Teil 53

306 21 0
                                    

Seit dem Gespräch von Daryl und Matt sind ein paar Tage vergangen. Die beiden werden immer geheimnisvoller, ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen soll oder nicht. Ich hab Matt schon gefragt was los ist aber er grinst nur und sagt das alles ok wäre. Ich sitze auf der Couch und schreibe meinem Dad einen Brief. Josh hatte ihm geschrieben das ich einen Unfall hatte, Dad ist fast verrückt geworden vor Sorgen. Zwei Arme legen sich von hinten um mich, sanft küsst Daryl meinen Hals. Eine Gänsehaut legt sich auf meinen ganzen Körper, für einen moment schließe ich meine Augen und genieße seine Berührungen.
Daryl:,, Hey meine hübsche, was machste du da?"
Während ich ihm antworte küsst er meinen Hals weiter.
Sam:,, Hey süßer, ich schreibe meinem Dad."
Er kommt um die Couch hebt mich hoch und geht mit mir in mein Ankleidezimmer. Ich sehe ihn fragend an und er sagt:,, Pack deinen Koffer wir machen Urlaub."
Sam:,, Wann geht's los? Was ist mit meinem Bein?"
Daryl:,, Dein Arzt sagte es wäre ok wenn du fliegst. Sobald du gepackt hast geht's los."
Sam:,, Süßer was ist los? Ihr zwei seit ein paar Tage schon sehr geheimnisvoll."
Er lächelt und sagt:,, Alles ist gut meine hübsche mach dir keine Sorgen. Ich will nur mit dir in den Urlaub, damit du dich richtig ausruhen und entspannen kannst."
Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich meine Tasche gepackt und mich umgezogen. Beim Flughafen angekommen merke ich das wir keinen normalen Linien Flug nehmen. Wir steigen in einen Privatjet, naja Daryl trägt mich und Matt und der Pilot kümmern sich um unser Gepäck. Kurz darauf starten wir auch schon, der Flug war ruhig und angenehm. Nach einiger Zeit kommen wir endlich bei unserem Ferienhaus an. Ich nehme meine Krücken und will rein gehen, Daryl wollte protestieren aber ich ziehe ihn nur zu mir und küsse ihn leidenschaftlich.
Die meiste Zeit sitze ich draußen, ich liebe dieses Klima hier. Am liebsten würde ich runter zum Strand und meine Füße ins Meer halten, aber mit dem Gips Bein ist das schwierig. Die ersten Tage sind vergangen, ich genieße jede Minute. Dadurch das es hier sehr warm ist, trage ich meistens nur sehr knappe Klamotten. Daryl und Matt laufen mit nacktem Oberkörper rum, ich muss mich immer zusammenreißen das ich sie nicht anstarre und anfange zu sabbern. Die beiden bemerken das natürlich und müssen dann immer grinsen. Sie haben aber auch einen echt tollen Körper, da muss man einfach hingucken. Ich hab das Gefühl das die beiden das extra machen, das sie mich damit reizen wollen. Ja es funktioniert, am liebsten würde ich sie anspringen.
Wie die letzten Tage auch sitze ich am Pool. Nur mit einem knappen Bikini bekleidet genieße ich die Sonne. Daryl beugt sich über mich und sagt:,, Prinzessin wir müssen ein bisschen was erledigen. Ich bin aber in der nähe wenn was sein sollte."
Sam:,, Stimmt was nicht?"
Er setzt sich zu mir, nimmt mein Gesicht in seine Hände und sagt:,, Es ist alles in Ordnung meine hübsche. Wenn du es genau wissen willst, wir müssen nur was vorbereiten. Du machst dich gleich hübsch und wenn wir soweit sind holt Matt dich."
Ich sehe ihn fragend an und sage:,, Was habt ihr vor?"
Daryl:,, Du erfährst es später Prinzessin."
Er küsst mich zärtlich und geht dann, ich frage mich was er vor hat. Ich überlege noch eine ganze weile und gehe rein. Ich stecke meine Haare hoch, auf Make-up verzichte ich heute mal. Ich ziehe mir ein tolles Kleid an.

