Kapitel 03

459 33 8
                                    

POV. Jungkook:

Die ganze Sportstunde quälte uns Pinki, weil er mich erwischt hatte wie ich mit Namjoon sprach und er es hasst, wenn Schüler reden, wenn er gerade redet. Seufzend liefen wir ihm die ganze Sportstunde hinterher, in unseren Händen waren die ganze Zeit Softbälle die wir einsammeln mussten oder Matten die wir an- und wieder abbauen müssten.

Er quälte uns nur mit dieser Strafe.  Namjoon und Ich waren schon ganz außer Puste. Zum Glück war der Unterricht in weniger als drei Minuten fertig. Die ganze Sportstunde lang, würdigte mir Taehyung keinen weiteren Blick mehr. Verwirrt über diesen komischen Tag warf ich mich außer Atem auf den Boden und atmete tief ein und aus.

Zum Glück war der Unterricht endlich zu Ende.

Pinki schüttelte nur seinen Kopf über unsere schlechte Ausdauer und lief in die Lehrer Kabine. „Ich muss mit Pinki nur kurz etwas besprechen wegen meiner Sportnote, kannst du draußen auf unserer Bank auf der wir immer sitzen, auf mich warten?" fragte mich Namjoon und ich nickte verwundert.

Obwohl Namjoon wollte schon immer gute Noten in jedem Fach haben, so war er eben. Ich hingegen versuchte eben in jedem Fach mein bestes zu geben und wenn ich mal eine schlechte Note irgendwo hatte, war es kein Weltuntergang für mich. Ich war eher der chilligere Typ bei sowas würde ich jetzt mal behaupten.

Ich rappelte mich auf und lief in die Richtung der Kabinen und bemerkte, dass alle schon weg waren. Wie lange lag ich da auf dem Boden denn rum? Schulterzuckend lief ich in die Kabine und zog mich einfach um, als plötzlich die Tür abgeschlossen wurde.

Sperrt Pinki mich jetzt ernsthaft auch noch ein? Obwohl er sah ja garnicht das ich hier drinnen war. Und würde er es wissen, würde ich eine Starfarbeit. bekommen, dass ich während der Pausenzeiten nicht in den Gebäuden sein dürften.

Genervt zog ich mich vollständig um und rüttelte an der Tür. Negative- immer noch verschlossen. Genervt seufzte ich aus und plötzlich ging die Tür des Klo's auf und... Taehyung kam in den Raum. Er sah mich verwirrt an und ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. „Herr Kim hat uns unabsichtlich eingesperrt..." sagte ich dann leise, dennoch hörbar für ihn und saß mich wieder auf meinen Platz hin neben meine Tasche.

Nun sah Taehyung bedrückt aus als wäre das ein Riesen Problem für ihn mit jemanden eingeschlossen zu sein und er schwankte etwas. Er hob sich am Kopf und setze sich auf irgendeine Bank hin und ich fragte ihn etwas besorgt ob alles okey wäre.

Er antwortet nicht und sah mich auch nicht an. Er starrte nur umher um einen Ausweg zu finden, hier raus zu kommen. Okey jetzt fühl ich mich beleidigt so scheiße bin ich auch wieder nicht. „Okey dann nicht.." sagte ich eher zu mir selber, da er eh nicht mit mir sprach.

„Sprichst du mit niemanden?" fragte ich ihn dann einfach. Okey ich war echt versäumt neugierig und wollte unbedingt mit ihm sprechen. Doch er war so leise und gut im ignorieren, dass er mich komplett ausbildete. Doch ihm ging es schlecht. Ob er ängstigst in räumen gegangen zu sein? Ich mein jeder hat seine Ängste..

„Geht es dir gut?" fragte ich ihn nochmals und nun sah er mich endlich bedrückt an, als er bemerkte dass es hier keinen Ausweg raus ging. Er schüttelte seinen Kopf und meidete wieder meinen Blick. „Was hast du denn..?" versuchte ich eine Konversation zu starten.

Fehlschlag, er antworte wieder nicht. Verständlich er hat Angst vor fremden und kann nicht mit jedem frei heraus reden wie ich es kann, da er ja diese soziale Angst hat, die uns unser Lehrer mal erklärte. Er meinte auch, wir sollen ihn in Ruhe lassen und nicht zu sehr bedrücken. Aber in so einem Moment wie hier, ist es doch verständlich, dass ich mit ihm rede?

Er antworte lange nicht und seufzte dann aus. „Wieso redest du mit mir, als sei ich normal? Als würden wir uns schon ewig kennen? Bitte lass mich einfach bis wir hier wieder raus sind..." nuschelte er eher zu sich selbst, doch ich verstand jedes einzelne Wort.

________________________

"Why you so silent?"

𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐜𝐚𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt