Kapitel 09

360 31 4
                                    

POV. Jungkook:

Ich war heute echt müde, weshalb ich verschlafen hatte zur ersten Stunde. Ich habe gestern noch mit Namjoon bis spät in die Nacht gezockt und da es schon echt spät war, schlief er einfach bei mir. Naja, trotzdem haben wir beide verschlafen, da wir beide erst zur zweiten Stunde wach wurden.

Kopf schüttelnd über unsere Dummheit, dass wir uns keinen Wecker gestellt hatten, lief ich ins Bad und zog mich an. Namjoon machte sich auch frisch und zusammen eilten wir zur Schule. In Puste kamen wir im Klassenzimmer an und stürmten ohne zu klopfen rein. Der Lehrer sah uns sauer an.

Namjoon und ich entschuldigten uns und liefen auf unsere Plätze zu. Dabei entging mir nicht, dass Taehyung mich ansah. Lächelnd erwiderte ich seinen Blick und als sich unsere Augenpaare trafen, wendete er sich schnell wieder ab. Doch ich sah noch, wie seine Wangen erröteten. Süß.

Nach der zweiten Stunde, hatten wir wieder Sport bei Pinki aka Mr. Kim schien sich zu freuen, ich jedoch seufzte nur und hatte überhaupt keine Lust auf Sport. Doch wie als hätte Gott meine Gebete erhört, sage pinky „Taehyung ist mit Jungkook in ein Team."

Lächelnd sah ich ihn an, er jedoch meidete meinen Blick. Immer noch lächelnd lief ich zu ihm und sagte „Was ein Zufall, nicht wahr?" Er sah mich nur an und nickte. Heute war er so still... so überlegend? Komisch...

Ich muss sagen Taehyung war echt schön in kurzer Sport Hose und Sport t-Shirt. Allgemein in Sport Klamotten. Doch er war wirklich zu dünn. Ob er wohl Magersüchtigen ist? Denn so aussehen tut er...

Kopf schüttelnd verbannte ich diese negativen Gedanken und habe geplant mal mit ihm fett essen zu gehen. Ob wir überhaupt jemals außerhalb miteinander Zeit verbringen werden? Wer weiß, was der Zufall mit sich bringt...

Die Sport Stunde war die beste überhaupt. Mit Taehyung in einem Team war so geil! Wir mussten gegen andere Teams spielen und unser Team war immer der beste.

Namjoon blieb leider alleine, doch Mr. Kim setze ihn auf die Auswechselbank, falls in irgendeinem Team etwas passieren sollte. Dabei saß er ganz dicht an Namjoon. Letzteres schien sich nicht über seine Situation zu beschweren.

Außer Puste warf ich mich auf den Boden und atme tief ein und aus. Taehyung stütze seine Arme auf seinen Knien und atmete so tief ein und aus. Wir waren echt gut heute. Ich muss zugeben, Taehyung ist echt attraktiv, wenn ich ihn so betrachte. Seine makellose Haut, seine süßen Muttermale und seine süße Art die er unbewusst hat.

Er hat mich wohl beim starten erwischt denn nun blickten mich zwei Augenpaare an. „Wir haben gewonnen." sagte ich dann lächelnd und zum aller ersten Mal lächelte er auch. Er lächelte! Und es war wunderschön! Das schönste Lächeln das ich je gesehen hatte.

Ich wollte das er für immer so lächelte und glücklich war. Das er sich nicht mehr fürchtet und in seinen eigenen Gedanken versinkt. Sein Lächeln war das schönste überhaupt, also warum geheim halten?

„Du hast das schönste Lächeln, das ich je gesehen habe." gab ich ehrlich zu und bewunderte ihn noch ein wenig. Jedoch verging sein Lächeln daraufhin relativ schnell und er wurde etwas rot. Er bedankte sich und flüchtete in die Umkleidekabinen. Er war echt süß und besonders.

_____________________________

„Wenn die ganze Welt dich liebt, dann hasst man sich selbst."
Zate - Bin nur ich gewesen

(Ich hab damals immer Zate gehört als ich depressiv war und i swear ich liebe seine Songs immer noch so sehr. Er singt/rappt richtig aus der Seele. T_T)

𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐜𝐚𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now