Teil 52

306 19 2
                                    

Eine Untersuchung steht an, Daryl ist bei der Untersuchung dabei, wir hoffen das ich bald nach Hause kann. Der Arzt ist sehr zufrieden, den Gips an meinem Arm hab ich abgenommen bekommen. Nur mein Bein ist noch in Gips, der Arzt meinte das würde noch etwas dauern da es ein komplizierter Bruch ist. Da es mir sehr gut geht und der Arzt sehr zufrieden ist darf ich endlich nach Hause. Durch den Gips an meinem Bein habe ich Krücken bekommen und ich soll mich die nächste Zeit noch schonen. Ich freue mich riesig, in Windeseile hab ich mich umgezogen und wir sind auf dem weg nach Hause. Zuhause angekommen kommt Matt sofort angelaufen, Daryl und Matt helfen mir beim aussteigen. Daryl hebt mich hoch und trägt mich auf seinen Armen rein. Ich muss schmunzeln, er müsste mich nicht tragen ich kann die Krücken benutzen. Matt kann sich ein grinsen und einen blöden spruch nicht verkneifen:,, Willst du schon mal üben?"
Auch ich muss etwas grinsen, aber ich finde es süß das Daryl das macht.
Daryl:,, Halt die klappe Matt."
Er setzt mich im Wohnzimmer auf der Couch ab, ich lächel ihn an und sage:,, Danke süßer aber ich hätte auch die Krücken benutzen können. Du hättest mich nicht tragen müssen."
Daryl:,, Prinzessin ich will nicht das du dich anstrengst. Du ruhst dich aus und wir machen jetzt was zu Essen. Brauchst du noch irgendwas?"
Sam:,, Meinen Block und was zu trinken."
Beide nicken mir zu und kurz darauf bringt mir Matt was zu trinken und Daryl bringt mir meinen Block und meinen Stift. Ich fange an die Frau aus meinem Traum zu Zeichnen, ich bin so vertieft das ich nichts mitbekomme. Nach einer ganzen weile bin ich fertig und schaue auf das Bild. Ich hab noch nicht einmal mitbekommen das Matt und Daryl hinter mir stehen.
Daryl:,, Das ist sehr gut, wer ist das?"
Matt:,, Die Frau hat ein wenig Ähnlichkeit mit dir."
Sam:,, Das würdet ihr mir nicht glauben wenn ich euch das erzähle."
Daryl:,, Versuch es, erzähl's uns."
Ich erzähle ihnen von meinem Traum den ich hatte als ich im Koma gelegen hab. Ich erzähle jede Einzelheit und was alles gesagt wurde. Als ich fertig bin gucken die beiden mich mit weit aufgerissenen Augen an. Ich glaube ich hätte das besser für mich behalten sollen, das hört sich echt verrückt an.
Daryl:,, Das hört sich so an als wenn du im Himmel gewesen wärst und deine Mom getroffen hast."
Matt nickt zustimmend.
Sam:,, Das klingt verrückt, ich weiß nicht was ich davon halten soll."
Matt:,, Sowas passiert einigen Menschen die im Koma liegen und du wurdest ja auch wiederbelebt."
Sam:,, Ich werde meinem Dad das Bild schicken und ihn fragen ob das Mom ist oder nicht."
Bis jetzt hab ich das Bild noch nicht zu Dad geschickt, ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll.
Die letzten Tage waren echt toll, die beiden- ganz besonders Daryl- kümmern sich rührend um mich. Ich werde morgens wach und Daryl liegt nicht mehr neben mir. Ich stehe langsam auf und gehe ins Bad um mich zu waschen und um mich anzuziehen. Durch den Gips dauert alles ewig, aber ich schaffe es gut alleine. Langsam gehe ich mit meinen Krücken Richtung Küche, wo Daryl und Matt sich unterhalten.
Matt:,, Wow...ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet."
Daryl:,, Na was ist, hilfst du mir?"
Matt:,, Na klar, aber bist du dir sicher? Das ändert einiges und was wird Sam dazu sagen bzw. wie wird sie reagieren."
Bei dem Gespräch werde ich etwas unruhig, ich hoffe das Daryl nicht irgendwas unüberlegtes tut.
Daryl:,, Ich bin mir ganz sicher und ich hoffe sie freut sich. Matt ich will sie einfach glücklich machen, ihr Unfall hat mir die Augen geöffnet. Ich will nur noch sie, alles andere erscheint unwichtig."
Matt:,, Dich hat's ja voll erwischt. Ich helfe dir, wann geht's los?"
Daryl:,, Sobald ich alles organisiert habe."
Ok irgendwas hat er vor, ich sollte mir nichts anmerken lassen. Ich gehe langsam in die Küche, die beiden sehen mich an und ich sage:,, Guten morgen ihr zwei."
Daryl:,, Guten morgen Prinzessin, warum hast du mich nicht gerufen? Du sollst dich doch nicht anstrengen."
Sam:,, Mir geht's gut und du musst mich doch nicht überall hin tragen. Dafür hab ich doch die Krücken bekommen."
Matt:,, Prinzessin du solltest das genießen."
Daryl kommt zu mir, gibt mir ganz sanft einen Kuss und hilft mir beim setzen. Während des ganzen Frühstücks sagt keiner ein Wort. Ich sehe zwischen den beiden hin und her, die beiden sind nur am schmunzeln. Das ist irgendwie unheimlich, ich frage mich was die zwei aushäcken.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now