Im AstronomieTurm

1.4K 49 6
                                    

...später im AstronomieTurm

Draco saß wie immer an seinem Slytherin Gefolge. Harry hingegen war umgeben von der muggelgeborenen Granger und seinem rothaarigen Freund Ronald Weasley. Harry sah, anders als Draco, jeden Tag ein bisschen zerstörter aus.

Seine Haare zeigten in alle Richtungen, seine Haut war fahl und sein Hemd falsch geknöpft. Draco hingegen sah genauso gepflegt aus wie immer. Das fiel auch Harry auf. Draco Haare glänzten im Sonnenlicht, welches durch die alten Fenster schien. ,,Nicht sabbern Harry'', sagte Hermine lachend, als sie seinen Blick zu dem blonden bemerkte. ,,Du bist in letzter Zeit so glücklich Harry" säuselste Luna, ein Mädchen mit langen blonden Haaren, Gedanken verloren.  Diesen Satz schnappte sogar der Blonde slytherin auf und nutzte diesen NATÜRLICH direkt gegen ihn. ,,Naw hat der kleine Potter etwa eine neue Flamme?". Die Slytherins lachten.

,,Nein aber im Gegensatz zu dir kann ich einen Schnatz fangen , wenn ich ihn sehe."
Diese Aussage brachte Harry eine Menge gejubelt der Gryffindors ein, welches durch ein "RUHE" des Lehrers beendet wurde. Draco hingegen erinnerte sich an das Quidditch-Spiel der letzten Woche zurück.
Er hatte versagt.
Und nicht nur das.

Er als Sucher hatte auch noch einen Quaffel abbekommen und war vom Besen gefallen.
Harrys Worte ,,ist das alles was du drauf hast?"klangen noch in seinem Kopf nach. Sofort strömte dem blonden wütende Röte ins Gesicht.
Harry auf der anderen Seite des Klassenzimmers schrieb jedoch schon wieder fleißig mit.

Natürlich konnte Draco eine solche Demütigung nicht auf sich sitzen lassen. Als harry den Raum nach dem Unterricht verließ zog Draco ihn in einen anliegenden dunkeln Raum.
Die Tür fiel zu und es herrschte stille.

-
-
Wir versuchen so oft wie möglich zu uploaden.
Wie gefällt es euch?
🤡🐍~Mary

Liebe auf Umwegen #DrarryWhere stories live. Discover now