Teil 77

292 19 4
                                    

Gedankenverloren starre ich meine Babys an, eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich zucke zusammen. Ich sehe auf und Matt steht neben mir, er lächelt und sagt:,, Guten morgen Prinzessin."
Sam:,, Guten morgen."
Matt:,, Sag mal was hast du mit mir angestellt?"
Bevor ich was sagen kann zeigt er mir seinen Hals und seinen Rücken. Ich merke wie ich rot werde und sage:,, Erinnerst du dich nicht?"
Matt:,, Natürlich erinnere ich mich, das war eine unglaubliche Nacht."
Ich lächel ihn verlegen an, ich weiß nicht so recht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Matt:,, Hey mach dir keine Gedanken, von mir erfährt keiner was."
Sam:,, Wie soll es jetzt weiter gehen?"
Matt:,, Ganz normal, Prinzessin ich wollte das du mal auf andere Gedanken kommst. Ich weiß das du Daryl liebst und er dich. Das was ich dir damals am Flughafen gesagt habe war mein ernst. Ich werde immer für dich da sein, egal wie und auf welche art. Ich weiß das ihr euch vermisst, du solltest mit ihm reden und außerdem will ich nur dich als meine Schwägerin."
Sam:,, Ich will dir aber nicht weh tun."
Matt:,, Prinzessin es reicht mir schon wenn ich in deiner nähe sein kann. Es ist alles ok."
Er streichelt sanft über meine Wange und lächelt, Matt setzt sich zu den kleinen und kuschelt mit ihnen. Ich überlege noch eine ganze weile und antworte Daryl:,, Hey süßer mir geht's soweit gut. Ich vermisse dich auch sehr, du fehlst mir, ganz besonders deine Umarmungen, deine küsse, deine nähe. Es fehlt mir morgens in deinen Armen aufzuwachen. Ich würde dich auch gerne wiedersehen, ich fühle mich etwas einsam ohne dich. Gefällt dir die Kette? Ich hatte vergessen sie dir zu geben."
Es dauert eine weile bis er antwortet:,, Wenn du es willst könnte ich zu dir kommen. Ja sie gefällt mir sehr, ich danke dir meine hübsche."
Sam:,, Ja ich will das du kommst und wieder bei mir bist."
Daryl:,, Ich freue mich sehr das du mich sehen willst, ich kann es kaum erwarten dich in meine Arme zu nehmen."
Sam:,, Ich freue mich auf dich und kann es auch kaum erwarten."
Ich freue mich riesig das Daryl kommt, er fehlt mir sehr ohne ihn fehlt ein Stück von mir. Auch wenn er einen fehler gemacht hat will ich ihn immer noch. Daryl schrieb mir noch das er morgen wieder bei uns ist, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Am nächsten morgen bin ich sehr früh wach, frisch geduscht ziehe ich mir ein luftiges kurzes Sommerkleid an. Meine Unterwäsche hab ich heute mal weggelassen. Ich hoffe das er bald hier ist, ich bin extrem nervös. Wie immer sitze ich mit meinen kleinen draußen. Matt sitzt bei mir, wir reden über alles mögliche und lachen auch eine ganze menge. Nach einer ganzen weile gehe ich mit meinen Babys rein um sie zu füttern. Nachdem ich sie in ihr Bett gelegt habe gehe ich wieder raus zum Pool. Matt meinte das er sich was hin legt da er Kopfschmerzen hat. Es vergeht einige Zeit, ich gehe rein um mir was zu Essen zu machen. Als ich wieder raus gehe höre ich jemanden hinter mir, ich drehe mich aber nicht um und muss lächeln.
Daryl:,, Prinzessin..."
Er steht in der Tür und lächelt mich zuckersüß an, ich stürme auf ihn zu. Ich springe in seine Arme und lege meine Beine um seine Hüften. Wir küssen uns lange und sehr intensiv, nach einigen Minuten lösen wir den Kuss. Daryl lächelt und sagt:,, Mit so einer Begrüßung hab ich jetzt nicht gerechnet, du kannst mich ab sofort immer so begrüßen."
Sam:,, Ich hab dich vermisst, du hast mir einfach sehr gefehlt. Du willst jetzt jeden Tag so eine Begrüßung?"
Daryl grinst und sagt:,, Ja genauso wie jetzt und dann bitte auch ohne Unterwäsche."
Er läuft mit mir ins Schlafzimmer, wir fallen übereinander her und haben uns nicht mehr unter Kontrolle. Das war so intensiv wie noch nie, wir sind echt heiß aufeinander. Am liebsten wären wir im Bett geblieben, aber die beiden kleinen sind wach. Ich sagte Daryl das wir das später ja fortsetzen können, er meinte das er sich später ganz intensiv um mich kümmern wird. Da freue ich mich jetzt schon drauf, als Daryl die beiden kleinen gesehen hat glänzten seine Augen. Den Rest des Tages haben wir mit den kleinen und Matt verbracht. Zwischendurch hat Daryl mich mit seinen Blicken ausgezogen, ich hab mich hin und wieder nach vorne gebeugt und ihm so einen Einblick zu gewähren. Abends nach dem wir die Babys ins Bett gebracht haben ist Daryl über mich hergefallen. Wir haben uns die halbe Nacht geliebt, das war unglaublich. Am nächsten morgen werde ich wach und Daryl liegt nicht mehr neben mir. Ich ziehe mir einen Slip und sein Shirt an, vor der Küche bleibe ich stehen. Ich höre wie Matt und Daryl leise diskutieren. Man sollte ja nicht lauschen aber es hört sich so an als wenn es dabei um mich geht.

Is it Love Daryl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt