Teil 9

562 28 0
                                    

Seine Zunge streichelt und massiert sanft meine Zunge. Wir küssen uns leidenschaftlich, seine Hand gleitet sanft unter mein T-Shirt zu meiner Brust, die er sanft massiert. Ich knöpfe langsam sein Hemd auf und streiche über seine muskulöse Brust. Der Kuss wird immer intensiver, ich ziehe ihm sein Hemd aus und drücke mich feste an ihn. Er löst den Kuss und sieht mich einfach nur an, ich rutsche ein paar Zentimeter von ihm weg und ziehe mir mein T-Shirt aus. Ich lächel ihn an und sage:,, Jetzt haben wir Gleichstand."
Daryl:,, Ein sehr schöner und anregender Gleichstand. Du hast einen tollen Körper."
Sam:,, Das liegt im Auge des Betrachters, ich mag meinen Körper nicht sonderlich."
Ich streiche über seine Brust und über sein Tattoo und sage weiter:,, Du hast einen tollen Körper, da werde ich noch schwach."
Daryl:,, Du hast einen wunderschönen Körper und jeder der was anderes sagt der lügt. Es ist nichts falsch daran schwach zu werden. Bei dir werde ich auch schwach, du gefällst mir."
Er sieht mir tief in die Augen, streichelt meine Wange und lächelt mich zuckersüß an. Seine Hand gleitet von meiner Wange zu meinem Hals, den er sanft streichelt. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem ganzen Körper aus. Seine Hand wandert weiter zu meinem Dekolte und weiter zu meiner Brust. Mit seinen Fingern fährt er die Kontur meiner Brustwarze ab. Seine Berührungen erregen mich so sehr das ich anfange etwas schneller zu atmen. Ich schließe meine Augen und genieße seine Berührungen, das ist sehr schön und schon sehr lange her das ich so sanft berührt wurde. Ich öffne wieder meine Augen und sehe wie Daryl ein lächeln auf seinen süßen Lippen hat. Er zieht mich eng zu sich und küsst meinen Hals. Seine Lippen wandern zu meinem Ohr und er flüstert:,, Du machst mich irre, ich würde alles für dich tun."
Ich flüster ihm zu:,, Du lässt mich Dinge fühlen, wo ich schon vergessen habe wie es sich anfühlt."
Daryl:,, Ich zeige dir Stück für Stück wie schön sich das alles anfühlt. Wenn du das willst."
Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich streiche ihm mit meiner Hand über seine Wange und sage:,, Ich weiß nicht was es ist, aber du bist der erste Mann den ich nach so langer Zeit wieder so nah an mich ran lasse."
Er lächelt mich an und streicht über meine Wange. Ich liege in seinen Armen, wir bleiben noch ein paar Stunden so auf der Couch liegen. Als es dunkel wird sagt Daryl:,, Willst du das ich gehe oder soll ich bleiben?"
Ich sehe ihn einen moment an, stehe aber dann von der Couch auf nehme seine Hand und ziehe ihn hinter mir her ins Schlafzimmer. Er sieht mich mit einem schmunzeln im Gesicht an, Daryl legt seine Hand in meinen Nacken und zieht mich eng an sich ran. Wir küssen uns leidenschaftlich, meine Hand wandert über seinen muskulösen Oberkörper bis zu seiner Hose. Ich öffne langsam seinen Gürtel und seine Hose. Noch bevor ich seine Hose geöffnet habe, hat er mir meine schon von den Hüften gestrichen. Ich trage jetzt nur noch ein rotes knappes Spitzenhöschen und er nur noch Boxershorts. Wir legen uns ins Bett und liegen uns gegenüber, ganz nah aneinander. Daryl streichelt meinen ganzen Körper und küsst meinen Hals. Meine Hand gleitet über seinen Oberkörper zu seinem Nacken. Durch sein Streicheln und seine Küsse bin ich so erregt das ich mich in seinen Haaren fest kralle. Ich spüre das er auch sehr erregt ist, aber aus Rücksicht zu mir hält er sich zurück. Ich weiß nicht wie lange wir uns gestreichelt und geküsst haben, aber es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt. Mein Kopf liegt auf seiner Brust, meine Hand liegt auf seinem Bauch. Daryl hat seinen Arm um mich gelegt und streichelt meinen Arm, irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Am nächsten morgen werde ich wach und liege in Daryl's Armen. Ich muss Lächeln, er sieht echt süß aus wenn er schläft. Ich löse mich vorsichtig aus seinen Armen und springe schnell unter die Dusche. Schnell für die Arbeit fertig machen. Der Kaffee läuft durch, jetzt erstmal die Schlafmütze wecken. Langsam nähere ich mich Daryl und gebe ihm einen zarten Kuss auf seine Lippen. Er lächelt und zieht mich sofort zu sich ran um mich zu küssen.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now