Teil 78

267 16 10
                                    

Ich bleibe ganz ruhig stehen und höre den beiden zu.
Daryl:,, Hast du es gemacht?"
Matt:,, Ich hab's versucht aber sie ist nicht drauf eingegangen."
Daryl:,, Ja klar, dein Hals und dein Rücken sagen was anderes."
Matt:,, Das ist nicht von Sam, ich hatte was mit ner kleinen vom Strand."
Daryl:,, Aha, wie oft hast du es versucht?"
Matt:,, Wieso tust du das? Nur um dein schlechtes gewissen zu beruhigen?"
Daryl:,, Bist du eifersüchtig?"
Matt:,, Nein bin ich nicht, ich verstehe nur nicht warum du ihr das antust. Du solltest froh sein das sie an deiner Seite ist, ich an ihrer Stelle hätte dich zum Teufel gejagt."
Ich kann nicht glauben was ich da höre, Matt sollte mit mir schlafen nur damit Daryl sein schlechtes gewissen los wird. Ich stelle mich in die Tür und sehe die beiden sauer an, sie bemerken mich gar nicht weil sie weiter Diskutieren. Sie können froh sein das sie die Babys auf dem Arm haben, in mir steigt eine riesen Wut auf. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und räuspere mich. Daryl und Matt sehen mich erschrocken an und Daryl sagt:,, Wie lange stehst du schon da?"
Sam:,, Gerade lange genug um zu hören was ich hören musste."
Matt schaut verlegen weg und Daryl schaut mich geknickt an und sagt:,, Prinzessin...lass es mich erklären."
Ich schüttel nur den Kopf und gehe nach draußen, ich kann nicht glauben das er so ein Arsch ist. Ich ziehe meinen Verlobungsring vom Finger und sehe ihn nur an. Mein Leben wäre glaube ich einfacher wenn ich damals nicht nach New York gekommen wäre. Während ich in Gedanken bin und den Ring an starre, legen sich sanft zwei Hände an meine Taille. Ich reagiere nicht auf die Berührung und sehe immer noch den Ring an. Daryl küsst sanft meinen Hals und drückt sich feste an mich. Ich hole tief Luft, schließe meine Augen und sage:,, Warum?"
Daryl:,, Ich weiß nicht, ich denke mal ich wollte mein schlechtes gewissen beruhigen. Es hat mich fast verrückt gemacht das du nicht mit mir geredet hast."
Sam:,, Wenn ich jetzt doch mit Matt ins Bett gegangen wäre,was dann? Würde dich das beruhigen?"
Daryl:,, Ich weiß es nicht, es tut mir leid das war eine dumme Idee. Bitte verzeih mir."
Ich drehe mich zu ihm um, drücke ihm den Verlobungsring in die Hand und sage:,, Vielleicht solltest du dir ganz genau überlegen ob du dein restliches Leben nur mit mir verbringen willst. Oder ob du doch lieber andere Frauen flach legen willst."
Ich löse mich aus seinen Armen und gehe rein ins Schlafzimmer. Ich sitze auf dem Bett und kann nicht glauben was ich da gerade gemacht habe. Habe ich ihm wirklich den Ring gegeben, oh Gott was hab ich getan? Ich bin soo dumm, ich liebe ihn so sehr. Was ist wenn er sich jetzt für die anderen Frauen entscheidet? Ich sollte vielleicht noch einmal mit ihm reden, aber was soll ich ihm sagen? Ich sitze mitten auf dem Bett, meine Knie habe ich an meine Brust gezogen und meine Arme um meine Knie gelegt. Mein Kopf liegt auf meinen Knien, ich hoffe nur das das kein fehler war. Ich höre wie die Tür auf und wieder zu geht. Jemand nähert sich mir langsam, ich reagiere nicht und bleibe in meiner Position sitzen. Eine Hand legt sich auf meine Schulter aber ich bewege mich immer noch nicht. Zu groß ist meine Angst vor dem was jetzt kommt.
Daryl:,, Prinzessin bitte sieh mich an."
Ich hebe meinen Kopf und sehe ihn mit Angst in den Augen an. Er nimmt meine Hand und steckt mir den Ring wieder an den Finger. Daryl nimmt mein Gesicht in seine Hände und sagt:,, Die anderen sind mir scheiß egal, ich will nur dich. Du und unsere Kinder sind mir am aller wichtigsten. Nichts hält mich davon ab dich in 3 Monaten zu heiraten. Falls du jetzt kalte Füße bekommst sorge ich dafür das Matt dich zum Altar trägt."
Daryl gibt mir sanft und leidenschaftlich zugleich einen Kuss und streichelt meine Wange.
Sam:,, Und ich dachte du willst mich nicht mehr heiraten. Ich bekomme keine kalten Füße ich freue mich auf unseren Tag und kann es kaum noch abwarten."
Er lächelt mich an und flüstert:,, Glaubst du wirklich ich lasse die schönste Frau der Welt gehen. Du gehörst nur mir, ich liebe dich mehr als alles andere."
Ich lächel ihn an und ziehe Daryl näher zu mir und küsse ihn leidenschaftlich. Nachdem wir gierig und unkontrolliert übereinander hergefallen sind liegen wir erschöpft nebeneinander. Wir haben noch sehr viel und sehr lange geredet. Das war auch wirklich mal nötig, wir haben alle Unklarheiten aus der Welt geschafft.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now