Teil 45

327 21 1
                                    

Nach einer sehr kurzen Nacht stehe ich noch vor den beiden jungs auf. Frisch geduscht und fertig für unseren Urlaub stehe ich in der Küche und mache Frühstück für uns alle. Zuerst wecke ich Matt, ich klopfe an der Tür aber ich bekomme keine Antwort. Langsam gehe ich zu ihm, ich lege vorsichtig meine Hand auf seine Wange und streichel ihn sanft. Er öffnet seine Augen lächelt mich an und sagt:,, Guten morgen Prinzessin, so sanft will ich jetzt immer geweckt werden."
Sam:,, Guten morgen süßer, wenn du hier bist kann ich dich gerne so sanft wecken."
Ich lächel ihm zu und gehe zu Daryl um ihn zu wecken. Ich krabbel vorsichtig zu Daryl ins Bett, ich beuge mich über ihn um Daryl zu küssen. Kurz bevor ich seine Lippen berühre legt er seine Arme um mich, er zieht mich ruckartig zu sich. Daryl liegt auf mir, er lächelt mich an und sagt:,, Guten morgen meine hübsche."
Sam:,, Guten morgen süßer, Frühstück ist schon fertig."
Daryl:,, Ich hab mein Frühstück doch gerade unter mir liegen."
Sam:,, Du weißt schon noch das wir ein Flugzeug erwischen müssen?"
Seine Hand gleitet an meinen Schenkeln nach oben unter mein Kleid, bei meinem Intimbereich angekommen schiebt er meinen Slip beiseite und massiert meinen Kitzler. Wir können einfach nicht voneinander lassen und fallen übereinander her. Wir gehen zusammen in die Küche wo Matt mit einem grinsen im Gesicht auf uns wartet. Ich muss mir echt mal angewöhnen nicht ganz so laut zu sein. Nach unserem Frühstück fahren wir los zum Flughafen. Als wir endlich starten kann ich es kaum noch abwarten. Nach ein paar Stunden flug und einer Autofahrt von ca. 30 Minuten kommen wir endlich an. Ich stehe vor einem riesigen Haus naja wohl eher stehe ich vor einer Villa. Ich sehe mir jedes Zimmer ganz genau an, als ich raus in den Garten gehe muss ich grinsen, das ist der Wahnsinn. Ein riesiger Pool, ein Whirlpool, Sonnenliegen und ein echt toller Ausblick auf's Meer. Ich drehe mich um und grinse Daryl und Matt einfach nur an. Da wir letzte Nacht nicht sehr viel geschlafen haben, haben wir beschlossen uns etwas auszuruhen. Den Rest des Tages haben wir eigentlich nichts mehr gemacht. Am nächsten Tag sind wir runter zum Strand, es ist einfach traumhaft hier. Ich laufe zwischen den beiden und muss grinsen. Daryl sieht mich an und fragt:,, Prinzessin was grinst du so?"
Ich sehe die beiden an und sage:,, Ich frage mich nur ob ihr es schafft mich einzufangen."
Ich gebe beiden einen klapps auf die Schulter und renne los.
Matt:,, Na warte."
Daryl:,, Wenn ich dich in die Finger bekomme."
Ich weiche den beiden aus und schlage hacken wie ein Hase. Als Daryl fast bei mir ist stolpert er und fällt, er liegt im Sand und sieht mich mit einem schmunzeln an. Ich fange an zu lachen und kann nicht mehr weiter laufen. Matt kommt von hinten und umklammert mich, er hält mich feste und sagt:,, Hab ich dich erwischt."
Ich zappel wie wild rum das Matt mich kaum halten kann, ich rutsche aus seinen Armen und laufe wieder los.
Sam:,, Du meinst wohl du hattest mich."
Matt kommt langsam auf mich zu und ich laufe rückwärts, bis mich zwei Arme von hinten umklammern. Ich drehe meinen Kopf und sehe in Daryl's schöne braune Augen. Er grinst mich an und sagt:,, Jetzt hab ich dich und ich lass dich nie wieder gehen."
Sanft gleiten seine Lippen über meinen Hals, Matt kommt auf mich zu, er steht ganz nah vor mir. Ich stehe genau zwischen den beiden, Matt nähert sich mir und sagt:,, Du hast keine chance gegen uns Prinzessin."
Ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange und lächel.
Die erste Woche ist rum, es ist echt toll hier. Ich hab eine Menge spaß mit Daryl und Matt, sie albern und blödeln eine menge rum, sie bringen mich immer zum Lachen. Tagsüber waren wir entweder am Strand oder lagen am Pool in der Sonne. Nachts werde ich wach und kann nicht mehr schlafen. Ich entschließe mich nach draußen zu gehen, ich setze mich an den Pool und lasse meine Beine in das angenehm warme Wasser gleiten. Ich sitze schon eine ganze Weile hier und denke über meinen Bruder nach. Ich hoffe es geht ihm gut und das ich ihn bald treffen kann, ob er sich freut mich zu sehen und kennenzulernen? Wie er wohl so ist? Ob er Dad sehr ähnlich sieht? Ich bin so in meine Gedanken vertieft das ich nicht mitbekommen habe das Daryl neben mir hockt. Seine Hand gleitet sanft über meinen Arm, ich zucke zusammen und sehe ihn an.
Daryl:,, Prinzessin was machst du um die Uhrzeit hier draußen?"
Sam:,, Ich konnte nicht mehr schlafen und was machst du hier?"
Daryl:,, Ich hatte nichts mehr zum Kuscheln neben mir liegen. Ich wollte sehen wo du bist, ist alles in Ordnung?"
Sam:,, Ja alles ok, ich konnte nur nicht mehr schlafen."
Daryl:,, Dagegen hab ich ein sehr gutes Mittel."
Er grinst mich frech an und zieht mich mit sich ins Schlafzimmer. Er drückt mich sanft auf's Bett und fällt über mich her. Ich liebe das was er mit mir macht, ich liebe diesen Mann einfach.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now