Teil 13

451 24 1
                                    

Ich sehe ihn nur an und sage kein Wort, wenn er jetzt glaubt er könnte mich einfach so um den Finger wickeln dann täuscht er sich. Er sieht mich flehend an und sagt:,, Bitte sag was. Das war scheiße von mir ich weiß, aber als du das vorhin gesagt hast da ist mir erst richtig klar geworden das ich nur dich will. Es tut mir leid."
Sam:,, Du glaubst damit ist es jetzt getan. Du hast keine ahnung wie ich mich gefühlt hab, als wenn man mir das Herz raus gerissen hätte. Ich hab mich dir geöffnet, ich hab dir anvertraut was mir passiert ist. Das ist mir nicht leicht gefallen und was machst du, du vergnügst dich mit so einer Silikon Schlampe. Ich hab gedacht ich wäre dir wichtig."
Daryl:,, Du bist mir wichtig bitte...es tut mir wirklich leid und ich werde das wieder gut machen. Sag mir nur wie und ich mache es."
Sam:,, Ich brauche einfach Zeit, lass mich erstmal bitte in ruhe."
Er nickt nur und sieht mich traurig an, mein Taxi fährt vor, ich öffne die Tür und bevor ich einsteige sehe ich ihn mit Tränen in den Augen an. Ich steige ein sage dem Fahrer meine Adresse und lasse mich nach hinten in den Sitz fallen. Während der ganzen Fahrt denke ich darüber nach ob ich richtig gehandelt habe. Ich brauche Zeit zum Nachdenken, es tut zwar weh aber es muss sein. Wenn Daryl mich wirklich will dann wird er auf mich warten müssen. Am nächsten Tag hab ich Lisa eine Nachricht geschrieben und ihr davon erzählt. Sie meinte das ich richtig gehandelt habe, Lisa sagte mir wenn Daryl mich wirklich will dann wird er alles versuchen das ich ihm verzeihe. Lisa hab ich natürlich auch erzählt was mir passiert ist, sie war sehr geschockt und versicherte mir das sie das für sich behalten wird.
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen, mit Matt rede ich nur das nötigste was die Arbeit angeht. Daryl schickt mir jeden Tag Nachrichten, er will wissen wie es mir geht, ob ich was brauche und das er da ist wenn ich reden will. Es ist schon irgendwie süß aber auch etwas nervig, ich glaube ich muss einfach mal raus, mal wegfahren. Heute ist Freitag, ich werd Gabriel einfach mal nach Urlaub fragen. Ich gehe an Matt vorbei direkt zu Gabriel's Büro, ich klopfe an und Gabriel bittet mich herein.
Gabriel:,, Guten morgen Sam, was kann ich für dich tun?"
Sam:,, Ich wollte nur fragen ob es möglich ist die nächsten 1-2 Wochen Urlaub zu bekommen."
Gabriel:,, Ist alles in Ordnung? Kommst du gut mit Matt klar?"
Sam:,, Ja ich hab nur eine menge im Kopf, ich hab das Gefühl das ich mal raus muss. Matt und ich sind ein gutes Team, wir verstehen uns super."
Gabriel nickt und tippt auf der Tastatur rum, er schaut einen moment auf den Bildschirm und sagt dann:,, Du und Matt ihr leistet wirklich gute Arbeit, ihr habt ab Montag 2 Wochen Urlaub. Das habt ihr euch verdient."
Sam:,, Vielen Dank Gabriel."
Er nickt mir zu, ich verlasse sein Büro und setze mich an meinen Schreibtisch. Matt sieht mich fragend an aber ich sage nichts. Ich arbeite weiter aber ich spüre seinen Hundeblick auf mir. Nach ein paar Stunden habe ich endlich Feierabend. Ich packe schnell meine Sachen zusammen, ich laufe an Matt vorbei, bleibe bei ihm stehen und sage:,, Wir haben ab Montag 2 Wochen Urlaub."
Matt sieht mich verwundert an, noch bevor er was sagen kann laufe ich weiter und steige in den Aufzug. Unten verabschiede ich mich von Lisa und sage ihr das ich 2 Wochen Urlaub hab. Sie freut sich und wünscht mir 2 erholsame Wochen. Ich verlasse das Gebäude und sehe Daryl da stehen, wie jeden Tag in den letzten 3 Wochen. Ich rufe mir ein Taxi und fahre nach Hause, gut das ich Urlaub hab und ihn nicht sehen muss. Obwohl ich zugeben muss das Daryl und auch Matt mir fehlen. Zuhause angekommen ziehe ich mir sofort bequeme Klamotten an. Aus meinem Kühlschrank hole ich mir eine Flasche Wodka, ich brauche jetzt erstmal was zu trinken. Gerade als ich mich setzen will klingelt es an meiner Tür. Ich stehe an der offenen Tür, trinke einen Schluck und warte wer zu mir will. Matt kommt die Treppe hoch, er sieht mich von oben bis unten an und lächelt. Ich verdrehe die Augen und bitte ihn herein. Ich lasse mich auf meine Couch fallen und trinke noch einen Schluck.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now