4.

2.9K 234 39
                                    

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

Meine Erzählung endete erst einmal und ich genehmigte mir einen großen Schluck aus dem jetzt leeren Glas. Namjoon wippte unruhig mit seinem Bein „Ich kann es kaum erwarten, denn jetzt, meine lieben Hörerinnen und Hörer, fängt die Geschichte erst richtig an. Also komm erzähl weiter.". Ich schenkte mir Wasser nach und setzte schwach an „Wir standen vor dem Schaufenster und Kookie und Tae starrten regelrecht in das Ladeninnere, ob besagte Person anwesend war. „Die Luft ist rein" zischte Tae. „Hätte ich dir auch sagen können, weil er gerade die Nachmittagssendung vorbereitet" murmelte ich beleidigt. Ohne darauf zu reagieren flüsterte Tae ein „Komm lass uns rein.". „Nein" stotterte ich schnell „Niemals". Kookie legte seinen Kopf schief „Aber so wirst du ihn nie wiedersehen.". „Vielleicht will ich ihn auch nie wiedersehen. Ist vielleicht besser so und außerdem will ich nicht, wie ein verdammter Psycho in diesem Laden herumstehen und warten.". „Yah, wenn du unbedingt willst kannst du auch draußen erfrieren und wir freunden uns solange mit deinem Crush an.".

Ich wusste wie peinlich das ausgehen würde und wog ab den Laden zu betreten, als ich auf einmal an beiden Armen hineingezogen wurde. Stolpernd fand ich mich im Inneren wieder und blickte mich panisch um, ob Suga vielleicht doch irgendwo war. „Was soll das hier überhaupt? Ich meine was machen wir jetzt?" protestierte ich weiter, wobei mich die beiden unberührt weiterzogen. Der Kassierer schenkte uns einen schmunzelnden und abschätzenden Blick. „Wir warten jetzt... bis dein ach so toller Crush um die Ecke kommt... und dann schubsen wir dich auf ihn." Kookie und Tae grinsten breit, während ich mich mit meinem besiegelten Schicksal abfand.

„Aber wir können doch nicht... hier wie so komplette Stalker rumhängen..." murmelte ich vor mich hin, während Tae auch schon davon hastete und mit einem Einkaufswagen zurückkehrte. „Tun wir auch nicht... wir kaufen ein. Wie ganz normale Menschen" unschuldig lächelte er mich an und rollte samt Wagen durch die Gänge.

Hin und wieder blieben er und Kookie vor einem Regal stehen, diskutierten ausschweifend lange ob wir das Produkt brauchen und kaufen sollten. Immer wieder schielte ich zur Ladentür und glaubte hunderte Male als ich Wegschaute das leise Klingeln der Glocke zu hören. Was war ich überhaupt so nervös? Ich wusste doch selbst, dass Suga gerade am Arbeiten war.

Aber man weiß ja nie, immerhin hatte ich ihn auch in den kurzen Sendepausen getroffen... Ich hatte Angst. Nervös glitten meine zitternden Finger durch meine Haare. Ich würde ihn einfach ignorieren, wenn er reinkam, Kookie und Tae wussten ja nicht, wie er aussah und konnten demnach auch nicht ihre Peinlichkeiten abziehen. Hoffentlich.

Wir waren mittlerweile im hinteren und letzten Teil des Ladens angekommen und standen nun vor den alkoholischen Getränken. Nervös blinzelte ich zur Uhr, in einer halben Stunde würde Genius Waves anfangen. Ausgeschlossen, dass er noch auftauchen würde.

„Hey Kookie kuck mal" Tae deutete auf eine Flasche mit Hulk ähnlicher Form. Die Augen das Hasen weiteten sich, als er die kostbare Flasche betrachtete. „Da steht sogar, dass man ermäßigte Karten für den neuen Avengers Film bekommt, wenn man eine kauft." Verführerisch schwenkte das Alien die Flüssigkeit. „Wolltest du nicht letztens einen Drink genießen?" raunte er verführerisch. Kookie nickte begeistert und unwissend. Ich schüttelte leicht grinsend meinen Kopf, Tae wollte ihn doch nur abfüllen, da der sonst so kindliche Kookie dazu neigt, ziemlich dominant zu werden, wenn er betrunken war.

In den folgenden Moment wanderten 3 Avengers Charaktere zu den Haufen aus Fertiggerichten, Eis und allen möglichen Chips und Süßem. Sie rollten überglücklich den Wagen zu der Kasse, wo sie begannen alle Produkte elend langsam auf den kleinen Tresen zu heben.

Wieder schielte ich zur Uhr. Noch zwanzig Minuten bis zur Sendung. „Hallo" begrüßte uns der Kassierer, woraufhin wir drei dasselbe entgegneten. „Es ist quasi unmöglich, dass er noch kommen wird." irgendwie enttäuscht schaute ich schniefend meine Schuhe an. Die anderen schenkten mir einen tröstenden Blick „Können es morgen wieder versuchen".

Vielleicht war es ja wirklich besser ihn nicht zu treffen, aber trotzdem...

Die Barcodes wurden mit einem Bippen über den Scanner gezogen. Aber ich hätte ihn zu gerne noch mal getroffen. Irgendwie vermisste ich Suga schon. Ich schniefte noch einmal und dachte darüber nach, dass ich ihm nicht einmal ansatzweise so Wichtig war, wie er mir. Als mir die erste Träne aus dem Augenwinkel lief. „Ausweis?" holte es mich aus meinen Gedanken. Die drei Augenpaare musterten mich auffordernd, klar Kookie und Tae durften noch nicht so harten Alkohol kaufen... „Ich ähh..." stotterte ich, während die salzige Träne ihren Weg über meine Wange fand. Meine Hände fuhren durch die leeren Taschen. „Ich bin 20" wisperte ich, als ich merke, dass mein Ausweis eindeutig fehlte. „Kann ich nicht wissen und euch minderjährigen kann ich auf keinen Fall so was verkaufen." Er hörte sich schon fast an wie eine Mutter, als er das sagte. „Also der Ausweis?" Ich spürte wie mir das Blut in die Ohren schoss und noch eine Träne den Weg über mein Gesicht ansetzte „H-Habe ich nicht mit". „Tut mir leid" sagte der Verkäufer im rosa Pullover ernst „Dann muss ich das wohl hierbehalten." Er hob die Flasche vom Band und wollte sie unter den Tresen stellen, als etwas auf den Tisch fiel.

Verwundert schaute ich auf und sah, dass es ein Führerschein war. Schon bevor ich mich umdrehen konnte, um zu sehen, wer den dort hingeworfen hatte, erkannte ich die Person auf dem kleinen Bild und las den klein daneben gedruckten Namen:

Min Yoongi.

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

***

Hey, ich wollte nur einmal danke sagen, für die vielen Leute, die jetzt schon die Story lesen, süße Kommentare schreiben und Voten Thhxx *verbeugt sich und geht langsam wieder in ihre dunkle Ecke

Nah dann bye bye bis morgen <§3

𝐑𝐀𝐃𝐈𝐎 ♡ 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐌𝐢𝐧Where stories live. Discover now