Teil 37

335 18 0
                                    

Daryl dreht mich zu sich um und sagt mit ernster Stimme:,, Sag es mir, woher hast du gewusst das das nicht klappt?"
Sam:,, Du wolltest mich doch aus deinen Geschäften raushalten. Ich hab dir mehrmals meine Hilfe angeboten, aber du wolltest sie nicht."
Daryl sieht mich wütend an, seine Hand gleitet über meinen Arm zu meinem Nacken. Er packt sehr feste zu und sagt:,, Wenn es um meine Geschäfte geht verstehe ich keinen spaß. Jack sagte das was du im Kopf hast ist Gold wert. Also was ist das genau, ich will alles wissen."
Sein Griff um meinen Nacken wird fester, ich verziehe das Gesicht und sage:,, Wenn ich dir das sage, wirst du mich nicht mehr als deine Freundin sehen. Ich bin dann nur so eine art Goldesel für dich. Wenn andere davon erfahren bin ich hier nicht mehr sicher, weil jeder die Infos haben will. Ich werde es dir nicht sagen."
Sein Blick verfinstert sich, er schiebt mich in die Villa und geht mit mir ins Schlafzimmer. Ich kenne diesen Blick, den hab ich schon einmal gesehen, das bedeutet nichts gutes. Sein Griff um meinen Nacken lockert sich, kurz kann ich mich entspannen. Seine Hand wandert zu meiner Kehle die er umfasst und etwas zudrückt. Ganz automatisch lege ich meine Hände an seine Hand, ich bekomme etwas Panik. Egal was passieren wird, ich sage nichts.
Daryl:,, Ich bekomme deine Infos und dein Wissen schon, da kannst du dir sicher sein."
Er drückt mich auf's Bett, seine Hand liegt immer noch an meiner Kehle. Daryl setzt sich auf mich, zieht erst mich aus und dann sich. Seine Hand liegt dabei an meiner Kehle, er drückt noch etwas fester zu. Ich bekomme Panik und versuche mich zu wehren, es ist zwecklos er ist viel stärker als ich. Mit dem Wissen was hier gleich passiert und mit Tränen in den Augen sage ich flehend:,, Bitte Daryl...bitte nicht...bitte hör auf."
Mir laufen Tränen über meine Wangen, er weiß was mir passiert ist und will jetzt das gleiche tun. Hab ich mich wirklich so in ihm getäuscht? Ich dachte er wäre anders, aber ich hätte mir denken können das er so ist, Jack ist an seiner Seite. Ich fange an zu weinen und das so sehr das ich noch weniger Luft bekomme wie so schon. Kurz bevor er in mich eindringen will lässt Daryl von mir ab und weicht zurück. Ich fange an zu husten und zu würgen, ich rolle mich zusammen wie ein Igel im Winterschlaf und weine weiter. Daryl legt eine Decke über mich, er setzt sich neben mich und legt seine Hand auf meine. Ich zucke zusammen und rutsche etwas weg von ihm. Nachdem ich mich etwas beruhigt habe sagt Daryl:,, Prinzessin...ich...es tut mir leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich hätte das nicht tun dürfen. Bitte verzeih mir."
Ich sehe ihn nicht an, ich starre nur vor mich hin und sage auch nichts. Nach ein paar Minuten richte ich mich auf, ich wickel die Decke um meinen Körper und gehe in mein Ankleidezimmer. Daryl folgt mir langsam, ich knalle ihm die Tür vor der Nase zu und schließe ab. Ich höre ein lautes Seufzen von ihm und er sagt:,, Süße es tut mir leid, ich hatte kein Recht dazu."
Ich antworte ihm nicht, ich stehe vor dem Spiegel und man sieht würgemale an meinem Hals. Ich ziehe mich an und packe ein paar Klamotten in eine große Reisetasche. Währenddessen klopft es an der Tür, es ist Daryl und er sagt:,, Prinzessin ich muss nochmal weg, ich bin bald wieder da."
Ich ziehe mir einen Schal um damit man nichts sieht. Aus dem Bad hole ich meine Sachen und packe sie in meine Tasche. Mit meiner Tasche verlasse ich das Grundstück und laufe los. Ich rufe mir doch ein Taxi was kurze Zeit später auch kommt. Ich stehe mitten in New York, wo soll ich nur hin? Ich laufe etwas rum, ich bin so in Gedanken das mir gar nicht auffällt wo ich hin laufe. Ich sehe mich um und mir fällt ein das Matt in der nähe wohnt, er ist der einzige der mir helfen kann. Mit Tränen in den Augen stehe ich vor Matt's Tür, ich klopfe und kurz darauf öffnet er die Tür.
Matt:,, Prinzessin, hey..."
Sam:,, Darf ich rein kommen, ich weiß nicht wo ich hin soll."
Matt:,, Na klar, was ist passiert?"
Matt nimmt mir meine Tasche ab, stellt sie weg und nimmt mich in den Arm. Ich setze mich auf die Couch, Matt bringt mir was zu trinken und setzt sich neben mich.
Matt:,, Prinzessin was ist passiert?"
Mir laufen Tränen über mein Gesicht, ich ziehe den Schal von meinem Hals und sehe Matt an. Geschockt sieht er mich an und sagt:,, Was zum...wer war das? Weiß Daryl davon?"
Ich sehe auf den Boden und sage:,, Das war Daryl!"
Matt:,, Was? Warum?"
Sam:,, Er will die Infos die ich in meinem Kopf habe, die würden ihm bei seinen Geschäften helfen."
Matt:,, Der kann was erleben wenn ich den in die Finger bekomme. Was sind das für Infos?"
Sam:,, Es ist besser wenn du nicht weißt was das für Infos sind, das ist sicherer."
Mein Handy klingelt ununterbrochen, es ist Daryl, ich stelle den Ton aus und stecke das Handy in die Tasche.
Matt:,, Weiß Daryl wo du bist?"
Sam:,, Nein er musste nochmal weg, da hab ich meine Klamotten gepackt und bin einfach gegangen."
Ich sehe auf den Boden und frage mich ob es richtig war her zu kommen.
Matt:,, Was hast du jetzt vor?"
Sam:,, Ich weiß nicht, ich hätte nie nach New York kommen sollen."
Matt:,, Du kannst so lange hier bleiben wie du willst."
Matt's Handy klingelt, er sieht drauf und schaut dann mich an.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now