsst. Ich lege meinen Kopf an seine Brust, ich lächel zufrieden und sage:,, So müsste jeder Tag Enden."
Daryl:,, Irgendwann wird es das, das verspreche ich dir. Ich werde alles dafür tun das wir jeden Tag so wie jetzt verbringen können."
Ich drehe mich zu Daryl um, streichel über seine Wange und sage:,, Das wäre sehr schön, ich kann es kaum erwarten."
Daryl nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich leidenschaftlich. Er löst den Kuss lächelt und sagt:,, Ich hab schon mit Matt geredet, ich würde gerne wenn du möchtest das wir zu mir fahren. Ich würde gerne mit dir alleine sein, nur du und ich."
Ich lächel ihn an und sage:,, Sehr gerne, wann fahren wir los?"
Daryl:,, Morgen nach dem Frühstück, bis du wieder arbeiten musst haben wir 5 Tage nur für uns."
Ich lächel ihn an ziehe ihn näher an mich ran und Küsse ihn. Ich kann es kaum erwarten mit ihm alleine zu sein. Den restlichen Abend haben wir drei auf der Couch verbracht. Matt und Daryl haben sich unterhalten was etwas später zu rum albern wurde. Ich sitze daneben und hab das Bild von den beiden fertig gezeichnet. Ich halte den beiden grinsend das Bild unter die Nase. Sie sehen mich an und sind begeistert, Daryl zieht mich in seine Arme und sagt:,, Ich liebe es, du musst mehr Bilder malen."
Ich lächel ihn an und freue mich das es den beiden gefällt. Am nächsten morgen stehe ich unter der Dusche und genieße das warme Wasser das meinen Körper runter läuft. Ich hatte nicht bemerkt das jemand ins Bad gekommen ist. Zwei Hände gleiten über meine Taille, ich zucke zusammen und drehe mich um. Ich sehe in Daryl's Gesicht, der mich anlächelt. Seine Hand gleitet über meine Wange, runter zu meinen Brüsten die er sanft massiert. Meine Hand streicht über seine Brust, ich drücke mich an ihn und küsse ihn. Seine Hand wandert über meinen Körper nach unten zwischen meine Schenkel. Sanft führt er zwei Finger in mich ein und massiert mich bis ich komme. Meine Hand fährt über seinen muskulösen Körper nach unten, ich nehme seinen Penis in die Hand und massiere ihn. Daryl fängt an schneller zu atmen, er legt seine Hände an meinen Po hebt mich hoch und dringt in mich ein. Meine Beine lege ich um seine Hüften, er drückt mich gegen die Wand und küsst meinen Hals. Meine Finger bohren sich in seinen Rücken was ihn aufstöhnen lässt. Mit schnellen festen stößen kommen wir zum Höhepunkt. Langsam lässt er mich runter, wir Duschen fertig, ziehen uns an und gehen nach unten. Matt sieht uns an und fängt an breit zu grinsen, ohje waren wir so laut.

Is it Love Daryl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt