41.

2.5K 205 43
                                    

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

„Danke, aber sag mal, apropos Pullover, solltest du nicht lieber eine Jacke anziehen?" Ich zuckte mit den Schultern „Deine Jacke ist auch nicht gerade dick.". Er winkte ab „Mir geht's gut.". Ich schmunzelte und musste an den Moment denken, als ich Hyung den Kakao brachte. Einen Engel hatte er mich genannt. „Wäre perfekt, wenn wir warmen Kakao, statt gekühlter Cola mithochgenommen hätten.". Auch Yoongi Hyung nickte und wir nahmen beide noch einen Schluck. „Soll ich welchen machen und hochbringen? Dann wird dir auch wieder wärmer." Sofort schüttelte ich meinen Kopf protestierend. Meine Hand griff nur minimal nach seinem Ärmel. „Du bist warm genug." Nuschelte ich in seine Schulter. Er lächelte und strich mir kurz durch die Haare „Und zum Schluss liegen wir beide erfroren auf dem Dach." Ich schmunzelte. Wenn ich dann immer noch bei ihm sein könnte, gerne. „Das wird nicht passieren." Ich löste mich wieder von ihm „Wir bewegen uns einfach ein bisschen, damit uns wieder Warm wird." Er verschränkte seine Arme „Mir ist warm genug, ich beweg mich nicht.", „War klar faules Stück.". Ich sprang von dem kleinen Häuschen aufs richtige Dach. Demonstrativ rannte ich auf der Stelle und machte kleine Dehnugsübungen, wobei mich Yoongi schmunzelnd beobachtete. „Ich dachte du meintest Tanzen, als du bewegen gesagt hast." Lachte er. „Tja, vergiss es." Ich grinste ihn frech an, damit er bettelte. „Komm schon Jiminnie, zeig mal, was du kannst." Ich überlegte kurz „Wie jetzt? Hier im Schnee?". Yoongi zuckte mit den Schultern „Warum nicht?". „Nagut." Beschloss ich „Machst du einen Song an? Mein Handy liegt bei dir Oben.". Yoongi nickte und ging an sein eigenes Handy. „Welchen? Zu was kannst du Tanzen?". Ich zuckte nur mit den Schultern „Egal, sag mir den Titel und ich sag dir, ob ich den kenne." Yoongi scrollte durch seine Musik und ich betrachtete sein Gesicht.

Seine Doll Lippen und dunkelgrau-braune Augen sahen immer noch genauso atemberaubend aus, wie am ersten Tag, als ich ihn getroffen hatte. Seine Nase, Wangen und Ohren waren von der Kälte etwas rosa. Auf einmal schaute er auf „Ich wette, zu dem kannst du was tanzen." Schon startete Yoongi den Song.

Es war einer seiner eigenen Songs „Mood for Love? Ernsthaft?" lachte ich. Wieder grinste mich mein Hyung an. „Soll das heißen du hast etwa doch keine Choreo für den Song, Chimchim?". Ich lachte „Ich kann sogar drei verschiedene. Selbst ausgedacht.". Ich nickte stolz und er pausierte den Song „Nah dann, lass mal sehen." Ich ging in Ausgangsstellung und das Lied fing an. Sofort bewegten sich meine Beine und Arme von alleine. Ab und zu strich meine Haut den kühlen Schnee, doch ich lies mich nicht irritieren. Yoongis Mund hatte sich wenige Millimeter geöffnet und ich glaubte Bewunderung in seinem sonst so verschlüsselten Blick ablesen zu können. Mit pochendem Herzen machte ich weiter, als die Musik verstummte, doch als ich wieder zu ihm rauf schaute, hatte er seinen Blick von mir abgewandt und kritzelte etwas in sein Notizbuch.

Sofort griff ich in den Schnee und formte eine faustgroße Kugel, um sie auf ihn zu werfen. Der Schnee platze in Puder, als er Yoongis Jacke traf. Erschrocken schaute Yoongi mit einem niedlichen Blick zu mir „Was ist? Womit habe ich das verdient?" wimmerte er gespielt und gleichzeitig lachend. „Du hättest mir zuschauen sollen.".

„Ahh, sorry Chimmy" murmelte er jetzt und hob sein Notizbuch leicht hoch „Mir ist nur eine Idee für einen neuen Song gekommen... als ich dich tanzen gesehen habe." Abwiegend ob ich seine Entschuldigung annehmen sollte neigte ich meinem Kopf „Und die Idee wäre?". Yoongi schaute zwischen mir und dem Geschriebenen hin und her „Geheim" lachte er, während er sich nervös am Hinterkopf kratze. Ich schmollte und er gab nach „Ich zeig dir den Song, wenn ich ihn mal fertig habe... okay?". Seine Wangen glühten leicht auf und meine taten es ihm gleich. „Nagut." Lachte ich jetzt, als Yoongi blitzschnell in den Schnee neben sich griff und mir eine Handvoll ins Gesicht warf.

Der Schnee war noch locker, so dass er auf mich hinabschneite. Trotzdem zuckte ich aufgrund der Kälte zusammen. „Rache ist süß" grinste Yoongi und warf die zweite Hand voll. Dieses Mal konnte ich ausweichen. „Du Monster" lachte ich „Man greift keine tanzenden Jiminnies an!" lachte ich und warf ihm schon meinen zweiten Schneeball entgegen. Er sprang vom Dach, um meinem Geschoss zu entgehen. Schnell formte ich mir eine neue Kugel und wollte sie auf ihn werfen, als er auch mit einem Schneeball auf mich zielte. Wie zwei Cowboys musterten wir die Augen des anderen und drehten uns langsam im Kreis.

„Angst?" zischte ich gefährlich, doch Yoongi zwinkerte mich nur mit einem verdammt heißen Grinsen an.

Mein Herz blieb für einen Moment stehen und meine Wangen wurden von Blut durchströmt, als Yoongis Schneeball mitten in meinem Gesicht landete. Schnell wischte ich mir den Schnee von den Augen und sah Yoongis überraschten Blick. Ich kniff meine Augen zusammen und er verstand sofort. Noch bevor ich werfen konnte versteckte er sich hinter dem Türhäuschen und ich rannte ihm hinter her.

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

ahh guyss... ahh ich vegetiere nur... und ihr so? mir ist lw... irgendwie wird es lame nach idk wie lange schule jetzt nicht ist... alles was ich machen könnte hab ich in letzter zeit schon viel zu oft gemacht.. wisst ihr was ich meine? XDDD aber yeh .-.

***

𝐑𝐀𝐃𝐈𝐎 ♡ 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐌𝐢𝐧Where stories live. Discover now