Ich sitze draußen und warte auf Matt, ich bin extrem nervös

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich sitze draußen und warte auf Matt, ich bin extrem nervös. Kurze Zeit später kommt Matt und sieht mich mit einem süßen lächeln an und sagt:,, Wow du siehst umwerfend aus. Bist du bereit?"
Sam:,, Danke Matt. Ja ich bin extrem nervös."
Er lächelt mich wieder an und zieht einen dünnen Schal aus der Tasche und verbindet mir die Augen.
Matt:,, Keine Angst Prinzessin."
Ich nicke nur und bin echt gespannt was passieren wird. Matt hebt mich vorsichtig hoch, ich lege meine Hände in seinen Nacken. Kurze Zeit später setzt er mich ab und sagt:,, Daryl kommt gleich und nicht bewegen."
Er lässt mich alleine und ich warte ungeduldig, ich höre auf meine Umgebung. Das Meeresrauschen, eine angenehm warme Brise und ich höre wie sich jemand mir nähert. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, eine Hand gleitet an meine Wange und streichelt sie sanft. Ich muss sofort lächeln, er küsst mich vorsichtig und flüstert:,, Du bist wunderschön."
Er zieht mir den Schal von den Augen und ich sehe mich um. Sie haben ein riesiges Herz aus Kerzen aufgestellt und in der Mitte liegen Rosenblätter. Ich sitze genau in der mitte, links neben mir steht ein Sektkühler mit einer Flasche Champagner und zwei Gläser, dazu noch eine Schale mit Erdbeeren. Das ist unglaublich und einfach nur sehr schön was er hier gemacht hat. Ich sehe ihn an und muss lächeln, Daryl nimmt meine Hand und sagt:,, Prinzessin als ich dich das erste mal gesehen habe, hab ich gedacht wow. Beim zweiten mal bei dir auf der Arbeit hab ich gedacht was für eine wahnsinns Frau. Je mehr Zeit ich mit dir verbracht hab, desto mehr wollte ich dich. Du hattest es nicht immer leicht mit mir und ich hab dir viele male sehr weh getan. Das tut mir unendlich leid und ich bin sehr froh das du trotzdem bei mir geblieben bist. Durch dich erfahre ich das wahre Glück und Tag für Tag machst du mich verrückt, du und ich wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Ich bin in dich so sehr verliebt, das es dafür keine Worte gibt und das es in meinem Kopf nichts anderes als dich gibt. Seit deinem Unfall weiß ich, das ich ohne dich nicht mehr leben kann und auch nicht mehr ohne dich leben will."
Er zieht eine kleine viereckige Schachtel aus der Tasche, er öffnet sie und sagt:,, Werde meine Frau, bitte heirate mich."
Ich bin so gerührt von seinen Worten das mir Tränen über mein Gesicht laufen. Ich hätte nie gedacht das er mir diese frage stellt, für einen moment bin ich sprachlos. Ich lege meine Hand an seine Wange lächle und sage:,, Das ist das schönste was man je zu mir gesagt hat. Ja ich will deine Frau werden."
Er strahlt über das ganze Gesicht und steckt mir den Ring

an den Finger und küsst mich so leidenschaftlich das mir die Luft weg bleibt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

an den Finger und küsst mich so leidenschaftlich das mir die Luft weg bleibt. Wir genießen den Abend in vollen Zügen, die meiste Zeit küssen wir uns. Zwischen unseren Küssen machen wir die Flasche Champagner leer und füttern uns gegenseitig mit den Erdbeeren. Das ist der schönste Abend den ich bis jetzt erlebt habe. Ich kann es nicht glauben das er mir diese frage gestellt hat. Als wir später wieder zurück gegangen sind kam Matt sofort zu mir. Er zieht mich in seine Arme und flüstert:,, Du wirst die schönste Braut die es gibt."
Ich lächel und werde rot nach dem er das gesagt hat.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now