Teil 51

303 20 2
                                    

Er sieht mich mit Tränen in den Augen an, Josh kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm, er lässt mich gar nicht mehr los. Josh löst sich nach einigen Minuten von mir und sagt:,, Ich hatte so Angst das du nicht mehr aufwachst. Als der Anruf kam das du einen Unfall hattest konnte ich nicht mehr klar denken. Die ersten Tage sind wir nicht von deiner Seite gewichen, aber der Arzt konnte uns nicht sagen wann du aufwachst."
Bevor ich was sagen kann geht die Tür auf und Matt sieht mich an. Ich lächel ihn an, er kommt auf mich zu gestürmt und nimmt mich in den Arm. Matt flüstert mit brüchiger Stimme:,, Prinzessin ich hab gedacht ich verliere dich, du kannst mich...uns nicht alleine lassen."
Ich löse die Umarmung, wische ihm die Tränen aus dem Gesicht und sage:,, Mich werdet ihr nicht los, ich bleibe bei euch."
Matt:,, Daryl...er gibt sich die Schuld für deinen Unfall, wegen eurem Streit an dem Tag. Als er den Anruf bekommen hat das du einen Unfall hattest ist er zusammengebrochen."
Ich sehe Matt traurig an, ich wünschte ich wäre damals nicht weggefahren. Warum habe ich nicht einfach mit Daryl geredet? Die Tür fliegt auf und Daryl stürzt ins Zimmer, er bleibt einen moment stehen und sieht mich an. Es bilden sich Tränen in seinen Augen, Josh und Matt treten von meinem Bett zurück. Daryl stürmt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Er drückt sein Gesicht an meinen Hals und ich merke wie seine Tränen auf meinen Hals tropfen. Ich schließe meine Augen und auch mir laufen Tränen über mein Gesicht. Daryl nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich ganz vorsichtig. Er legt seine Stirn gegen meine und flüstert:,, Es tut mir so leid, das ist alles meine Schuld. Ich hatte so Angst das ich dich verliere, ich hab gedacht ich verliere den Verstand weil ich dir nicht helfen konnte."
Sam:,, Das ist nicht deine Schuld, ich hätte einfach mit dir reden und nicht weglaufen sollen."
Daryl:,, Ich schwöre dir ich bin dir nie fremdgegangen. Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren. Ich wollte dir nie wehtun, ich war dumm ich hätte einfach mit dir reden sollen und nicht abweisend zu dir sein sollen."
Sam:,, Jetzt weiß ich das du mir nicht fremdgegangen bist. Ich liebe dich und du wirst mich nicht verlieren."
Wir haben uns alle noch eine ganze weile weiter unterhalten, bis eine Schwester rein gekommen ist und sagte das ich noch Ruhe bräuchte und sie morgen wieder kommen können. Josh umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Matt wollte mich gar nicht mehr loslassen, er gibt mir einen Kuss  auf die Wange und verlässt mit Josh das Zimmer. Daryl sieht mich einige Minuten nur an, er legt eine Hand an meine Wange und sagt:,, Ich bin froh das du noch hier bist. Ich hab mich so hilflos gefühlt weil ich nichts tun konnte."
Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn, ich streiche über seine Wange und sage:,, Ich werde nicht gehen, meine Zeit hier ist noch nicht um. Ich liebe dich so sehr."
Er umarmt mich und sagt:,, Ich liebe dich auch Prinzessin, ruh dich aus ich komme morgen wieder."
Er küsst mich nochmal und geht dann, ich bin froh das er hier war, kurz darauf schlafe ich auch ein. Die drei kommen jeden Tag und besuchen mich, Daryl bringt jeden Tag Blumen mit, er ist echt süß. Von Tag zu Tag geht es mir besser, mittlerweile wurde ich in ein normales Zimmer verlegt. Daryl und ich haben auch miteinander geredet, er sagte mir das er mal was mit der Blondine hatte. Das war aber bevor ich in sein Leben getreten bin. Sie hatte wohl ein Schlüssel zur Villa und hat auf einmal vor ihm gestanden. Er war überrascht das sie da war, sie hat sich dann ausgezogen und ihn geküsst. Dann wäre ich aufgetaucht und bevor er mir das alles erklären konnte bin ich weg gefahren. Mit Matt hat er sich an dem Tag wohl auch gestritten. Er sagte mir auch warum er zu mir abweisend war. Jemand hat ihm wohl gedroht, wenn er sich nicht zurück zieht und die Füße still hält dann würde Daryl alles was er liebt und ihm wichtig ist in Einzelteilen wieder finden. Nachdem er mir das sagte hab ich ihn nur besorgt und traurig angesehen. Daryl aber meinte das ich mir keine Sorgen machen soll, er sorgt dafür das mir bzw. uns allen nichts passieren wird.
Ungeduldig warte ich das Daryl kommt, nach einiger Zeit geht die Tür auf und Daryl und Matt kommen mit einem Rollstuhl ins Zimmer. Ich sehe die beiden fragend an, Daryl grinst und Matt sagt:,, Wir gehen mit dir nur raus etwas an die frische Luft."
Ok irgendwas haben die beiden doch vor, ich werd einfach mal abwarten. Daryl steht vor mir und legt mir meine Kette wieder um. Ich lächel ihn an und er gibt mir sanft einen Kuss. Daryl hebt mich hoch und trägt mich zum Rollstuhl, er setzt mich vorsichtig ab. Matt schiebt den Rollstuhl und Daryl läuft neben mir, beide sind immer noch am grinsen. Kurz darauf stehen wir vor dem Krankenhaus, wir gehen ein paar meter und bleiben dann stehen. Keiner von beiden sagt was, bevor ich was sagen kann fährt ein Auto vor. Es ist mein Auto, wie haben sie das gemacht. Das Auto war der reinste Schrotthaufen, ich starre das Auto an und bin sprachlos.
Matt:,, Überraschung Prinzessin."
Sam:,, Aber...wie habt ihr das gemacht?"
Daryl:,, Josh hat Tag und Nacht an dem Auto gearbeitet. Er musste sich ablenken, ganz besonders als du im Koma gelegen hast."
Josh steigt aus und grinst mich an, sie gehen mit mir zu dem Auto. Josh kommt zu mir und umarmt mich, meine Hand gleitet über den Lack, das ist unglaublich.
Sam:,, Das ist unglaublich das Auto war der reinste Schrotthaufen."
Josh:,, Als du im Koma gelegen hast musste ich irgendwas tun. Ich wollte das das Auto fertig ist wenn du aufwachst."
Sam:,, Ich weiß nicht was ich sagen soll."
Nicht nur das mein Auto wieder wie neu aussieht, die drei kommen jeden Tag und besuchen mich. Ich kann es kaum abwarten das ich nach Hause kann.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now