Teil 60

285 20 0
                                    

Am nächsten morgen werde ich wach und schrecke hoch, ich sehe mich um und merke das ich Gott sei dank wieder Zuhause bin. Im gleichen moment wird Daryl wach, er sieht mich an und sagt:,, Prinzessin was ist los? Ist alles ok?"
Sam:,, Ich musste grad nur überlegen wo ich bin."
Daryl zieht mich in seine Arme, er streicht über meine Wange und sagt:,, Du bist hier bei mir in Sicherheit, dir wird nichts mehr passieren."
Da es noch sehr früh ist schlafen wir noch ein wenig, eng umschlungen aneinander gekuschelt schlafen wir wieder ein. Ein paar Stunden später werde ich wieder wach aber Daryl liegt nicht mehr neben mir. Ich stehe auf und gehe erstmal heiß duschen, nachdem ich fertig geduscht habe und angezogen bin schaue ich in den Spiegel, mein Auge ist immer noch blau. Langsam laufe ich zur Küche wo ich ein Gespräch zwischen Daryl und Matt mitbekomme.
Matt:,, Wie geht's ihr?"
Daryl:,, Ich weiß nicht, sie schläft sehr unruhig."
Matt:,, Was erwartest du, ihr Bruder wurde vor ihren Augen angeschossen und sie wurde entführt und festgehalten. Gib ihr einfach Zeit."
Daryl:,, Ich würde ihr gerne helfen aber ich weiß nicht wie und ich weiß nicht was ich machen kann."
Matt:,, Das einzige was du machen kannst ist sei für sie da. Gib ihr ein Gefühl von Sicherheit und sei geduldig."
Das Gespräch macht mich irgendwie traurig, warum redet er nicht mit mir. Ich weiß er macht sich nur Sorgen aber er kann doch mit mir reden. Ich halte die Klamotten- die ich in den letzten Tagen an hatte- in den Händen. Langsam gehe ich in die Küche, ich lächel die beiden an und sage:,, Guten morgen ihr zwei."
Ich schmeiße die Klamotten in den Müll, die beiden sehen mich fragend an.
Daryl:,, Guten morgen Prinzessin."
Matt:,, Guten morgen, warum schmeißt du die Klamotten weg?"
Sam:,, Da klebt Josh's Blut dran und das erinnert mich an die letzten Tage. Ich will sie einfach nur los werden."
Die beiden nicken nur und sagen nichts mehr, ich setze mich neben Daryl, er lächelt mich an und drückt meine Hand. Nach einer weile verlässt Matt die Küche und wir sind alleine. Daryl dreht sich zu mir, er nimmt meine Hand und steckt mir meinen Verlobungsring wieder an. Ich lächel ihn an und ziehe ihn zu mir, wir küssen uns so leidenschaftlich das wir beide in den Kuss Stöhnen. Wir lösen uns voneinander und Daryl sagt:,, Ich werde nie wieder zulassen das dir jemand zu nahe kommt oder dir weh tut."
Er streichelt dabei über meine Wange, ich genieße seine Berührungen.
Sam:,, Süßer das ist nicht deine Schuld und ich weiß das du das nicht zulassen wirst."
Daryl:,, Ich bin einfach nur froh das dir nichts passiert ist und das du wieder bei mir bist. Wenn du willst fahren wir gleich zu Josh ins Krankenhaus."
Ich nicke nur und kurz darauf sind wir unterwegs zum Krankenhaus. Wir stehen vor dem Krankenhaus und ich bin so nervös das mein Herz so schnell schlägt das es mir fast aus der Brust springt. Daryl versucht mich zu beruhigen, bei der Intensivstation angekommen werden wir in Josh's Zimmer gebracht. Es sieht so aus als wenn er nur schlafen würde. Langsam gehe ich zu ihm, mit zittrigen Händen nehme ich Josh's Hand. Ich streiche vorsichtig über seine Wange und flüster:,, Bitte werde wieder wach, du kannst mich doch nicht alleine lassen. Du musst mich doch noch zum Altar führen."
Ich setze mich auf einen Stuhl neben seinem Bett. Keine Reaktion nicht ein kleines Zucken, mir laufen Tränen über mein Gesicht. Ich lasse meinen Kopf auf das Bett fallen und fange an zu weinen, mein Herz rast immer schneller. Mein Kopf fühlt sich so an als wenn er jeden moment zerspringen würde. Daryl kommt zu mir, er legt eine Hand auf meine Schulter und sagt:,, Prinzessin er wird wieder gesund."
Ich kann mich kaum beruhigen, ich wünschte Josh würde aufwachen. Jetzt weiß ich wie er sich gefühlt haben muss als ich im Koma gelegen habe, man fühlt sich einfach hilflos. Nach einer ganzen weile stehe ich auf, ich muss irgendwas machen. Ich hatte nicht bemerkt das ich Nasenbluten habe, Daryl sieht mich an und sagt:,, Prinzessin du blutest..."
Ich fasse mir an die Nase und sehe auf meine Finger und dann sehe ich Daryl an. Meine Knie werden weich, Daryl kommt zu mir um mir ein Tuch zu geben. Mir wird schwindelig und ich halte mich an Daryl feste. Mein Kopf schwirrt und ich sacke zusammen, ich bekomme nur noch mit wie Daryl Hilfe holt. Als ich meine Augen wieder öffne liege ich in einem Behandlungsraum. Daryl sitzt neben mir und hält meine Hand, ich sehe ihn an und sage:,, Hey was ist passiert?"
Daryl:,, Prinzessin du bist umgekippt, du hast mir einen riesen Schreck eingejagt."
Wenn ich nur wüsste was mit mir los ist. Ich setze mich auf und Daryl sagt weiter:,, Der Arzt kommt gleich, sie haben dir Blut abgenommen und dein Herz hat viel zu schnell geschlagen."
Kurz darauf kommt der Arzt rein, er sieht mich nur an. Was stimmt nicht mit mir...

Is it Love Daryl Donde viven las historias. Descúbrelo ahora