Teil 74

264 18 3
                                    

Als ich fast draußen bin knalle ich mit Josh zusammen. Er sieht meine Tränen und sagt:,, Hey was ist los?"
Sam:,, Nichts, passt schon."
Josh hält mich feste und sagt:,, Was ist passiert?"
Sam:,, Nichts lass mich einfach gehen."
Josh:,, Nein das letzte mal das du aufgelöst weggegangen bist, hast du mehrere Wochen im Koma gelegen."
Matt kommt dazu und fragt:,, Was ist den hier los?"
Daryl kommt auf uns zu, ich reiße mich von Josh los und laufe runter zum Strand. Ich höre nur noch wie Daryl meinen Namen ruft. Ich reagiere nicht und laufe einfach weiter, ich weiß nicht wie lange oder wie weit ich gelaufen bin. Irgendwann bleibe ich stehen weil ich nicht mehr kann, ich lasse mich in den Sand- auf meine Knie fallen und weine. Nach ein paar Minuten legt sich eine Hand auf meine Schulter. Ich zucke zusammen und drehe mich um, Matt steht hinter mir und sieht mich besorgt an. Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Nach einiger Zeit sagt er:,, Erzähl mir was passiert ist?"
Ich hole tief Luft und zeige ihm die Bilder, ich sehe traurig nach unten. Matt sagt eine ganze weile nichts, bis er dann doch sein Schweigen bricht und sagt:,, Ich kann das nicht glauben, er hat eine wahnsinns Frau an der Seite und macht so eine scheiße. Was hast du jetzt vor?"
Ich zucke nur mit den Schultern, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich glaube ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken, ich weiß ja noch nicht einmal ob ich Daryl noch heiraten möchte. Noch nie war ich so verwirrt wie jetzt, was soll ich nur tun. Matt hat seinen Arm um mich gelegt und ich hab mich an ihn gelehnt. Es tut gut das er da ist, für einen moment schließe ich meine Augen und genieße seine nähe. Nach einiger Zeit klingelt mein Handy, ich sehe nach eine Nachricht von Daryl. Kurz überlege ich ob ich sie lesen soll, ich öffne die Nachricht und er schreibt:,, Prinzessin es tut mir leid. Wo bist du, ich mache mir Sorgen."
Ich antworte ihm nicht und stecke mein Handy wieder in meine Tasche. Matt sieht mich nur an sagt aber nichts, es vergeht noch etwas Zeit bis Matt sagt:,, Komm lass uns zurück gehen."
Ich nicke nur und wir laufen langsam zurück, wir reden kein Wort, ich sehe nur auf das Meer. Wieder zuhause angekommen gehe ich sofort zu meinen Babys. Ich laufe an Daryl vorbei und sehe ihn nicht an, er seufzt und folgt mir. Meine Babys schlafen tief und fest, ich verlasse das Kinderzimmer und laufe wortlos an Daryl vorbei. Ich stehe im Schlafzimmer und suche mir frische Klamotten raus um duschen zu gehen. Daryl steht vor mir und sieht mich traurig an, er hat Tränen in den Augen. Als ich an ihm vorbei laufen will hält er mich an meiner Hand fest. Daryl zieht mich zu sich, ich sehe zur Seite weil ich es nicht ertrage ihn anzusehen. Daryl legt seine Hand an mein Kinn und zieht es in seine Richtung so das ich ihn ansehen muss. Er sieht mich eine Zeitlang nur an, bis er sagt:,, Du hast allen grund dazu sauer auf mich zu sein. Aber bitte ignoriere mich nicht, das ertrage ich nicht. Ich werde das wieder gut machen, ich weiß du glaubst mir nicht. Aber ich liebe dich wirklich und ich will dich nicht verlieren. Ich mache alles, nur damit du mir verzeihst, ich hab einen riesen fehler gemacht. Ich hab dir sehr weh getan, bitte gib mir nur noch eine Chance dir zu beweisen das du die einzige Frau bist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Ich werde nie wieder eine andere Frau anfassen oder ansehen."
Sam:,, Es tut mir leid, aber ich brauche einfach Zeit zum Nachdenken. Das ist einfach alles zu viel für mich."
Daryl nickt und sagt:,, Ich verstehe dich, du hast so viel Zeit wie du brauchst."
Er streichelt sanft meine Wange, wir haben beide Tränen in den Augen. Daryl gibt mir sanft einen Kuss auf die Stirn und lässt mich alleine.
Die nächsten Tage habe ich kaum geredet und mich von allen zurückgezogen. Die meiste Zeit bin ich mit meinen beiden süßen draußen. Immer wenn einer von den dreien in meine Nähe kommt, gehe ich in einen anderen Raum. Matt und Josh verstehen mein Verhalten nicht, aber Daryl meinte sie sollen mir Zeit lassen. Auch wenn Daryl und ich zur Zeit kaum miteinander reden, liegen wir nachts eng aneinander, wir brauchen trotz allem Körper Kontakt. Weitere Tage sind vergangen, ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Ich stehe draußen und sehe nur auf das Meer, zwei Hände gleiten an meine Taille. Sofort legt sich eine Gänsehaut auf meinen ganzen Körper, Daryl legt seinen Kopf auf meine Schulter und sagt:,, Prinzessin ich muss zurück, ich muss mich leider um zwei Lieferungen kümmern. Ich nehme Josh mit er muss sich um ein Auto kümmern. Aber Matt und Leo bleiben bei euch."
Ich drehe mich um, sehe ihn an und sage:,, Ist ok."
Er streichelt noch sanft meine Wange und geht.
Sam:,, Daryl..."
Er bleibt stehen, dreht sich zu mir um und sieht mich an. Ich laufe zu ihm und falle Daryl um den Hals, ich flüster:,, Sei bitte vorsichtig."
Daryl lächelt, er drückt mich feste an sich und sagt:,, Bin ich versprochen."
Er dreht sich um und geht, jetzt bin ich mit Matt alleine.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now