Teil 15

456 22 0
                                    

Am nächsten morgen kontrolliere ich noch einmal meine Tasche ob ich auch nichts vergessen hab. Frisch geduscht und fertig zur Abfahrt warte ich auf Matt. Mein Handy klingelt, ich sehe drauf wer es ist. Es ist Daryl, einen moment lang überlege ich ob ich dran gehen soll oder nicht. Ich muss seine Stimme hören, ich gehe ran und er meldet sich:,, Guten morgen meine hübsche, ich weiß du willst deine ruhe haben. Aber ich muss einfach deine Stimme hören, du fehlst mir sehr."
Sam:,, Guten morgen süßer, ist schon ok die meiste Wut die ich auf dich hatte ist verflogen. Es tut gut deine Stimme zu hören."
Daryl:,, Ich bin froh das du dran gegangen bist. Ich wünschte ich müsste nicht weg, dann würde ich dich zum Frühstück einladen und dich über's Wochenende entführen."
Sam:,, Wohin würdest du mich denn dann entführen?"
Daryl:,, An einen warmen Ort."
Sam:,, Süßer wenn du mich in deinem Bett haben willst dann musst du mir das nur sagen."
Daryl fängt an zu lachen und sagt:,, Ich will dich in meinem Bett haben ja aber nicht so schnell. Ich will mir damit Zeit lassen. Du bist wichtiger als der Sex. Wo bist du die nächsten 2 Wochen?"
Sam:,, Du bist echt süß. Ich weiß noch nicht, das entscheide ich ganz spontan. Ich bin aber immer erreichbar."
Daryl:,, Ok pass auf dich auf, bis in 2 Wochen."
Wir verabschieden uns und ich lege auf, das Gespräch hat mich etwas aufgewühlt. Ist es richtig gewesen das ich mit ihm telefoniert hab? Meine Türklingel holt mich ganz schnell wieder in die Realität zurück. Ich öffne und Matt kommt mit einem grinsen die Treppe hoch.
Matt:,, Guten morgen Prinzessin, bereit können wir los?"
Sam:,, Ich warte nur auf dich."
Ich nehme mir meine Tasche und wir gehen runter zum Auto, verstauen meine Tasche und fahren los. Die fahrt dauert mehrere Stunden, Matt biegt in einen schmalen Weg. Nach ein paar Minuten fahren wir auf ein riesiges Haus zu. Matt hält an und ich steige langsam aus, wow das ist der Wahnsinn. Ich sehe mich um, kein anderes Haus ist in der nähe. Wir sind hier ganz alleine, das macht mich etwas nervös. Matt beobachtet mich mit einem Lächeln und sagt:,, Na gefällt es dir?"
Sam:,, Das ist der Wahnsinn, das ist eine Villa. Es ist sehr schön hier, nur gut das ich an meinen Block und an meinen Stift gedacht habe. Hier kann man echt tolle Bilder malen."
Matt:,, Freut mich wenn es dir gefällt. Dann bin ich bei der Geburt eines Meisterwerks dabei. Bin echt gespannt, ich freue mich schon auf deine Bilder."
Wir holen unsere Taschen aus dem Auto und gehen rein. Matt zeigt mir wo die Schlafzimmer sind, er öffnet eine Tür und sagt:,, Das ist das Zimmer mit dem besten Ausblick."
Ich betrete das Zimmer und bin begeistert, ein riesiges Zimmer mit einem Himmelbett. Man kann vom Fenster aus den ganzen See überblicken. Ich laufe einmal durch das Zimmer und sehe einen Kamin. Ein Lächeln kann ich mir nicht verkneifen, wie schön wäre es mit Daryl einen Abend bzw. Nacht vor dem Kamin zu verbringen. Ich drehe mich zu Matt und sage:,, Danke das du mich hierher mitgenommen hast, es ist traumhaft. Es sieht nur so aus als wenn du was vor hast."
Matt:,, Ich hab wirklich nichts vor,ich wollte dir nur eine Freude machen."
Matt zeigt mir das ganze Haus, es ist riesig und sehr schön. Auch im Wohnzimmer ist ein Kamin, hier kann man ein paar sehr schöne Stunden verbringen. Matt beobachtet mich und meine Reaktion, er lächelt die ganze Zeit.
Matt:,, Hast du Hunger?"
Sam:,, Ja und wie."
Matt:,, Gut du entspannst dich und ich koche uns was."
Sam:,, Ich kann dir doch helfen."
Matt:,, Nein du entspannst dich."
Sam:,, Gut dann geh ich raus und seh mich etwas um."
Matt nickt mir zu, er geht in die Küche und ich gehe raus. Ich stehe auf der Veranda und sehe mir den Sonnenuntergang an. Ich träume vor mich hin, es ist echt schön hier. Ich überlege ob es richtig war mit her zu kommen. Soll ich Daryl noch eine chance geben, ich weiß es nicht. Wie reagiert er wenn er erfährt das ich mit Matt hier bin.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now