Teil 16

424 25 1
                                    

Die ersten Tage sind vergangen, es ist echt toll hier. Heute morgen bin ich schon vor dem Sonnenaufgang wach geworden. Ich ziehe mir warme bequeme Sachen an, binde meine Haare zusammen und gehe mit block und stift nach unten. Mit einem Kaffee setze ich mich auf die Veranda und fange an zu Zeichnen. Gerade als ich an der Feinarbeit bin steht Matt neben mir.
Matt:,, Guten morgen Prinzessin, seit wann bist du schon wach?"
Sam:,, Guten morgen Matt, ich bin vor dem Sonnenaufgang wach geworden. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab mich hier hin gesetzt und etwas gezeichnet."
Matt nimmt mir den Block aus der Hand und sieht sich das Bild an.
Matt:,, Das ist verdammt gut, was könntest du alles mit einem Pinsel zaubern."
Sam:,, Das hab ich noch nie versucht, könnte sein das das Bild dann scheiße aussieht."
Matt:,, Wenn du es nicht versuchst kannst du nicht wissen wie es wird. Versuch es irgendwann, das wird gut."
Während ich das Bild fertig mache bereitet Matt das Frühstück zu. Ich sehe mir das Bild an, mein Handy piept eine Nachricht von Daryl:,, Guten morgen meine hübsche, ich hoffe es geht dir gut da wo du bist."
Sam:,, Guten morgen schöner Mann, ja mir geht es gut."
Daryl:,, Das freut mich, ich melde mich noch einmal. Hab sehr viel zu tun."
Matt und ich genießen das Frühstück und albern eine menge rum. Nach dem Frühstück gehe ich erstmal duschen, als ich fertig bin und mir gerade meinen Slip angezogen habe geht die Tür auf. Ich stehe mit dem Gesicht zur Tür und Matt steht vor mir, er starrt mich einen moment lang an. Ich nehme mir mein Handtuch und wickel es mir um.
Matt:,, Oh shit sorry ich hab vergessen das du hier im Bad bist."
Er dreht sich sofort wieder um.
Sam:,, Schon gut, es wäre aber nett wenn ich mich jetzt weiter anziehen könnte."
Ich drehe ihm den Rücken zu und lockere das Handtuch so das es am Rücken etwas runter rutscht. Im gleichen moment dreht Matt sich um und sieht meine Narben.
Matt:,, Oh Gott...dein Rücken...was ist passiert?"
Ich ziehe das Handtuch schnell wieder hoch und sage:,, Nichts alles gut."
Matt:,, Das sieht aber nicht so aus."
Er kommt einen Schritt auf mich zu, ich weiche aus und sage:,, Matt bitte ich will nicht drüber reden."
Matt nickt und verlässt das Badezimmer, warum hab ich nicht abgeschlossen. Ich bin so blöd, er wird bestimmt nach fragen. Fertig angezogen setze ich mich wieder auf die Veranda. Ich starre auf den See, Matt legt seine Hand auf meine Schulter und sagt:,, Ist alles in Ordnung?"
Sam:,, Irgendwann wird es das wieder sein."
Er sieht mich besorgt an und setzt sich neben mich, sagt aber nichts mehr. Wir sitzen den ganzen Tag draußen und reden über alles mögliche. Es wird langsam dunkel, Matt ist rein gegangen um den Kamin anzumachen. Gerade als er wieder raus kommt fahren drei schwarze SUV's vor. Aus jedem Auto steigen ein paar Männer aus, ich sehe Matt fragend an. Er sagt nur:,, Sam geh rein."
Sam:,, Matt wer ist das?"
Matt:,, Sam bitte geh rein und schließ dich im Bad ein. Ich erklär's dir später, ich hole dich wenn alles wieder ok ist."
Ich gehe rein und mache was Matt mir gesagt hat. Ich hab mich in eine Ecke des Badezimmers gesetzt und warte das Matt kommt. Man hört nicht das geringste, ich mache mir sehr große Sorgen. Wer ist das und was wollen die Typen? Ich sitze eine ganze weile hier, nichts tut sich, vielleicht sollte ich mal nachsehen. Ich stehe auf und laufe auf und ab, ich höre schwerfällige Schritte. Es klopft an der Tür und ich höre Matt's Stimme:,, Prinzessin du kannst raus kommen, sie sind wieder weg."
Ich öffne langsam die Tür, Matt hat sich neben die Tür gelehnt. Er blutet im Gesicht und hält sich die linke Seite fest.
Sam:,, Oh Gott Matt was wollten die von dir?"
Matt:,, Von mir wollten die nichts. Die wollten was von Daryl!"

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now