37 | Sternzeichen

362 50 37
                                    

❗️Die nächsten Teile sollten mit Internet gelesen werden, da Bilder der Rätsel gezeigt werden, damit ihr, in den Kommis mit rätseln könnt ^^

❗️Die nächsten Teile sollten mit Internet gelesen werden, da Bilder der Rätsel gezeigt werden, damit ihr, in den Kommis mit rätseln könnt ^^

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Erzähler POV

Grob wurden die Zehn aus dem Auto geworfen, in welchem sie wieder transportiert wurden. Alle, bis auf Yuna, waren weiterhin komplett durchnässt und nur ein dünnes Handtuch, welches jeder der Neun bekommen hatte, wärmten diese ein bisschen auf.

Erst als ihnen ihre Sicht, welche mit den Tüchern, die sie im Labyrinth gesammelt hatten, versperrt war, wieder freigegeben wurde, sahen sie, wo sie sich befanden. Es schien ein Dorf zu sein, doch keiner konnte zuordnen, um welches es sich handelte. Kein Ortsschild, keine Straßennamen.

Einer der Maskierten schritt nach vorne und während die Zehn von ihren, immer noch anliegenden Fußfesseln befreit wurden, hob der Mann wieder ein Aufnahmegerät nach oben und betätigte dies sogleich.

»Schauspieler! Glückwunsch, ihr seid am letzten Ort angekommen. Jade, hat sie überlebt? Ist mir eigentlich auch egal«, ertönte seine verzerrte Stimme und veranlasste Yuna dazu, ihre Augen zu verdrehen.

Sie fand sein Spiel zu Beginn noch amüsant, doch nun wollte sie einfach nur noch, dass es so schnell es ging endete. Ihr Körper zitterte immer noch leicht – nicht vor Kälte, sondern den Stromschlägen, welcher ihr dieser -S zugezogen hatte.

»Ich bin ein verdammt guter Host, wisst ihr das? Dieses Dorf vor euch, existiert nicht wirklich. Es ist alles nur eine Attrappe – für euch. Die Menschen sind Schauspieler. Jedes Haus wird von ein paar Schauspieler belegt. Es ist also wie ein echtes Dorf. Ihr bekommt gleich eine Karte von dem Dort. Ihr habt mein Spiel gewonnen, wenn ihr das Haus findet, in dem die letzte Aufgabe angehalten wird.«

Einer der Männer drückte Namjoon die besagte Karte in die Hand. Sie war gezeichnet. Namjoon blickte sich unauffällig um. Die Karte wurde von einem höheren Punkt gezeichnet und überblickt somit das Dorf. Er war sich sicher, dass sie noch zu diesem Aussichtpunkt gehen müssten.

Da seine Suche vorerst erfolglos blieb, wendete er seine Aufmerksamkeit wieder der Karte. Seine Stirn zog sich leicht in Falten. War das ein Koordinatensystem? Mussten sie nun Mathe machen? Ja hoffentlich würde er nicht mit Jungkook in ein Team kommen.

 War das ein Koordinatensystem? Mussten sie nun Mathe machen? Ja hoffentlich würde er nicht mit Jungkook in ein Team kommen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐄𝐬𝐜𝐚𝐩𝐞𝐬 | BTS FF | ✔️Where stories live. Discover now