30.

2.5K 213 27
                                    

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

„Kleina" murmelte er noch einmal mit so einen sanften Ton, dass ich ihn verfluchen könnte. Seine Strähnen hingen in seinen festen Blick. „So hübsch." rutschte es mir betrunken heraus. Yoongi trat noch einen Schritt näher, jedoch nicht ohne unseren Augenkontakt zu lösen, bevor er einen Arm um mich legte und mich zu ihm zog.

Für einen Moment sprangen meine Augen zu seinen Lippen. Mein Herz pochte unaufhörlich und meine Wangen brannten an der eisigen Luft. Jetzt kuschelte ich mich in seine warme Jacke und vergrub meine Finger in den Stoff seines Pullovers. Er... umarmte mich. So wie ich es mir die ganze Zeit gewünscht hatte. Ohne ein blödes Spiel als Vorwand zu nehmen, einfach so... Wir bewegten uns nicht, er hielt mich einfach in seinen Armen auf meinen wackeligen Beinen. Die Schneeflocken fingen sich in unseren Haaren und Kleidung. Sein regelmäßiger Atem prallte gegen meinen Hals.

„Du riechst gut... nach Karamell" nuschelte ich und er löste sich gerade mal einen Zentimeter. „Ich hätte auch lieber jemand anderen als Hobi geküsst.". Er musste mein pochendes Herz spüren. Mochte er mich vielleicht doch und nicht Hoseok? „Yoongi-Hyung" antwortete ich hilflos. Er legte sein Kinn auf meine Schulter und machte keine Anstalten sich wieder zu lösen. „I-Ich dachte du magst Hobi." flüsterte ich, mein Herz pumpte nur noch schneller.

Jetzt löste er sich mit einer leichten Röte in seinem Gesicht und ging weiter, als ob nie etwas gewesen wäre. „Hattest du nicht ihn gemeint, als du meintest du magst jemanden." Man konnte die Hoffnung förmlich in meinen Augen sehen und in meinen Worten hören. Ich holte ihn torkelnd ein. „Nein, nein" winkte Yoongi locker ab und vergrub seine Hände in den Taschen. „Ich hatte als wir noch in der Grundschule waren einen Crush auf ihn... mehr nicht". Zum einen zerbrach mein Herz daran, dass er tatsächlich irgendwann Gefühle für ihn hatte, aber wurde im selben Moment durch die Hoffnung geheilt, dass er etwas für einen Jungen empfinden konnte.

„Ach so" murmelte ich und schaute die Fassade hinauf „Wir sind da... Ich wohne hier.". Ich gab Yoongi mit zittrigen Händen meinen Schlüssel, damit er die Tür aufschloss. „Es war nur für die Fans." Erklärte er, als ob er sich rechtfertigen müsste „Es gibt da ein paar echt enthusiastische Sope-Shipper." Lachte er ein wenig „Hast du auch mal wen aus Genius Waves geshippt?". Ich fühlte mich wie ertappt, zugegeben, ich hatte auch einmal eine Sope Phase, wo ich jede Sendung von den beiden zu Tode gesuchtet hatte. „Nein, nur Namjin" log ich übertrieben selbstsicher. „Sicher" lachte Yoongi sofort. Man hörte einfach zu gut, wenn ich versuchte, betrunken zu lügen. Ich beschloss, dass es höchste Zeit war das Thema zu wechseln, während wir das Treppenhaus betraten.

„Warum küsst ihr euch dann, wenn du ihn mal gemocht hast? Tut dir das denn nicht weh?" unsere Augen trafen sich für mehrere Sekunden. „Hobi ist straight, und außerdem wusste ich in der Grundschulde noch nicht mal, was richtige Liebe ist. Ich mochte ihn nur sehr.". Wir gingen die Treppen zu meiner Wohnung hinauf. „Und außerdem" ergänzte Yoongi „Außerdem mag ich jemand anderen, also ist das nicht echt. Wie gesagt, nur für die Fans, Chimmy.". Entrüstet klappte ich meinen Mund auf. „Das ist doch keine Begründung, man küsst doch nicht einfach irgendwen!" Yoongi schloss die Wohnungstür auf und wir traten in den warmen Dorm und ich murmelte weiter „Schon gar nicht, wenn man jemand anderen mag.". Der Schnee schmolz von unseren Klamotten. „YAH! Hast du noch nie jemanden einfach so geküsst?" protestierte er sich rechtfertigend.

Ich Blickte auf den Boden, während er mir den Reisverschluss öffnete „Nein... ich habe noch nie jemanden geküsst...". Yoongi schnürte meine Schuhe auf, damit ich sie abstreifen konnte, bevor er sich selbst auszog. „Und was ist mit Namjoon?" murrte er und wandte sich zu mir. Ich starrte in seine dunklen Pupillen „Wir haben nur so getan...". Seine Augen senkten sich langsam und Yoongi flüsterte ein sanftes „Oh...".

Schweigen machte sich breit, als Yoongi mit einem „Ich hol dir Wasser, geh du ins Bett." In die Küche verschwand. Ich taumelte die wenigen Meter zu meinen Kissen und warf mich auf die Matratze, wo ich mich in eine Decke einkugelte. „Hier" Yoongi reichte mir ein Glas und ich trank es leer. Als ich es ihm zurückgab, hatte er sich verkehrtherum auf meinen Schreibtischstuhl gesetzt und über die Lehne gebeugt. „Ich fühl mich krank" murrte ich meinen Bauch haltend. „Kein Wunder, wenn du so viel trinkst..." lachte Yoongi sadistisch. „Aber die Fragen" antworte ich fast schon automatisch, als sich seine Augen auf mich legten. „Wirklich, warum hast du nicht einfach darauf geantwortet... ich meine, es weiß doch so wie so jeder, dass du mein größter Fan bist und ich dein Celebrity Crush bin. Warum wolltest du trinken?" Er lächelte selbstsicher, aber trotzdem niedlich. „Ich dachte dann... wäre es mir egal, was andere Leute machen..." hauchte ich wahrheitsgetreu und Yoongi strich mit seiner Hand durch meine Strähnen und über meine heiße Stirn. „Mach das nicht noch einmal. Und wehe, du wirst krank." lachte er halb scherzend, halb mit eisernem Ernst. Ich drückte meine glühenden Wangen ins Kissen, doch schaute immer noch zu ihm. Yoongi war so fürsorglich, einfach perfekt. Er zog seine Hand wieder zurück und stütze sein Kinn auf sie, wobei er sanft lächelte. „Wie hat deine Mutter es geschafft, dich so perfekt zu machen?" hauchte ich ohne Hemmung und bereute es gleich danach wieder. Sofort wuchs das kleine Lächeln auf Yoongis Gesicht zu einem rosa Schmunzeln. „Du bist echt betrunken, oder Jiminnie?" fragte er spielerisch und ich murrte nur „Du hast meine Frage nicht beantwortet? Wie hat sie es geschafft?". Er schnaubte belustigt und schaute direkt in meine Augen „Keine Ahnung, wie hat es deine Mutter denn geschafft?". Mein betrunkenes Gehirn brauchte Sekunden, bis es begriff, dass Yoongi mich gerade perfekt genannt hatte. Kaum war mir das klar, machte sich ebenfalls ein nervöses Grinsen auf meinen rosa Wangen breit. 

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

so cute...

ahh, ich lebe nur so vor mich hin .-.

***

𝐑𝐀𝐃𝐈𝐎 ♡ 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐌𝐢𝐧Where stories live. Discover now