Kapitel 50

208 18 0
                                    

POV. Jungkook:

Über votes würde ich mich freuen!

Ich schluchzte nur noch mehr. Das kann doch nicht wahr sein... „Kopf hoch. Wenigstens hat er es überlebt." sagte die Krankenschwester mir aufmunternd. Ich wischte mir meine Tränen weg und saß mich wieder normal hin. Ich drehte mich traurig zu ihr.

„Es ist alles meine Schuld. Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass unsere Beziehung so endet.." gestand ich ihr. Traurige Erinnerungen entstanden in meinen Gedanken und gaben mir einen Rückblick, auf den Moment, den ich seit einer Woche verdrängt hatte. Unsere Trennung... Wir haben sie beide nicht gut verkraftet aber ihn schien es wohl härter getroffen zu haben.

„Ach reden sie sich nichts ein. Wir wissen nicht wieso genau er so etwas getan hat, aber allein das sie hier bist, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid, zeigt wie sehr ihr euch liebt. Und ihr solltet kämpfen für diese Liebe. Wissen sie, es gibt Jugendlieben die halten ein Leben lang!" antworte die Krankenschwester immer noch optimistisch darauf und gab mir ein Taschentuch, wofür ich mich bei ihr bedankte.

„Also ich muss dann mal los.. die Arbeit ruft. Aber sie sollten echt zu ihm rein gehen, bevor die Besucherzeiten enden... es wäre schade wenn er nicht spüren würde, da sie da waren.." sagte sie noch und lief dann einfach weg.

Ich verstehe ja was sie mir damit sagen will, aber ich schaffe es einfach nicht da rein zu gehen. Ich schaffe es nicht, neben ihm zu sitzen, deine sanfte Hand zu halten und mit ihm zu reden. Ich kann das einfach nicht... wie soll ich ihm denn ins Gesicht schauen? Nachdem ich ihn einfach alleine ließ nach dem Vorfall vor einer Woche...

Ich weiß nicht ob ich mich der Mut je fassen wird, so dass ich doch in dieses Zimmer rein gehen werde, aber im Moment schaffe ich es nicht. Das ist alles zu viel auf einmal. Taehyung liegt schon seit einer Woche in diesem Zimmer.

Seit einer Woche liegt er dan und schläft, während niemand ihn besuchen kommt. Während ich nicht einmal gespürt hatte, das ihm etwas passiert ist. Ich wusste das er aus irgend einem Grund nicht in die Schule kommt, aber ich hätte spüren müssen, dass er im Krankenhaus liegt. Ich hätte seinen Schmerz spüren müssen, als er die Tat im Bad vollbrachte. Doch ich tat es nicht...

Ich holte mein handy heraus und sah das Namjoon versucht hat mich einige Male anzurufen. Seufzend trocknete ich mir meine Tränen und steckte das kleine Teil wieder in meine Hosentasche. Doch als ich zu meiner Rechten, einen schnell rennenden Jungen sehe, wusste ich, dass das Namjoon sein müsste.

Verwundert sah ich ihn an, wie er außer Puste sich auf den Stuhl neben mich fallen lässt und sich die Lunge hebt, während er hektisch atmet. „Boah Jungkook du a-arsch.." brachte er hektisch hervor. „Wegen deiner s-schlägerei.. ist die ganze Schule ein reines Chaos!" stieß er hervor.

Ich zuckte nur mit den Schultern und fragte ihn weshalb er hier sei. „Pinky- ich meine Jin- also Herr kim, mein Gott! Mein Geliebter Freund, meinte ich soll dich sofort zur Schule bringen weil das Ärger gibt, aber ich bin eigentlich nur gekommen um nachzusehen ob es dir gut geht, wegen naja... taehyung.." gestand er dann, als Antwort. Verstehend nickte ich und er nahm mich wie ein bester Freund in den Arm.

„Es ist alles meine Schuld Namjoon.." sagte ich wieder zitternd, während ich mir die Tränen wieder weg wischte.

______________________
Ich habe die ganze Zeit Namjoon und jin verwechselt-
ich habe die Kapitel korrigiert, aber falls noch Fehler da sein sollten, dann tuts mir Lied... jin ist der Lehrer und Namjoon ist Jungkook's bester Freund. Und namjin sind ein paar, hatte ich ja ein paar Kapitel davor geschrieben :)

______________________
„Ich kann nicht atmen, schuld liegt in der Luft."

𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐜𝐚𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now