Teil 82

270 18 3
                                    

Am nächsten morgen werde ich sehr früh wach, Matt liegt an mich gekuschelt und hat einen Arm um mich gelegt. Ich beobachte ihn einen moment und streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich muss lächeln, Matt ist echt süß wenn er schläft. Vorsichtig löse ich mich aus seinen Armen und stehe auf, ich sammel meine Sachen ein und gehe Duschen. Nachdem ich geduscht hab und Jayden und Joeleen fertig gemacht habe sitze ich mit den beiden draußen. Die beiden sind sehr aktiv und krabbeln drauflos, ich setze sie in ihren Laufstall da können sie nicht abhauen.
Matt:,, Guten morgen Prinzessin."
Sam:,, Guten morgen."
Matt gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt:,, Du hast dich raus geschlichen."
Sam:,, Ich wollte dich nicht wecken."
Matt legt seine Arme um mich und sagt:,, Das wäre nicht schlimm gewesen. Schade das ich dich heute wieder abgeben muss."
Sam:,, Ich weiß, ich genieße immer jede Minute mit dir. Aber das war ja nicht das letzte mal das wir alleine sind."
Ich streichel sanft über seine Wange und lächel ihn an. Matt zieht mich in seine Arme und küsst mich leidenschaftlich. Wir sitzen draußen und albern rum, mittags haben wir die beiden kleinen hingelegt damit sie etwas schlafen. Gerade als Matt mich in sein Zimmer ziehen will klingelt es an der Tür. Wir sehen uns leicht geknickt an, ich öffne die Tür und Lisa, Colin, Adam, Doris, Josh, Curtis, Steve und mein Prinz stehen vor der Tür. Ich freue mich riesig und begrüße jeden einzelnen mit einer Umarmung. Daryl grinst mich an, ich springe in seine Arme und wir küssen uns leidenschaftlich. Meine Beine liegen um Daryl's Hüften, er sieht an mir runter und sein grinsen wird breiter.
Sam:,, Du wolltest doch jetzt immer so eine Begrüßung."
Er flüstert mir ins Ohr:,, Ja und ich liebe es wenn du keine Unterwäsche trägst. Aber leider sind wir nicht alleine, wir müssen uns leider noch bis heute Abend gedulden."
Ich zeige allen das Haus, sie sind echt begeistert und finden es super. Lisa und Doris teilen sich ein Zimmer, als Doris das riesen Bett sieht sagt sie:,, Wow in dem Bett haben ja 4 Leute platz, das ist der Wahnsinn."
Lisa grinst und nickt zustimmend. Colin und Adam teilen sich ein Zimmer, Josh und Curtis teilen sich ein Zimmer und Steve hat eins für sich alleine. Alle fragten natürlich sofort nach den Babys, ich sagte ihnen das sie sich gedulden müssen da sie schlafen. Wir sitzen alle draußen und unterhalten uns eine ganze weile, sie sind alle begeistert von der Aussicht. Ich gehe rein um nach meinen beiden kleinen zu sehen, sie liegen wach in ihrem Bettchen und lachen mich an. Sie sind so süß und haben immer gute Laune, die Tür geht auf und Daryl kommt rein. Daryl's Augen leuchten und er nimmt sofort Joeleen auf den Arm und drückt sie an sich. Wir machen die beiden fertig und gehen mit ihnen raus, sofort stehen die beiden im Mittelpunkt jeder will sie auf den Arm nehmen.
Josh:,, Die beiden sind echt groß geworden."
Lisa:,, Joeleen sieht aus wie du Sam und Jayden sieht aus wie du Daryl, sie sind echt süß."
Daryl und ich grinsen uns an, ich bin so froh das er wieder bei mir ist. Später am Abend haben Daryl und ich uns in unser Schlafzimmer zurückgezogen. Kaum sind wir im Schlafzimmer zieht Daryl mich sofort in seine Arme.
Daryl:,, Weißt du eigentlich wie sehr du mir gefehlt hast."
Meine Hand gleitet über seine Beule in der Hose, ich lächel ihn verführerisch an und sage:,, Wie man sieht hab ich dir sehr gefehlt. Aber mir geht's genauso wie dir."
Wir küssen uns wild, während des Kusses ziehen wir uns gegenseitig aus. Es dauert nicht lange und wir kommen schnell zur Sache. Laut stöhnend kommen wir zum Höhepunkt, ich liege in Daryl's Armen und streichel über seine Brust. Daryl starrt den Kleidersack an in dem mein Brautkleid ist, ich beobachte ihn und sage:,, Ich weiß was du denkst aber vergiss es. In ein paar Tagen siehst du mich in dem Kleid, solange musst du dich noch gedulden."
Er beugt sich über mich, küsst mich sanft und sagt:,, Du willst es mir nicht zeigen? Nur ganz kurz, ich bin gespannt wie es aussieht."
Sam:,, Du wirst dich gedulden müssen süßer."
Daryl küsst meinen Hals und sagt:,, Kann ich dich irgendwie überreden es mir doch zu zeigen."
Ich schüttel nur mit dem Kopf, Daryl fällt über mich her und vernascht mich nach allen Regeln der Kunst. Ich zeige ihm das Kleid trotzdem nicht, er wird warten müssen.

Is it Love Daryl Where stories live. Discover now