Teil 65

300 22 1
                                    

Da ich nicht mehr lange bis zur Geburt habe liege ich meistens im Bett oder auf der Couch. Daryl ist angespannt und sorgt dafür das immer jemand in meiner nähe ist. Er macht sich Sorgen das Edward auftaucht und uns was antut, das beunruhigt mich etwas. Ich liege auf der Couch, Daryl kommt zu mir und sagt:,, Hey meine süßen, Matt und ich sind kurz weg, aber Curtis und die anderen sind hier und passen auf dich auf."
Er gibt mir noch einen sanften Kuss und verlässt dann das Haus. Es dauert nicht lange und ich schlafe ein, nach ein paar Stunden werde ich durch einen stechenden Schmerz im Bauch wach. Ich setze mich langsam auf und streichel über meinen Bauch. Langsam stehe ich auf und laufe zur Tür, wieder ein stechender Schmerz. Ich halte mich am Türrahmen fest und beuge mich leicht nach vorne. Dieser Schmerz ist kaum auszuhalten, Curtis sieht mich und kommt zu mir. Curtis stützt mich und fragt:,, Was ist los?"
Bevor ich was sagen kann platzt meine Fruchtblase, wir sehen uns an und Curtis bringt mich zur Couch zurück. Ich atme tief ein und aus, ich frage Curtis:,, Ist Daryl schon wieder da?"
Curtis:,, Nein noch nicht, ich rufe ihn an."
Nach ein paar Minuten kommt er wieder und sagt:,, Daryl hat gesagt ich soll dich ins Krankenhaus bringen, er kommt dorthin."
Er holt meine Tasche und bringt mich zum Auto, gerade als wir einsteigen wollen fährt Josh vor. Er weiß sofort was los ist und deutet an das er uns folgt. In Windeseile sind wir am Krankenhaus, Daryl und Matt warten schon ungeduldig auf mich. Daryl hilft mir beim aussteigen und fragt:,, Prinzessin hast du sehr starke Schmerzen?"
Ich fauche ihn an:,, Was glaubst du den, das fühlt sich so an als wenn mir jemand meinen Bauch aufreißen würde."
Daryl ist während der ganzen Geburt an meiner Seite, er hält meine Hand und spricht mir gut zu. Durch die Schmerzen beschimpfe ich Daryl, ich sage zu ihm das er keine ahnung hat und das das alles seine Schuld ist. Ich sage auch noch viel schlimmere Dinge zu ihm. Nach endlos langen Stunden sind die beiden süßen endlich da. Die beiden werden weg gebracht und untersucht, Daryl setzt sich zu mir auf's Bett und küsst meine Stirn. Ich lächel ihn erschöpft an und sage:,, Süßer es tut mir leid, ich wollte dich nicht beschimpfen."
Ein schelmisches Grinsen legt sich auf seine Lippen und er sagt:,, Schon ok Prinzessin das waren die Schmerzen, aber ich wusste gar nicht das du solche Wörter kennst."
Ich merke wie ich rot werde, Daryl lächelt und geht raus zu Matt und Josh die schon ungeduldig warten.
Josh:,, Wie geht's Sam und den Babys?"
Matt:,, Was ist das andere ein Junge oder ein Mädchen?"
Daryl:,, Den dreien geht's sehr gut, Sam war unbeschreiblich. Das andere ist ein Mädchen, es ist unglaublich ich bin Vater, ich kann es noch gar nicht glauben."
Josh:,, Das ist super, aber wie heißen die beiden den nun?"
Matt:,, Ja wie heißen sie? Ihr wolltet uns das ja vorher nicht sagen."
Daryl:,, Mein kleiner süßer Sohn heißt Jayden und meine kleine süße Tochter heißt Joeleen. Was süßeres hab ich noch nicht gesehen."
Während ich mich von der anstrengenden Geburt ausruhe sind Daryl, Matt und Josh mit den zwei kleinen beschäftigt. Als ich wieder wach werde sitzen die drei- mit den Babys- neben meinem Bett. Ich beobachte die drei und muss schmunzeln, Daryl's Augen leuchten und er ist die ganze Zeit am grinsen. Auch Matt und Josh sind am grinsen, von mir nehmen sie keine Notiz. Ich lächel und sage:,, Muss ich jetzt eifersüchtig werden?"
Daryl setzt sich zu mir und küsst mich leidenschaftlich.
Josh:,, Die beiden sind echt süß, am liebsten würde ich die beiden den ganzen Tag nur ansehen."
Matt:,, Ich muss euch was gestehen...ich hab mich verliebt. Die beiden sind mehr als süß, also das gute aussehen haben sie von dir Prinzessin."
Matt und Josh fangen an zu lachen, Daryl schüttel nur den Kopf. Ich drücke Daryl's Hand lächel ihn an und sage:,, Hör nicht auf ihn, wenn du schläfst siehst du genauso süß aus und sie haben deine Nase und deine Ohren."
Josh und Matt machen ganz viele Bilder von den beiden, Josh wollte Dad ein paar Bilder von den Babys schicken. Als ich später mit Daryl alleine bin hat er seine Tochter auf dem Arm und ich unseren Sohn, den ich am stillen bin. Daryl sieht mich verliebt an und sagt:,, Ich liebe dich Prinzessin."

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now