12.

2.6K 215 21
                                    

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

„Jedenfalls habe ich es ihm dann gesagt. Wir durchquerten den Aufenthaltsraum Richtung der Saale. „Sag mal Jiminni, wie lange hörst du schon Genius Waves?" wollte Yoongi neugierig wissen. „Seitdem ich Trainee bin regelmäßig... also drei Jahre." Antworte ich wahrheitsgetreu.

Ich konnte die Überraschung förmlich aus seinem Gesicht ablesen uns das Staunen in seiner Stimme hören „Echt, solange? Das ist ja fast von Beginn an.". Ich nickte nur und zuckte unachtsam mit den Schultern, worauf hin er breit grinsend lachte „Ist halt schon ein cooler Sender.". Ich nickte ein „Der Beste", sein Grinsen wuchs nur noch mehr. Wenn er das tat, sah er einfach zu niedlich aus.

Wir gingen an den Kontrolleuren vorbei, welche unsere Tickets abrissen und auf den entsprechenden Raum wiesen. „Aber Jimin..." murmelte Yoongi, doch stockte selbst „YAH, du brauchst einen Spitznamen, wenn du schon mein größter Fanboy bist."

Erst klappte mein Mund auf und ich wollte aus Prinzip protestieren, doch er sah mich nur abschätzend an „Willst du sagen, du bist nicht mein größter Fan... gibt es jemanden, der mich mehr mag als du es tust?". „Nein... natürlich nicht. Ich, ich... mag dich.", errötet stotterte ich das halbe Liebesgeständnis. „Also Chimmy, so heißt du jetzt Kleina, seit wann hast du gemerkt, dass ich Suga bin... von Anfang an... oder?". „Als du mir den Alkohol gekauft hast, war ich mir sicher... wegen dem Ausweis.". Yoongi nickte verstehend. „Bist du deshalb so rot geworden, als wir geredet hatten?". Seine Wangen trugen selbst eine leichte Farbe, als er das fragte. „Was?! Nein??" versuchte ich es zu leugnen, während er nur schmunzelte „Stimmt, du wurdest schon immer schnell rot.".

Seine Hand griff schnell nach meinem Kinn und zogen es hoch. „Sag ich doch" schmunzelte Yoongi, während er mit der freien Hand eine Haarsträhne von meinen glühenden Wangen strich.

Das Rosa wurde intensiver und ich wandte mich bloßgestellt aus seinem Griff. „Lass das" murmelte ich schutzsuchend hinter meinen Händen. Ich kniff meine Augen zusammen und mein Herz raste immer schneller.

Als ich wieder aufschaute zog Yoongi eine Tür auf und ich verschwand schnell vor ihm ins Dunkel des Kinosaals. „Ich glaube sie sitzen hinten." trat ich meine kleine Flucht vor Yoongi an, nur damit er nicht sah, dass ich immer noch purpurrot war. „Nicht so schnell Kleina" flüsterte er in der rausten und attraktivsten Stimme, die ich jemals gehört hatte. Ich biss auf meine Lippen und stolperte die Treppen im Dunkeln hinauf. Ich setzte meinen Fuß knapp auf der Stufe auf, verlor das Gleichgewicht und stürzte nach vorne. Doch schon in der nächsten Sekunde wurde ich von zwei kräftigen Händen abgefangen. Wieder flüsterte diese verführerische Stimme direkt an meinem Ohr „Ich habe doch gesagt, aufpassen Chimmy.". Auffordernd hielt er seine Hand vor mich und zögernd ergriff ich sie.

Seine Finger schlossen sich sanft um meine und zogen mich durch die Dunkelheit, bis wir schließlich in eine Sitzreihe einbogen.

„Wo seid ihr gewesen?" flüsterte Tae aufgebracht, als wir uns an den Jungs vorbei drängelten. „Auf dem Klo" nahm mir Yoongi die Antwort ab. Tae nickte vielsagend und wies auf den Platz neben sich. Ich ließ mich wie aufgefordert auf das weiche Polster fallen, genauso wie sich Yoongi auf den anderen freien Platz neben mich setzte.

Mein Herz pochte immer noch, obwohl er meine Hand schon längst wieder losgelassen hatte. „Zum Glück habt ihr nur Werbung verpasst." erklärte Kookie, neben Tae zufrieden. „Aso und hier, bevor ich es selbst esse.". Tae reichte mir ein großes Popcorn und ebenfalls einen Bubbeltea, als Yoongi neben mir fluchte.

Besorgt drehte ich mich zu ihm und suchte seine glänzenden Augen im Dunkeln „Was ist?". Seine Hand machte eine abwinkende Bewegung, doch trotzdem schmollte er ein „Hab mein Bubbletea auf dem Waschbecken vergessen...". Ohne zu zögern griff ich meinen und er nahm ihn überrascht an „Wir können teilen..." murmelte ich, bestimmt wieder errötend. „Das ist sehr nett Chimmy" schnurrte er in dem niedlichsten Ton, den ich je gehört hatte. „K-Kein Problem" Jetzt merkte ich eindeutig, wie die Farbe mir schon wieder ins Gesicht stieg. Aber warum musste er auch so niedlich sein?!

Als ich meine rosanen Wangen wegdrehte, fingen sich seine perfekten Hände wieder in meinen Haaren. „Was ist den los Jiminnie?" summte Yoongi in diesem allwissenden Ton. „N-Nichts..." stotterte ich, während seine Fingerkuppen über meine Haare streichelten. Ich genoss es eindeutig zu sehr. Eine angenehme Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus. „So wie ich dich kenne, bist du bestimmte wieder rot, oder Kleina?" raunte es dicht neben meinem Ohr. Die Farbe in meinem Gesicht wurde hoffnungslos intensiver, als ich schnell die Hand von meinem Kopf schubste und ein beleidigtes „Stimmt doch gar nicht." Weg drehte.

Schutzsuchend schmiegte ich mich an Tae an, doch hörte trotzdem noch Sugas geschmunzeltes „Sicher...". Taes Blick löste sich fragend von der Leinwand „Was ist denn?". Ich vergrub mich noch tiefer in seine Schulter und murmelte „Er ist gemein zu mir". Mit einem kleinen Schmunzeln beobachtete ich das eifersüchtige Entsetzten in Yoongis Augen. „Ich... nein, er lügt." Verteidigte er sich direkt vor Taes Killer Blick. Ich schlang meine Arme um Tae und grummelte ein „Tu ich nicht.".

TaeTae strich genauso wie Yoongi es zuvor getan hatte durch meine Haare und ich genoss es, auch wenn seine Hände sich nicht einmal halb so gut anfühlte wie bei Yoongi. „Was glaubt er wer er ist? Meinen kleinen Jiminnie ärgern..." murrte Tae gefährlich, doch ich wusste, dass er spielte. „Min Yoongi aka. Suga" beantwortete er die rhetorische Frage selbstsicher. Sofort schaute mich Tae an und flüsterte ein „Weiß er es?". Langsam und schwach nickte ich.

Auf einmal wurden die Ränder der Leinwand breiter und das Licht dimmte sich runter.

„Und wer bist du?" sprach Yoongi weiter „Sein Freund?". Ich löste mich von Taes Schulter, um seine Reaktion besser sehen zu können. „Bester Freund.", zischte er überzeugend mit einem abschätzenden Blick. Sofort wandte ich mich zu Yoongi, welcher jetzt langsam nickte.

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

thats a mood

***

𝐑𝐀𝐃𝐈𝐎 ♡ 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐌𝐢𝐧Where stories live. Discover now