Teil 11

472 22 1
                                    

Endlich heute kommt Daryl wieder ich kann's kaum abwarten. Den ganzen Morgen bei der Arbeit rutsche ich schon nervös auf meinem Stuhl hin und her. Matt lacht schon die ganze Zeit deswegen und versucht mich zu beruhigen. Mein Handy piept, wie von der Tarantel gestochen stürze ich mich auf mein Handy. Eine Nachricht von Daryl:,, Hey meine hübsche, ich freue mich schon dich wiederzusehen. Leider schaffe ich das heute nicht, aber wenn du Lust hast und noch nichts anderes vor hast dann komm morgen zu meiner Party."
Matt sieht meinen enttäuschten Gesichtsausdruck und sagt:,, Oh oh was ist los Prinzessin?"
Sam:,, Er schafft es heute nicht, aber er hat mich zu seiner Party morgen eingeladen."
Matt:,, Willst du hin gehen?"
Ich zucke nur mit den Schultern, ich bin grad echt niedergeschlagen.
Matt:,, Na komm schon das wird lustig, ich hole dich um 8 Uhr ab. Keine Widerrede du kommst mit."
Sam:,, Was ist wenn ich keine lust hab?"
Matt:,, Keine chance Prinzessin, Daryl hat gesagt ich soll dich mitbringen."
Na schön dann hab ich ja keine andere wahl als mitzugehen. Am nächsten Tag hab ich erstmal ausgeschlafen, vom Bett bin ich auf die Couch und hab mich nicht mehr weg bewegt. Ich hatte gar nicht auf die Zeit geachtet, ich war so in mein Zeichnen vertieft das ich alles vergessen hab. Es klingelt an meiner Tür, ich gehe hin öffne und warte wer da die Treppe hoch kommt. Es ist Matt, was will er den hier? Ich bitte ihn rein und frage:,, Was willst du den hier?"
Matt:,, Jetzt sag nicht das du das vergessen hast."
Sam:,, Was vergessen?"
Matt:,, Du hast es vergessen. Prinzessin heute ist doch die Party bei Daryl."
Sam:,, Oh scheiße, das hab ich wirklich vergessen. Gib mir ne halbe Stunde, setz dich bin gleich wieder da."
In Windeseile hab ich geduscht, mich geschminkt und meine Haare gemacht. Nur in ein Handtuch gewickelt stehe ich vor meinem Kleiderschrank. Ich entscheide mich für

Dazu einen weißen Minirock und Knie hohe Stiefel und eine dünne Jacke

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dazu einen weißen Minirock und Knie hohe Stiefel und eine dünne Jacke. Ich laufe ins Wohnzimmer zu Matt, er starrt mich an und bekommt keinen Ton raus. Als er sich dann doch mal gefangen hat sagt er:,, Wow du siehst umwerfend aus."
Sam:,, Danke, ist das nicht zu viel?"
Matt:,, Nein auf keinen fall, das ist gut so."
Kurz darauf sitzen wir schon im Taxi auf dem weg zu Daryl. Das Taxi hält vor einer riesigen Villa, nein das kann es unmöglich sein. Matt führt mich durch ein Tor zu dieser Villa, man hört laute Musik und sehr viele Leute sind hier. Überall wo man hin sieht leicht bekleidete Frauen, na super und schon fühle ich mich unwohl und fehl am Platz. Wir gehen zur Bar und ich bestelle mir ein Glas Wodka. Ein paar Minuten später geht Matt, er sagte zwar das er gleich zurück kommt aber das ist jetzt schon fast 1 Stunde her. Ich bestelle mir noch einen Whisky und laufe etwas herum, bis jetzt hab ich Daryl noch gar nicht gesehen. Ich leere mein Glas und bringe es zur Bar zurück, wird Zeit das ich eine Toilette aufsuche sonst geht noch was daneben. Ich betrete die Villa und staune nicht schlecht, die ist wirklich riesig. Bis jetzt hab ich noch keine Toilette gefunden. Sehen wir mal oben nach, ich laufe eine Treppe nach oben. Oben angekommen höre ich ein Stöhnen und ein Keuchen. Ich gehe auf eine Tür zu, die einen Spalt offen steht. Ich sehe rein und traue meinen Augen nicht, Daryl im Bett mit einer anderen. Meine Augen füllen sich mit Tränen, ich laufe zurück zur Treppe und bleibe einen moment stehen. Meine Brust verkrampft sich, ich bekomme kaum Luft. Das fühlt sich so an als wenn man mir mein Herz raus gerissen hätte. Ich laufe die Treppe runter und gehe wieder zur Bar, ich bestelle mir 1 Whisky und 1 Tequila. Beides trinke ich auf ex leer, ok ich muss hier weg und zwar ganz schnell. Ich laufe Richtung Ausgang, ich will nur noch hier weg. Eine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken:,, Na sieh mal einer an wer hier rum läuft, die kleine Sam."
Ich zucke zusammen drehe mich um und bekomme keinen Ton raus. Ich starre ihn nur an, er kommt auf mich zu und will mich umarmen. Ich weiche aus und will gehen, er hält mich an der Hand fest und sagt:,, Sam so begrüßt man doch keine alten Freunde."
Sam:,, Jack...was...ich dachte..."

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now