Teil 81

280 17 8
                                    

Am nächsten morgen werde ich wach und fühle mich total ausgelaugt. Die Nacht war unglaublich, was er alles mit mir angestellt hat. Ich fühle mich als wenn Daryl mir meine Energie und meinen Verstand raus gevögelt hat. Ich gehe in die Küche, ich brauche erstmal einen Kaffee. Ich hatte nicht gemerkt das Matt auch in der Küche ist, er sieht mich an und fängt an zu grinsen. Er lehnt sich neben mich an den Küchenschrank, Matt sieht mich mit einem breitem grinsen an und sagt:,, Guten morgen Prinzessin."
Ich nicke nur und trinke einen Schluck Kaffee, Matt sieht mich von oben bis unten an und sagt leise:,, Prinzessin du solltest dir was anziehen, sonst kann ich mich nicht zurückhalten."
Ich kann noch nicht klar denken, ich sehe an mir runter und zucke nur mit den Schultern.
Matt:,, Wenn wir jetzt alleine wären, dann würde ich dich jetzt sofort hier nehmen."
Ich verschlucke mich an meinem Kaffee und sehe nochmal an mir runter. Mit großen Augen sehe ich Matt an und werde rot, ich will aus der Küche laufen und knalle mit Daryl zusammen. Daryl grinst uns an und sagt:,, Guten morgen Prinzessin, hast du nicht was vergessen?"
Sam:,, Ähm...naja...das ist deine Schuld, ich konnte nicht klar denken."
Beide fangen an zu lachen und Matt sagt:,, Egal was du mit ihr gemacht hast, das solltest du öfters machen. An so einen Anblick könnte ich mich gewöhnen."
Beide lachen und Daryl sagt:,, Ja der Anblick ist schon echt hammer und ganz besonders morgens nach dem Aufstehen."
Ich laufe schnell ins Bad, oh Gott war das grad peinlich. Aber eigentlich muss es mir doch gar nicht peinlich sein, Matt kennt doch meinen Körper. Nach meiner Dusche und angezogen gehe ich wieder in die Küche und nehme mir noch einen Kaffee. Ich gehe nach draußen wo Daryl und Matt mit den beiden kleinen sitzen. Sie sehen mich an und fangen beide an zu grinsen, man kann ganz deutlich ihre versauten Gedanken sehen. Der rest des Tages verlief ziemlich ruhig, wir haben meistens draußen gesessen. Zwischendurch hat Daryl's Handy geklingelt, nach dem er aufgelegt hat sagt Daryl zu mir:,, Prinzessin ich muss leider wieder zurück, eine Lieferung kommt in den nächsten Tagen an. Ich muss auch noch was für unsere Hochzeit organisieren. Ich komme mit Steve und unseren Gästen wieder."
Ich sehe ihn traurig an und sage:,, Musst du wirklich zurück? Dann sehen wir uns 1 Monat nicht, ich weiß nicht ob ich das solange ohne dich aushalte."
Daryl zieht mich in seine Arme, er drückt mich feste an sich und sagt:,, Ja ich muss leider, ich weiß das ist eine lange Zeit. Aber dafür wird das Wiedersehen umso schöner. Du wirst mir sehr fehlen, die Nächte ohne dich werden einsam und kalt werden."
Ich lege meine Stirn gegen seine Brust, er streichelt über meinen Rücken und tröstet mich. Daryl nimmt mein Gesicht in seine Hände und sagt:,, Ich bin auch traurig Prinzessin, ich wünschte ich müsste nicht zurück. Du wirst sehen die Zeit bis wir uns wiedersehen wird schnell vorbei gehen. Du bist nicht ganz alleine Matt wird sich um dich kümmern und wir telefonieren jeden Tag."
Am nächsten Tag verabschiedet sich Daryl von mir, wir können uns kaum voneinander lösen. Matt versucht mich aufzumuntern, was ihm auch gelingt. Es sind jetzt einige Tage vergangen Daryl und ich telefonieren jeden Tag miteinander, er fehlt mir so sehr. Matt und ich hatten noch so eine unglaubliche Nacht. Ich weiß ich sollte das nicht machen, aber ich fühle mich zu ihm hingezogen. Als Matt eingeschlafen ist ziehe ich mir meinen Slip und mein Top an, ich sitze draußen und höre nur dem Meer zu. Nach einer ganzen weile legt sich eine Hand auf meine Schulter, ich drehe mich um und sehe Matt an.
Matt:,, Was machst du hier draußen?"
Sam:,, Ich konnte nicht schlafen."
Matt:,, Du musst etwas schlafen, du kannst nicht jede Nacht wach bleiben."
Sam:,, Ich weiß, ich fühle mich nur so alleine und einsam."
Matt:,, Du musst nicht alleine schlafen, wenn du willst kannst du mit bei mir schlafen."
Er hält mir seine Hand hin und lächelt mich an, zögerlich nehme ich seine Hand und wir gehen in sein Zimmer. Ich liege mit dem Rücken zu Matt, er zieht mich zu sich, so das ich mit meinem Rücken an seiner Brust liege. Matt legt seinen Arm um mich und seinen Kopf an meinen Hals.
Die Tage verfliegen nur so, die beiden kleinen haben mit dem Krabbeln angefangen. Wir haben ein Video davon gemacht und Daryl geschickt. Daryl hat sofort geantwortet:,, Meine beiden süßen, ich bin mega stolz. Aber auch sehr traurig das ich das nicht mit erleben konnte."
Sam:,, Ich weiß süßer, aber dafür bist du bei den ersten Schritten und dem ersten Wort dabei."
Wir vermissen uns sehr und können es kaum abwarten bis wir uns wiedersehen. Nur noch ein paar Tage warten, dann sehen wir uns wieder. Matt und ich bereiten alles vor für unsere Gäste, nur gut das wir genügend Schlafzimmer haben. Morgen ist es endlich soweit Daryl kommt wieder, ich freue mich riesig das er wieder bei mir ist.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now