41 | Fire

306 41 35
                                    

»Was macht ihr denn hier?«, fragte Yoongi überrascht, als er die Anderen ebenfalls vor Zimmer 301 stehen sah.

»Bei uns standen die drei Zahlen auf Büchern geschrieben, also sind wir hier hin«, klärte Namjoon auf und Hoseok hob nur einen Umschlag in die Luft, welchen er und seine Gruppe in der Cafeteria gefunden hatten.

»Wir sollten es hier mit euch öffnen.«

Sie ließen keine weitere Zeit mehr schwinden, sondern öffneten sogleich den Brief. Die Männer von -S wahren immerhin immer noch unterwegs und sie wusste nicht, wie viel Zeit ihnen noch blieb.

 Die Männer von -S wahren immerhin immer noch unterwegs und sie wusste nicht, wie viel Zeit ihnen noch blieb

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Oh nein, ich bin wirklich schlecht in sowas - und dann auch noch in Englisch.«
Hoseok drückte Namjoon den Zettel in die Hand und hob geschlagen seine Arme in die Luft.

»Das ist eigentlich ganz leicht«, begann Namjoon. »Die Frage ist so gestellt, dass sie Verwirrung aufbringt. Man muss nur richtig nachdenken.«

»Also Mis-oo hat eine Tochter und...« Jungkook stellte sich in seinem inneren Auge einen Stammbaum vor, doch dies brachte eher Verwirrung als Klarheit.
»Wieso beschreibt man so kompliziert seine Familie?!«

Yoongi schien auch nicht weniger verzweifelt gewesen zu sein, da er frustriert seinen Kopf in den Nacken fallen ließ. »Das bereitet mir Kopfschmerzen.«

»Ok. Also wenn Mis-oos Tochter, die Tochter meiner Mutter ist, dann bin ich doch die Schwester der Tochter. Also Mis-oos Tochter?« Yuna blickte in die Runde und erhielt ein zustimmendes Nicken von Nuri. Die Anderen schienen jedoch nicht ganz mitzukommen.

»Ihr müsste es übersetzen, dann ergibt es Sinn. Dann heißt es nämlich: „Wenn Mis-oos Tochter die Tochter meiner Mutter ist."«

Stille.

»Nein, ich verstehe es immer noch nicht«, brach Jungkook diese dann und ließ Nuri verzweifelt aufstöhnen.
Doch egal. „Ihre Tochter", das war die richtige Lösung und davon waren Yuna und Nuri überzeugt. Was sie nun aber machen sollten, wussten sie auch nicht.

Taehyung erinnerte sich dann aber, dass sie ja eigentlich in das Büro von Herr Bang gehen sollten. Aktuell standen sie jedoch noch vor diesem. Als der zweitjüngste genau in diesen Raum gehen wollte, musste er feststellen, dass diese verschlossen war.

»Hier. Wir müssen einen Code oder so eingeben.« Yuna zeigte neben die Tür, wo seltsame Bilder an der Wand aufgehängt wurden und drei viereckige Löcher die Wand zierten.

« Yuna zeigte neben die Tür, wo seltsame Bilder an der Wand aufgehängt wurden und drei viereckige Löcher die Wand zierten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐄𝐬𝐜𝐚𝐩𝐞𝐬 | BTS FF | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt