Kapitel 23

264 26 0
                                    

POV. Jungkook:

„Ich würde mit Taehyung zusammen kommen." sagte ich dann, ohne zu überlegen was ich da grade von mir gab. Taehyung riss erschrocken seine Augen auf und riss seine Hand von meiner. Oh Gott, scheiße.

Er lief schnell davon und die Mädels fingen an zu lachen. „Du hast ihn damit nur verjagt." sagte sie grinsend und legte ihre Arme um meinen Hals. „Wie wäre es wenn du stattdessen mit mir zusammen kommst?" fragte sie mich dann, weiterhin grinsend, woraufhin ich ihre Arme von mir schlug und angewidert sagte „Das wäre das letzte auf dieser Welt, was ich tun würde."

Und mit diesen Worten verschwand ich, hinter Taehyung hinterher, der wahrscheinlich in unseren Klassenraum ging. „Das werden wir noch sehen!" schrie sie mir hinterher, laut genug, dass ich es noch hören konnte. Genervt verdrehte ich meine Augen. Man, wieso sind die nur so nervig? Und wieso kannst du nicht dein dummen Mund halten, Jungkook?!

Oh Mann scheiße. Ich hoffe er ist nicht all zu sauer. Aber ich habe das ja nicht ernst gemeint, das war doch nur so daher gesagt... ich weiß ja das wir erst seit gestern befreundet sind und das das nur eine Freundschaft ist...

Angeschlagen betrat ich die Klasse in der Taehyung schon drinnen zu sein scheint, denn er saß an seinem Platz und vergrub sich in sein Buch, als würde er sich unsichtbar machen wollen. Man sah überhaupt nicht sein Gesicht, aber das war ja nichts Neues für die anderen. Für mich aber schon..

„Oh Herr Jeon. Haben sie es auch endlich mal geschafft den Klassenraum zu finden?" fragte mich die Bio Lehrerin rhetorisch und verschränkte genervt ihre Arme vor der Brust. Wieso regen mich heute so viele Frauen auf? Genervt nickte ich und antworte ihr nicht, weshalb sie daraufhin noch hinzufügte „Und die Sprache hat's ihn auch verschlagen."

Mein Blick fiel auf Taehyung, der sich nur noch mehr versteckte als er hörte, sodass ich es war der kam. Seufzend fragte ich die Lehrerin „Darf ich mich hinsetzen?" Sie nickte wütend und sagte „Komm nach dem Unterricht zu mir. Du bekommst noch eine Strafarbeit fürs Schwänzen gestern und zu spät kommen." Ich nickte und lief zu meinen Platz neben Namjoon.

Sie scheint wohl nicht bemerkt zu haben, dass Taehyung gestern auch gefehlt hatte. Zum Glück, sonst hätte er ja auch eine Strafarbeit bekommen wie ich. Genervt seufzte ich und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen, da ich jetzt auch noch eine scheiß Strafarbeit schreiben musste und eh voll schlechte Laune habe.

„Was ist denn mit euch passiert? Schon wieder diese Anspannung zwischen euch.." nuschelte er und ich zuckte mit den Schultern. „Bei uns gibt es immer eine Anspannung, ich frage mich nur, wann sie mal aufhört.." sagte ich leise nuschelnd. Er lachte und klopfte mir tröstend auf die Schulter.

Schnell hob ich meinen Kopf vom Tisch und schlug mir mit einer Hand auf den Mund. „Gestern! Du! Herr Kim-" stammelte ich hervor und wurde neugierig. Er hielt mir schnell mit seiner Hand den Mund zu und sagte „pshhh", als ich Herrn Kim erwähnte.

„Oh Gott" nuschelte ich und sah ihn neugierig an. „Ich erzähle es dir in der Pause." flüsterte er mir dann und ich nickte. Wenigstens war er mal dauerhaft glücklich.

„Jeon Jungkook! Erst Schwänzen und zu spät kommen und jetzt auch noch den Unterricht stören! Vor die Tür mit dir!" schrie sie mich an. Okey diese Frau hasst mich, definitiv. Genervt stand ich auf und das extra laut um sie zu nerven. Ich lief vor die Tür, während sie mich immer noch wütend ansah und bemerkte nur einen Blick der auf mir lag. Der von Taehyung.
Er schien besorgt zu sein.

Und dann wurde unser Blickkontakt schon wieder getrennt, als die Tür sich vor mir schloss. Ich seufzte. Was ein doofer Tag und jetzt fing es auch noch an zu regnen...

__________________________

"All those words that were once for you, they still await you"

𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐜𝐚𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏحيث تعيش القصص. اكتشف الآن